Kevin Art

für Foto-und Reisegeschichten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Kevin Art

Beitrag von Kevin » Sa 10. Mai 2014, 06:22

Möchte darauf hinweisen, dass alle Bilder von mir selbst gemacht wurden und nicht aus den weiten des WWW geklaut. Zudem erhebe ich keine Ansprüche ob dies nun wirklich Art ist oder nicht. :-)



Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Kevin Art

Beitrag von Kevin » Sa 10. Mai 2014, 06:24


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Kevin Art

Beitrag von Kevin » Sa 10. Mai 2014, 06:26


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Kevin Art

Beitrag von Kevin » Sa 10. Mai 2014, 06:27


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Kevin Art

Beitrag von Kevin » Sa 10. Mai 2014, 06:31

Klai Kang Won Palace, Hua Hin

http://i13.photobucket.com/albums/a292/ ... 8ddc33.jpg


....wird in loser Folge fortgesetzt.

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9652
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#6 Re: Kevin Art

Beitrag von berndgrimm » Sa 10. Mai 2014, 07:00

xxx

Nur weiter so!
Waere schoen wenn du schreiben wuerdest wann und wie du
die gemacht hast
quote]Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist (Heilkunst, Kunst der freien Rede). Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind. Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses.[/quote]
frei nach Wiki
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4944
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#7 Re: Kevin Art

Beitrag von Salino » Sa 10. Mai 2014, 07:05

hallo kevin, die bilder gefallen mir.
die bilder sind zum teil verfälscht und auf rustikal bearbeitet worden.
mit welcher bearbeitung machst du das?

wenn ich solche bearbeitungen vornehme arbeite ich seit vielen jahren mit "PhotoImpact".
Zuletzt geändert von Salino am Sa 10. Mai 2014, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
© by Salino

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#8 Re: Kevin Art

Beitrag von Kevin » Sa 10. Mai 2014, 07:09

Die ersten hier waren so um 1999 herum. Also noch Film. Negativ gescannt.
Das Letzte müsste 2003. Digital.

Alle Pics hauptsächlich mit Photoshop etwas entfremdet.

Was das Rustikale betrifft. Vielerorts ladet die Architektur gerade dazu ein die eben entstandenen Bilder altern zu lassen.

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9652
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#9 Re: Kevin Art

Beitrag von berndgrimm » Sa 10. Mai 2014, 07:17

Kevin hat geschrieben: Was das Rustikale betrifft. Vielerorts ladet die Architektur gerade dazu ein die eben entstandenen Bilder altern zu lassen.
Das hat er aber nett gesagt.
Meine Erklaerung war immer:
Thailand braucht weder Erdbeben noch Taifun noch Buergerkrieg
denn es sieht jetzt schon so aus!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3427
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: Kevin Art

Beitrag von thai.fun » Sa 10. Mai 2014, 07:28

Kevin hat geschrieben:Möchte darauf hinweisen, dass alle Bilder von mir selbst gemacht wurden und nicht aus den weiten des WWW geklaut. Zudem erhebe ich keine Ansprüche ob dies nun wirklich Art ist oder nicht. :-)
Kevin, mit Kunst und explizit Architektur, das weisst du ja wahrscheinlich, kannst du mich immer abholen. Mach bitte weiter... :zustimm:
berndgrimm hat geschrieben: Thailand braucht weder Erdbeben noch Taifun noch Buergerkrieg

Wurde jetzt da mein @Nick in Kunst umgewandelt? ;-)
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste