ein Garten im Isaan

für Foto-und Reisegeschichten
Leo Stranger
10%
10%
Beiträge: 19
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 16:51
Kontaktdaten:

#3 Re: ein Garten im Isaan

Beitrag von Leo Stranger »

Es ist sehr schön bei Dir !!


Aber sei vorsichtig , dass nicht mal eine COBRA auf Dich lauert. Viele Farang verenden erbärmlich dort !!
Bin schon seit 15 Jahren in Th.(je 5 Monate) und mich bringen keine
10 Pferde in d. ISAAN od. sonst woh. Brauche nur Sonne u.Meer . H.G.
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#4 ein Garten im Isaan

Beitrag von Siam »

Guten Morgen Leo, vielen Dank für dein Post !!

Ich habe keine Angst vor Schlangen, mindestens einmal im Monat läuft mir eine über den Weg, es heißt heute noch "Leben und leben lassen", mein Anwesen habe ich auch für die Natur errichtet, da soll die Flora und Fauna auch zu Hause sein. Eine Königskobra hatte sich schon auf der Terrasse in der Sonne aufgewärmt, ich wollte sie fotografieren, doch sie war schneller als ich.
Eine Monokelkobra wurde von den Hunden gejagt, sie versteckte sich dann im Neubau hinter einem Stein, durch das wütende Bellen der Hunde wurde ich aufmerksam und konnte sie dann fotografieren. eine andere versteckte sich unter einem Blech um Laub, auch sie konnte ich fotografieren, man muss nur beachten dass ihr ein Fluchtweg offen bleibt. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... k3l6u5.jpg
es hat sich herausgestellt: "man kann mit der Natur leben"

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 32cvm0.jpg

die Hunde halten immer ein Auge auf eventuelle Eindringlinge
man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Salino

#5 Re: ein Garten im Isaan

Beitrag von Salino »

hallo "Teddy", willkommen hier im forum.
habe drüben im nittaya deine Threads auch immer gerne gelesen.
also viel spass hier und wir freuen uns auch hier über deine berichte aus der Provinz.

http://www.nittaya.de/ehe-familie-14/wi ... inz-35143/
Salino

#6 Re: ein Garten im Isaan

Beitrag von Salino »

mir ist jetzt hier schon zweimal ein kapitaler Waran über den weg gelaufen.
ich zeige respekt vor den tieren und halte abstand.
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#7 Re: ein Garten im Isaan

Beitrag von Siam »

mein Kaktus bereitet sich auf die Songkranblüte vor

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... b5nyd2.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... fdo12m.jpg




diese Blüten sind immer eine Augenweide
man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Leo Stranger
10%
10%
Beiträge: 19
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 16:51
Kontaktdaten:

#8 Re: ein Garten im Isaan

Beitrag von Leo Stranger »

Siam hat geschrieben:Guten Morgen Leo, vielen Dank für dein Post !!

Ich habe keine Angst vor Schlangen, mindestens einmal im Monat läuft mir eine über den Weg, es heißt heute noch "Leben und leben lassen", mein Anwesen habe ich auch für die N
Dein Hundefoto ist HERZIG !!
Und manchmal sind die auch für was nützlich !
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#9 Re: ein Garten im Isaan

Beitrag von Somrak »

Schoene Bilder, schoene Web-Seite! :zustimm: :zustimm:

Da wo Du wohnst, "wohnt" in der Naehe auch ein Freund von mir.
Liege ich richtig, dass der Ort an der Strasse nach Ban Dung liegt?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: ein Garten im Isaan

Beitrag von bukeo »

ich habe den Thread hierher verschoben, da der Isaan momentan noch zu Thailand gehört. Sollte das in naher Zukunft zur Republik Lanna-Isaan werden, schieb ich ihn wieder zurück in den Auslands-Teil :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste