ein Garten im Isaan

für Foto-und Reisegeschichten
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#11 Re: ein Garten im Isaan

Beitrag von Siam »

Somrak hat geschrieben:Schoene Bilder, schoene Web-Seite! :zustimm: :zustimm:

Da wo Du wohnst, "wohnt" in der Naehe auch ein Freund von mir.
Liege ich richtig, dass der Ort an der Strasse nach Ban Dung liegt?
ja du liegst richtig ich wohne an der 2096 20 km vor Bandung man kann eigentlich sagen mittig zwischen Ban Nong Mek und Bandung :bier:


man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Salino

#12 Re: ein Garten im Isaan

Beitrag von Salino »

sind kakteen in thailand eigentlich üblich? habe hier bei uns und in der umgebung noch keine wild wachsenden gesehen.


p.s. wieder tolle fotos
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#13 Re: ein Garten im Isaan

Beitrag von Somrak »

sind kakteen in thailand eigentlich üblich? habe hier bei uns und in der umgebung noch keine wild wachsenden gesehen.
Sorry, ich weiss das koennte man wohl googeln; aber ich nehme an, da wenige davon von schnellem Nutzen sind und ev. auch
das Wetter nicht ganz passt, hat man in der Natur schon alle gekillt! :cry:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#14 Re: ein Garten im Isaan

Beitrag von Somrak »

@Siam: Du hast was von Revitalisierung der Erde gesprochen.
Kannst Du kurz erklaeren oder einen Link angeben, wie Du das gemacht hast?

Danke
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#15 Re: ein Garten im Isaan

Beitrag von Siam »

Somrak, auf meiner Webseite habe ich es beschriebenhttp://www.manfred-valentin.de
man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#16 Re: ein Garten im Isaan

Beitrag von Siam »

Salino hat geschrieben:sind kakteen in thailand eigentlich üblich? habe hier bei uns und in der umgebung noch keine wild wachsenden gesehen.
p.s. wieder tolle fotos
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... msr7u3.jpg

Kakteen gibt es schon in der Wildniss, es kommt eben darauf an, wo die Vögel die Samen verlieren !!

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbna ... _thumb.jpg

so habe ich einige Kakteen auch in der Wildnis gefunden und eingesetzt

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... c56q41.jpg

ein Feigenkaktus, dessen Ableger ich in der Natur gefunden habe

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... uk81bw.jpg

Säulenkakteen, die ich hoch gepäppelt hatte

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... swrbye.jpg

Pomelofrüchte, das freut mich besonders, da sie dieses Jahr das erste Mal tragen
man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Salino

#17 Re: ein Garten im Isaan

Beitrag von Salino »

sind ja wieder tolle fotos.

nach uns hat sich noch kein vogel mit derartigen samen verirrt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste