Motorcycle diaries....

für Foto-und Reisegeschichten
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Motorcycle diaries....

Beitrag von thai.fun »

Und wie jeden Motorrad-Frühling, seit genau 57 Jahren wenn ich meine Töffli-Bueb Zeit mit einbeziehe, bin ich irgendwo zum Saisonstart an der Cycles-Luft am schnattern, schnappen oder schnuppern.

Dieses Jahr ging es zur neu-Eröffnung eines großen Motorrad Shops fast in Sichtweite meiner Wohnung. Welche Freude, dass wird mein Motorrad Rentnerherz solange ich gehen kann beglücken.....

http://666kb.com/i/cn6so5whx6rrze4sf.jpg


http://666kb.com/i/cn6swy7um7flfb7pb.jpg


http://666kb.com/i/cn6sxdg22vcuvzlj3.jpg


Zum Schluss der Ausstellungstour: Diese Maschine würde ich kaufen, wenn ich meine Letzte Maschine incl. aller Kleidungen, Helm und weiß ich noch was, altershalber vor 2-3 Jahren abgegeben hätte...
http://666kb.com/i/cn6sxteh06ifk3utb.jpg


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Motorcycle diaries....

Beitrag von Kevin »

Ich finde die Schlafmaske immer so toll bei deinen Berichten. :zustimm:
Leo Stranger
10%
10%
Beiträge: 19
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 16:51
Kontaktdaten:

#3 Re: Motorcycle diaries....

Beitrag von Leo Stranger »

Hallo thai.fan !
Kann deine Leidenschaft für Motorr. verstehen.
Ich fahre z.Z. eine BMW R 1150 RS , in Th.ist es eine Yamaha Nova 115 Kubik.

Es macht nichts mehr Freude als Motorr.fahren ( bei gutem Wetter) ausser ein
junges Mädchen vielleicht , da zieh´sogar ich mein Lederzeug aus !!

Die Freude über Harley D.. kann ich leider nicht mit dir teilen , aber schön sind`s.

Bin auch nimmer der Jüngste und hab die Makula , aber was soll`s . H.G. aus .at
:zustimm:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Motorcycle diaries....

Beitrag von thai.fun »

Leo Stranger hat geschrieben:...Es macht nichts mehr Freude als Motorr.fahren ( bei gutem Wetter) ausser ein
junges Mädchen vielleicht , da zieh´sogar ich mein Lederzeug aus !!...
..... während der Fahrt. ..?? :bier:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Motorcycle diaries....

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Ich finde die Schlafmaske immer so toll bei deinen Berichten. :zustimm:
.... die mache ich erst neuerdings, seit ich vom Verfolgungswahn des Siamfan/plaaloma etc. angesteckt bin... :jubel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste