Diskussion zu Salinos Fotoberichte

für Foto-und Reisegeschichten
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#11 Re: Damnoensaduak Floating Market

Beitrag von HerbertM »

Was für einen Diascanner hast Du benutzt? Ich habe da auch noch kistenweise Dias...


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#12 Re: Damnoensaduak Floating Market

Beitrag von Enrico »

Sehr schöner Bericht :bier:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Salino

#13 Re: Damnoensaduak Floating Market

Beitrag von Salino »

NEOT hat geschrieben:Was für einen Diascanner hast Du benutzt? Ich habe da auch noch kistenweise Dias...
Das ist ein Mustek Diascanner. Den habe ich bestimmt schon 8 oder 9 jahre. Glaube nicht das es den so noch gibt. Wenn dann wird es wohl ein Nachfolgemodell geben.
Damit habe ich auch color und s/w negative gescannt.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#14 Re: Damnoensaduak Floating Market

Beitrag von Enrico »

Salino hat geschrieben:
NEOT hat geschrieben:Was für einen Diascanner hast Du benutzt? Ich habe da auch noch kistenweise Dias...
Das ist ein Mustek Diascanner. Den habe ich bestimmt schon 8 oder 9 jahre. Glaube nicht das es den so noch gibt. Wenn dann wird es wohl ein Nachfolgemodell geben.
Damit habe ich auch color und s/w negative gescannt.
Doch, den gibt es noch so. Auch heute scannen die Diascanner noch Dias und color und s/w negative. Ein Nachfolgemodell gab es nur für die Profi Dias, die vor 2-3 Jahren raus kamen und heute noch aktuell sind.

Aber der Mustek Diascanner von vor 8-9 Jahren ist ein Top Gerät. Sieht man ja nun an deinen Berichten. Man würde kaum erkennen das es mal Dias waren :bier:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Salino

#15 Re: Damnoensaduak Floating Market

Beitrag von Salino »

Enrico hat geschrieben: Aber der Mustek Diascanner von vor 8-9 Jahren ist ein Top Gerät. Sieht man ja nun an deinen Berichten. Man würde kaum erkennen das es mal Dias waren :bier:
habe es schon mal erwähnt, die hier veröffentlichten fotos sind nicht gescannt. sie wurden alle mit einer digitalen spiegelreflexcamera gemacht.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#16 Re: fotos und kein geknipse

Beitrag von Kevin »

Dudu aka Herbie :zustimm:
Salino

#17 Diskussion zu Salinos Fotoberichte

Beitrag von Salino »

auf meinen persönlichen wunsch wurden die fertigen fotoberichte geschlossen.

dafür würde ich gerne hier über die fotos und alles was dazu gehört diskutieren damit die fotoberichte sauber bleiben.
Salino

#18 Re: Diskussion zu Salinos Fotoberichte

Beitrag von Salino »

zu @neots anfrage wegen dem diascanner, hatte mich mit der firma vertan. der diascanner ist von "Microtek". den gibt es aber nicht mehr.
von "mustek" hatte ich mal einen flachbettscanner. der sollte angeblich auch dias scannen, das was aber der ganz grosse mist.
nong
10%
10%
Beiträge: 12
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:58
Kontaktdaten:

#19 Re: Diskussion zu Salinos Fotoberichte

Beitrag von nong »

[quote="Salino"]auf meinen persönlichen wunsch wurden die fertigen fotoberichte geschlossen.

löscht doch einfach alles hier dann braucht auch einer der keine Bilder gesehen hat nicht lesen !
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#20 Re: Diskussion zu Salinos Fotoberichte

Beitrag von Enrico »

Salino hat geschrieben:auf meinen persönlichen wunsch wurden die fertigen fotoberichte geschlossen.

dafür würde ich gerne hier über die fotos und alles was dazu gehört diskutieren damit die fotoberichte sauber bleiben.
Das finde ich eine sehr gute Idee. So werden die wertvollen Bilderberichte nicht von so Pöbeln versaut. :bier:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste