... alles fuer dae Dackel ...

für Foto-und Reisegeschichten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#21 Re: ... alles fuer dae Dackel ...

Beitrag von plaaloma »

Meritus hat geschrieben:Ich wars, ich bin schuld ... und, ciao, Kindergarten ...
... jetzt iss er "beleidigt", ... mal sehen wer sich jetzt gleich zu Wort meldet?! :mrgreen:


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#22 Re: ... alles fuer dae Dackel ...

Beitrag von plaaloma »

plaaloma hat geschrieben: ... jetzt iss er "beleidigt", ... mal sehen wer sich jetzt gleich zu Wort meldet?! :mrgreen:
Salino? :bloed:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#23 Re: ... alles fuer dae Dackel ...

Beitrag von plaaloma »

Und wer ist alles aktiv?
aktiv.jpg
+Salino

und eben gerade hat sich Enrico noch angemeldet.

.... und keiner schreibt was. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#24 Re: ... alles fuer dae Dackel ...

Beitrag von plaaloma »

plaaloma hat geschrieben:Und wer ist alles aktiv?
aktiv.jpg
+Salino

und eben gerade hat sich Enrico noch angemeldet.

.... und keiner schreibt was. :roll:
.... und keiner liest was!!! :totlach: :totlach:
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#25 Re: ... alles fuer dae Dackel ...

Beitrag von Meritus »

wie erwartet ... alle zerfetzen den kadaver den niemand braucht ,,, :fahren:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#26 Re: ... alles fuer dae Dackel ...

Beitrag von plaaloma »

Meritus hat geschrieben:wie erwartet ... alle zerfetzen den kadaver den niemand braucht ,,, :fahren:
... und wo sind deine Bilder von Obelix? .... und wo ist das 1. "BILD" von Post 1? :-|
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#27 Re: ... alles fuer dae Dackel ...

Beitrag von plaaloma »

BKK-Post geht nicht, WB geht nicht, ... dann wird es nicht lange dauern und hier wird auch wieder dunkel :mrgreen:

Ich geh' schlafen.

@neOT
ist das in Ordnung? ..... oder muss ich noch einen Vordruck ausfuellen.

Pfui Stxxx, du sollst doch nicht immer die Naegel abfressen! :urg: :totlach:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#28 Re: ... alles fuer dae Dackel ...

Beitrag von plaaloma »

Die Post geht wieder und das Zaehlwerk beim WB rast weiter und fuer den Kai ist es keine Problem!

Was mich immer noch irritiert, warum das Avatar und dieser animierter gif verschwunden ist.
Es gibt Foren, da sind sie in Signatur und als Avatar verboten!?
Es gibt aber genau in solchen Foren wieder "Member"die sich darueber wegsetzen.

Mir ist klar, Viren kann man ueberall verstecken, aber .... gibt es eine Besonderheit mit diesen beweglichen Bildern??
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#29 Re: ... alles fuer dae Dackel ...

Beitrag von plaaloma »

:bloed:
natuerlich koennen Viren oder Trojaner hinter gif-Dateien mit Doppelendung versteckt werden.

Nun ja, hier sind sie ja jetzt verschunden.
Bei mir verstellt sich eigentlich staendig etwas am Computer. :sauer:

@bukeo
gibt es hier im Forum irgend welchen Schutz, irgend welche Regeln/Verbote???
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#30 Re: ... alles fuer dae Dackel ...

Beitrag von thai.fun »

Der Thread wurde eröffnet mit "... alles fuer dae Dackel ..."
und ausgerechnet der der dem thai.fun Thementreue predigte ist der neu- Mitglieder fledderer... :wai:

Da das Thema, Bild und Member nun im sterben liegen, lege ich noch meine Vorstellung von Zeilen zum Thema Hund in den Sarg....


Mein Hund in Thailand:

Warum sieht man so viele "grässliche" Haarlose zerkratzte Hunde in Thailand?
Warum behandeln viele Thais, Hunde wie Türklingeln, Restfresser und Fussabstreifer!
Warum haltet sich fast jeder in Wohnquartieren, Dauerkläffer und Mofa-Fuss-Schnapper?
Warum haben oft reichere Thais Hunde, die besser als die Kinder behandelt werden?
Warum behandeln Kinder fremde Hunde oft noch schlechter als sie behandelt werden?

..... und somit kommen wir zu meiner Geschichte die "auch" nie beantwortet werden kann oder soll!

Ich hatte 1996 in Südthailand einen "meinen" Hund. Er wurde mir aus einem Wurf Welpen, von Nachbarn die den reichen Farang auf sich aufmerksam machen wollten, geschenkt. Ein Jahr lang hegte und pflegte ich diesen wunderschönen mittelgrossen Weisshaar-Hund. Ich nannte ihn Prinz. Ich hab aus der Schweiz Pflegemittel, Puder und alles Mögliche für den Prinz mitgenommen. Weit und breit gab es keinen Hund der im Fell so gut aussah. Von weit und breit wurde der Farang beobachtet, der Hunde Fremdländisch behandelte. So vermied ich es zum Beispiel, eben wegen der Beobachtungen, auch mit dem Hund an der Leine zu Spazieren. Ich wollte nicht dass die Leute rundum dachten, der will uns zeigen wie man mit Hunden umzugehen hat! Dazu ist zu sagen, ich bekam 1971 Bronze als Dressur-Schweizermeister mit einem Schäfer. Dies nur um zu zeigen, ich kenne mich mit Hunden aus.

Nach aussen nicht so sichtbar, aber nach inne liebte ich den Hund von Herzen. Ganz ehrlich, er wurde mir als Lebewesen in diesem Nest hier lieber, als fast alle die Thais rundum! Sein Wedeln mit dem Schwanz war um vieles Ehrlicher als das Zähne blecken der Thais.
Nun, nach einem Jahr kam der Tag, an dem ich sehr froh war gelernt zu haben, Thais machen zu lassen und nicht dauern zu Meckern, Stänkern oder zu Lehrmeistern? Wer schweigt und Lächelt ist schon zu einem Drittel in Thailand angekommen! Das zweite Drittel bekommt man, wenn Man/n stolzer Farang bleibt. Das dritte Drittel kann Man/n haben, solange man nicht Geizig ist!

Im Spiel? Aus Neid? Aus Thai-Mentalität heraus? Ich musste zusehen, zum Glück nicht zuhören, wie zwei Buben im alter von etwa 4-7 Jahren, meinen Hund (an der Leine) regelrecht Tot getreten haben. Hätte ich eine Flinte gehabt, ich hätte über die Köpfe der Buben weg, Schüsse abgegeben. Sie haben mich nicht gesehen da ich im Wald (Kautschuk) etwa 150m entfernt am Düngen war. In einer andern Richtung sah ich ältere Thai Nachbar Burschen mit einer Flinte „spielen“ und lachend zuschauen!

Zwei tagelang versuchte dann die "Mama" meinen Hund zu Pflegen. Vergebens. Er Frass nicht mehr. Ich wusste auch warum, sah ich doch die Fusstritte in die Bauchweichteile. Alle, aber auch alle Thais rundum lächelten wie immer, nur die "Mama" schaute mich oft verstehend an, sagte aber nie ein Wort in der Sache. Ich vermute, auch nicht zu den Kindern. Einmal schaute sie von mir zu Ihrem eigenen auch recht lieben guten Hund. Ich verstand und nahm mich dann auch vermehrt diesem an.

Als einmal einer der älteren Thai Burschen mit seinem kleinen Treter Bruder, bei uns zum Trinken einer Gratis Flasche Bier auftauchte und wie immer Lächelte, lächelte ich zurück und zerbrach mir fast ein Zahn dabei. Ich dachte mir, wenn der wüsste dass ich tatsächlich ein Diplom in einer Japanischen Kampftechnik habe und Ihm jetzt Gerne mein Fuss in die Weichteile platzieren möchte, verginge dem, denen, dass Lächeln!

Später sagte man mir, ich hätte eine Woche lang kein Wort mit irgendjemandem gesprochen. Ich weiss es nicht mehr, aber ich werde nie vergessen, dass mir die Zähne weh gemacht haben vor lauter Zähne zusammen beissen. Ja das hab ich gelernt in meinem Leben.....


...so auch in diesem Forendumm.... ;-)

thai.fun:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste