... alles fuer dae Dackel ...

für Foto-und Reisegeschichten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#31 Re: ... alles fuer dae Dackel ...

Beitrag von plaaloma »

Die Geschichte ist traurig, ich lese sie jetzt zum 4.mal und habe dir das schon mal geschrieben.

Wir zwei unterscheiden uns.
kam der Tag, an dem ich sehr froh war gelernt zu haben, Thais machen zu lassen und nicht dauern zu Meckern, Stänkern oder zu Lehrmeistern? Wer schweigt und Lächelt ist schon zu einem Drittel in Thailand angekommen!
Trotzdem haette man mir nicht den Hund totgetreten, ...

.... und ein Farang schon gar nicht.

Insgesamt meine ich, deine traurige Geschichte passt ueberhaupt nicht zu dem Thread! :-|


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#32 Re: ... alles fuer dae Dackel ...

Beitrag von thai.fun »

plaaloma schrieb: "Insgesamt meine ich, deine traurige Geschichte passt ueberhaupt nicht zu dem Thread! "

Die Geschichte nun auch in diesen Forum nittaya.at und auch in dem Thread hier nochmals zu bringen ist eines freien Forenmitgliedes entscheid!
Wer sie schon wirklich gelesen hat, bitte Hand aufheben....

Aber Danke dass du alles unternimmst um das Forum ( nach deinen vorstellungen) am laufen zu halten!

Aber bitte nicht überfüttern.... wuff wuff... ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste