Witze allgemein

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#81 Re: DDR-Witze

Beitrag von plaaloma »

Ein Stasi-Beamter erhaelt von seinem Vorgesetzten den Befehl, den Personenverkehr eines Hauses zu observieren. Zunaechst verlassen zwei Leute das Gebaeude – der Stasi-Mann gibt in seinen Taschenrechner minus zwei ein. Dann betreten fuenf Menschen das Haus, kurz darauf verlassen es vier. Kommt der Vorgesetzte vorbei und fordert einen Zwischenbericht. „Also“, erklaert der Stasi-Beamte, „wenn noch einer hineingeht, ist keiner mehr drin.“


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#82 Re: DDR-Witze

Beitrag von plaaloma »

Politische Haeftlinge begruessen einen Neuzugang: „Was hast du denn verbrochen?“ – „Nichts.“ – „Und was hast du gekriegt?“ – „Zehn Jahre.“ – „Du luegst, fuer nichts gibt es hier mindestens 15 Jahre.“
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#84 Re: Rund ums Heiraten

Beitrag von Aurillac »

Das letzte Video kapier ich rein logisch nicht.
Wenn der Typ bei der Armee ist muesste er doch auch ein Gewehr haben.
Von daher machen die Bilder so gar keinen Sinn. :bloed: .heul:
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#85 Re: Rund ums Heiraten

Beitrag von plaaloma »

Zwei Spieler knacken Millionen-Jackpot
Mit den email-adressen der beiden koennte man den kwai-deng-ladys bestimmt gut Geld verdienen :totlach:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#86 Re: DDR-Witze

Beitrag von plaaloma »

Unterschied zwischen einem Oberlehrer und Stasi-Offizier?

Gibt es nicht? Beide haben immer Recht und keiner kann ihnen widersprechen. :whistler:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#87 Re: Rund ums Heiraten

Beitrag von Sukhumvit »

Heute ein Witz gehört

Sagt eine Arschbacke zur anderen:
"Heute stinkt es ganz schön im Flur". :totlach:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
reisebine
Beginner
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 11:53
Kontaktdaten:

#88 Re: Rund ums Heiraten

Beitrag von reisebine »

coole videos lol, ich glaub ich will niemals heiraten, ist mir zu gefährlich! :totlach:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#89 Re: Rund ums Heiraten

Beitrag von Sukhumvit »

Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Außer ihm gibts dort nur noch eine Herde Ziegen und einen Hirtenhund, der sie bewacht. Na ja, und nach zwei Wochen da braucht er mal was zum entladen und sucht die Herde auf, um sich eine Ziege vorzunehmen. Doch gerade als er loslegen will, kommt der Hirtenhund und vertreibt ihn. Er nimmt den Hund ans andere Ende der Insel und legt ihm dort einen Haufen Fische hin, um ihn abzulenken, rennt zurück zur Herde, aber im letzten Moment kommt ihm der Hund wieder dazwischen. Und so geht das jeden Tag: Hund nehmen, am anderen Inselende anbinden zurück zur Herde, doch der Hund hat sich wieder losgerissen und fährt ihm dazwischen. Doch eines Tages ereignet sich wieder eine Schiffunglück. Einzige Überlebende ist Nicole Scherzinger, die splitternackt an den Strand gespült wird. Der Mann hin, macht Wiederbelebung, Die Latina schlägt die Augen auf und sagt: "Mein Retter, Dir verdanke ich mein Leben, Du kannst alles machen, was Du willst!"
Der Mann überlegt kurz und sagt: "Ja, eigentlich könntest Du mal für ne halbe Stunde mit dem Hund spazieren gehen."
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#90 Re: Rund ums Heiraten

Beitrag von Sukhumvit »

Kommt eine ältere Lady zum Arzt und sagt: Herr Doktor ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist allerdings man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei ihnen im Zimmer bin habe ich bestimmt schon 20 Mal einen fahren lassen; oh Gott ist mir das peinlich. Aber wie gesagt, man kann sie nicht hören und auch nicht riechen.

Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zum Arzt und sagt: Herr Doktor was haben sie mir da für Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken jetzt wie die Pest! Darauf der Doktor: Gut ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör! :totlach:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste