Witze allgemein

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
eykiway
10%
10%
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Mär 2011, 17:09
Kontaktdaten:

#61 Re: Witze allgemein

Beitrag von eykiway »

Ein Stein und ein Brett treffen sich im Flug fragt das Brett wer bist du denn?
darauf der Stein ich bin ein Stein. Pah sagte das Brett wenn du EINSTEIN bist
Bin ich Brett pitt. :lol:


Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#62 Re: Witze allgemein

Beitrag von Sukhumvit »

:lol:

Der ist ja gut.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
eykiway
10%
10%
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Mär 2011, 17:09
Kontaktdaten:

#63 Re: Witze allgemein

Beitrag von eykiway »

Was ist der Unterschied von Theorie und Praxis :?: fragte Fritzchen den Vater :whistler:
Hmm wie soll ich dir das erklären geh und Frage deine Mutter ob sie für 500000 Tausend Euro mit dem Nachbar schlafen würde :?: Fritz ging und Fragte nach.
die Mutter sagte Fritzchen 500000 Tausend Euro sind viel Geld
NATÜRLICH.
Fritz ging zum Vater und sagte sie täte es. Ja und nun gehe und Frage deine Schwester. Gesagt getan.
Die Schwester Fritzchen 500000 tausend sind viel Geld NATÜRLICH.
Fritz ging zum Vater und sagte sie würde es aber was hat das mit Theorie und Praxis zu Tun :?:
Weisst du THEORETISCH sind wir Millionäre PRACKTISCH haben wir zwei NUTTEN im Haus.
:lol: :bier:
eykiway
10%
10%
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Mär 2011, 17:09
Kontaktdaten:

#64 Re: Witze allgemein

Beitrag von eykiway »

Der Tod klingelt bei Joopi Heesters Joopi öffnet die Türe und sagt Guten Tag dreht sich um und Ruft Laut SSSSSIMOOOOOOOONEEEEEEEE es ist für dich
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#65 Re: Witze allgemein

Beitrag von Sukhumvit »

:lol: :lol: :lol:

Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne.
Dieser verspricht nachzusehen in welcher Abteilung der Verblichene zu finden sei. Doch im Computer findet er keinen Eintrag. Vielleicht ist er bei den Seligen? Kein Eintrag. Auch bei den Heiligen ist er nicht zu finden.
"Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren sie eigentlich verheiratet?"
"Über 50 Jahre", antwortet diese stolz.
"Das ist natürlich etwas anderes, dann finden wir ihn bei den Märtyrern."
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#66 Re: Taxins Schwester

Beitrag von Somrak »

Taxins Schwester: "Meine Kandidatur hat ueberhaupt nichts mit meinem Bruder zu tun!" :lol: :bloed: :totlach:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#67 Re: Taxins Schwester

Beitrag von siamfan »

Somrak hat geschrieben:Taxins Schwester: "Meine Kandidatur hat ueberhaupt nichts mit meinem Bruder zu tun!" :lol: :bloed: :totlach:
Na, der ist echt gut :totlach: :bloed:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#68 Re: Witze allgemein

Beitrag von siamfan »

Anfrage in einem Forum eines thailaendischen Badeortes:
Sagen sie mal, diese "Street-Hostessen" sind die das weibliche Gegenstueck von "Police Volunteers"? :?
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#69 Re: DDR-Witze

Beitrag von siamfan »

Bei einer internationalen Konferenz unterhalten sich drei Ingenieure über den Tunnelbau in ihren Ländern. Ein amerikanischer Tunnelbauer berichtet: Es wird gebohrt. Wir treffen uns genau in der Mitte mit einer Abweichung von einem Meter. Diese Ecke sprengen wir weg und basta." Ein russischer Tunnelbauer berichtet: "Wir machen das genau so, aber die Abweichung beträgt nur wenige Zentimeter. Diese Ecke hauen wir weg und fertig." Da meldet sich der Tunnelbauer aus der DDR zu Wort. "Wir machen es auch so, und wenn Gott will, ist die Abweichung gleich null." "Und wenn Gott nicht will?" fragte ein Zuhörer. "Nun, dann haben wir zwei Tunnel."
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#70 Golf Witze

Beitrag von siamfan »

Ein Schiffbruechiger lebt seit Jahren auf einer einsamen Insel. Eines Tages steigt direkt vor ihm eine Frau im Taucheranzug aus dem Wasser.
"Wie lange ist es schon her, dass du eine Zigarette geraucht hast?" fragt die blonde und vollbusige Frau. Der Mann antwortet: "Zehn Jahre." Sie oeffnet eine Tasche ihres Anzugs und gibt ihm eine Packung Zigaretten. Der Mann zuendet sich eine an und macht einen tiefen Zug: "Oh Gott, tut das gut!"
"Wie lange ist es her, dass du Whiskey getrunken hast?" fragt die Frau. Der Mann antwortet: "Zehn Jahre." Sie zieht eine Flasche Whiskey aus dem Taucheranzug und gibt sie ihm. "Oh Gott, das schmeckt super!"
Dann oeffnet sie den vorderen Reissverschluss des Taucheranzugs und sagt zu ihm: "Wie lange ist es her, dass du so richtig Spass gehabt hast?"

Der Mann: "Oh Gott! Du willst doch nicht sagen, dass du auch noch Golfschlaeger dabei hast?!"
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste