Witze "leicht" politisch

hier kann witziges gepostet werden...
bukeo
VIP-5
VIP-5
#106 Re: Witze "leicht" politisch

Beitragvon bukeo » Do 25. Aug 2016, 17:52

Ein Autofahrer steht im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster. "Angela Merkel wurde entführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Euro Lösegeld oder er übergießt Merkel mit Benzin und verbrennt sie. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln." Autofahrer: "Und wie viel geben die Leute im Schnitt?" "Ca. 5 Liter..."
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

bukeo
VIP-5
VIP-5
#107 Re: Witze "leicht" politisch

Beitragvon bukeo » Do 25. Aug 2016, 17:53

In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist. Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!" "Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!"
Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!"
"Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!"
Sagt der dritte SchĂĽler: "Wenn unsere Bundeskanzlerin sterben wĂĽrde!"
"Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!"
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

bukeo
VIP-5
VIP-5
#108 Re: Witze "leicht" politisch

Beitragvon bukeo » Do 25. Mai 2017, 11:38

Wie lautet die Werbung fĂĽr --Urlaub in Russland--?
Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen... :grin:

Wellness
VIP-3
VIP-3
#109 Re: Witze "leicht" politisch

Beitragvon Wellness » Mo 29. Mai 2017, 08:27

bukeo » 14 Aug 2016, 21:34 hat geschrieben:Angela Merkel und Schäuble fliegen über Deutschland. Sagt Schäuble: "Angie, wenn ich jetzt einen Fünfhunderter hinunter werfe, freut sich ein Deutscher." Antwortet Merkel: "Wenn aber ich 10 Hunderter hinunter werfe, freuen sich 10 Deutsche!" Plötzlich murmelt der Pilot: "Wenn ich euch beide hinunter werfe, freut sich ganz Deutschland!"

Heu jeu jeu, der ist aber arg. :mrgreen:

thai.fun
VIP-5
VIP-5
#110 Re: Witze "leicht" politisch

Beitragvon thai.fun » Mo 29. Mai 2017, 10:50

Wellness » 29 May 2017, 09:27 hat geschrieben:
bukeo » 14 Aug 2016, 21:34 hat geschrieben:Angela Merkel und Schäuble fliegen über Deutschland. Sagt Schäuble: "Angie, wenn ich jetzt einen Fünfhunderter hinunter werfe, freut sich ein Deutscher." Antwortet Merkel: "Wenn aber ich 10 Hunderter hinunter werfe, freuen sich 10 Deutsche!" Plötzlich murmelt der Pilot: "Wenn ich euch beide hinunter werfe, freut sich ganz Deutschland!"

Unter dem Titel "Witze "leicht" politisch" noch arger. Vor allem aber ist der Satire -gehalt nur "leicht"! :whistler:
1 Kg Mensch ist mir lieber als 1km Stammbaum ;-)

Wellness
VIP-3
VIP-3
#111 Re: Witze "leicht" politisch

Beitragvon Wellness » Mo 29. Mai 2017, 14:13

thai.fun » 29 May 2017, 11:50 hat geschrieben:
Wellness » 29 May 2017, 09:27 hat geschrieben:

Unter dem Titel "Witze "leicht" politisch" noch arger. Vor allem aber ist der Satire -gehalt nur "leicht"! :whistler:

leicht verständlich eben :mrgreen:

bukeo
VIP-5
VIP-5
#112 Re: Witze "leicht" politisch

Beitragvon bukeo » Mo 12. Jun 2017, 16:34

Angela Merkel wurde mal gefragt, ob sie glauben wĂĽrde, dass es Leben auf dem Mond gibt.
Ihre Antwort: "NatĂĽrlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!"

AMERICA We have: George Bush, Stevie Wonder, Bob Hope, Jonny Cash.
GERMANY We have: Angela Merkel, No Wonder, No Hope, No Cash.

Zurück zu „Spass und Sanuk Board“