Schweizer Witze

hier kann witziges gepostet werden...
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Schweizer Witze

Beitrag von plaaloma » Fr 12. Aug 2011, 14:02

2 Schweizer Jaeger verirren sich nachts im Wald.
"Gib doch' einen Schuss ab", schlaegt der eine vor. "Vielleicht findet man uns dann leichter." Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion.
"Schiess noch mal!" fordert ihn der erste auf. Wieder ein Schuss, wieder keine Reaktion.
"Noch einen Schuss!" draengt der Freund.
"Tut mir leid", antwortet der Schuetze, "das war mein letzter Pfeil."

http://smileys.on-my-web.com/repository ... ol-016.gif



Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Schweizer Witze

Beitrag von plaaloma » Fr 12. Aug 2011, 14:06

Welchen Unterschied gibt es zwischen Kolumbien und der Schweiz?
In der Schweiz wird der Schnee in Metern gemessen, in Kolumbien in Kilogramm.
:lol:

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Schweizer Witze

Beitrag von plaaloma » Fr 12. Aug 2011, 14:07

Welche Sprache wird in der Sauna gesprochen?
Schwitzerdeutsch.
:bloed:

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Schweizer Witze

Beitrag von plaaloma » Fr 12. Aug 2011, 14:15

Warum kann Oetzi nur ein Schweizer gewesen sein?
Weil er sich sonst nicht von einem Gletscher haette überraschen lassen.

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: Schweizer Witze

Beitrag von plaaloma » Fr 12. Aug 2011, 14:21

Ein "Wirtschaftsfluechtling" aus der DDR der mit Mitteln aus dem "Zwangsumtausch" 1989 ein "Nuemmerli-Kontli"eroeffnet und dann dort lebt, erhaelt ab wann das schweizer Buergerrecht ueber eine ordentliche Einbuergerung? 2001

Das ist kein Witz

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: Schweizer Witze

Beitrag von plaaloma » Fr 12. Aug 2011, 14:23

Er muss seine alte Staatsbuergerschaft nicht aufgeben.

Das ist eigentlich ein Witz, ist aber auch keiner. .heul:

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Schweizer Witze

Beitrag von plaaloma » Mo 10. Sep 2012, 01:33

Österreicher zum Schweizer:

"Wir haben doch vieles gemeinsam. Wir haben die gleiche Landschaft, haben die gleiche Hautfarbe, haben die gleiche Sprache und haben die gleichen Farben in unserer Fahne."

Schweizer: ", .... aaaberrr, ...wir haben ein Plus und ihr habt ein Minus."

:idiot: :totlach:
minus.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: Schweizer Witze

Beitrag von plaaloma » Mo 10. Sep 2012, 05:49

Zwei Scheizer haben ein Wildschwein erlegt. Mit viel Mühe ziehen sie das Tier zur Strasse.
Ein Pilzesammler sagt:
"Warum quaelt ihr euch so, Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten."
Die beiden bedanken sich für den guten TIP und ziehen in Richtung der Borsten. Nach 15 Minuten sagt der eine:
"Leichter iss jaa schoooh, aber leider entfernen wir uns auch immer weiter von unserem Velo!" :bloed:

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: Schweizer Witze

Beitrag von plaaloma » Mo 10. Sep 2012, 07:57

Beim Urologen:
"Brennt es beim Wasser lassen?"


Alpöhi_3.0 "angesteckt hob i ihn no nit!" :bloed:

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#10 Re: Schweizer Witze

Beitrag von plaaloma » Di 11. Sep 2012, 08:19

Ein Schweizer wird mit verbrannten Ohren ins Spital eingeliefert. "Wie ist denn das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Schweizer, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das zweite Ohr verbrannt?" "Na, danach musste ich doch den Notarzt rufen!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste