Reformen in Thailand

hier kann witziges gepostet werden...
Aslan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 126
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 22:01
Kontaktdaten:

#1 Reformen in Thailand

Beitragvon Aslan » Mi 13. Jul 2011, 12:05

Wie ich höre, hat Khun Yingluck bestimmte Gedanken zur Reform Thailands. So will sie als erste ihre Vorstellungen zum Militär durchsetzen:

[ img ]

Aslan
Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen (Karl Valentin)

Aslan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 126
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 22:01
Kontaktdaten:

#2 Re: Reformen in Thailand

Beitragvon Aslan » Mi 13. Jul 2011, 13:49

Und jeder und alles soll transparenter werden in Thailand, mit Bäumen will man anfangen:

[ img ]
Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen (Karl Valentin)

Aslan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 126
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 22:01
Kontaktdaten:

#3 Re: Reformen in Thailand

Beitragvon Aslan » Mi 13. Jul 2011, 15:31

Das vestehe ich nicht, ich selbst kann die Bilder sehen, egal ob angemeldet oder nicht.
Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen (Karl Valentin)

Aslan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 126
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 22:01
Kontaktdaten:

#4 Re: Reformen in Thailand

Beitragvon Aslan » Mi 13. Jul 2011, 19:43

Jetzt verstehe ich auch, warum Du in Deiner ersten Antwort den Frosch erwähnst...
Irgendwas mache ich wohl falsch, obwohl ich mich eigens bei image-shack registriert hatte...Na ja, das muss jetzt warten, ich habe im Moment äußerst wenig Zeit, da ich am Montag nach Sarawak muss... und da gibt es noch viel vorzubereiten.
Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen (Karl Valentin)

Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1508
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#5 Re: Reformen in Thailand

Beitragvon Somrak » Do 14. Jul 2011, 04:39

Das mit der Transparenz in Thailand ist eine der Sachen die nur Eingeborene wirklich sehen koennen. :lol:

Da wird uns Aliens ein Frosch, oder je nach Lust und Laune eben auch nicht, gezeigt. :fahren: :jubel
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre


Zurück zu „Spass und Sanuk Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste