Witze allgemein

hier kann witziges gepostet werden...
Antworten
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#51 Re: Beamtenwitze

Beitrag von siamfan »

Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: ''Ich habe gestern drei Ueberstunden gemacht!'' Sagt der andere: ''So? Was habt ihr denn gefeiert ???''


Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#52 Re: Beamtenwitze

Beitrag von siamfan »

Amtsleiter zu einen Beamten : "Wie kommen Sie dazu, waehrend der Arbeitszeit Zeitung zu lesen." "Ach wissen Sie, so kurz vor dem Urlaub lohnt es sich nicht, ein neues Buch anzufangen."
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
phedphed
10%
10%
Beiträge: 27
Registriert: So 19. Dez 2010, 13:03
Kontaktdaten:

#53 Re: Maennerwitze

Beitrag von phedphed »

Lehrerin: "Wir haben also gesehen, das männliche Gehirn ist größer als das weibliche. Was folgt daraus?"
Stimme aus dem Hintergrund:" ... es kommt nicht auf die Quantität an!"
phedphed
10%
10%
Beiträge: 27
Registriert: So 19. Dez 2010, 13:03
Kontaktdaten:

#54 Re: DDR-Witze

Beitrag von phedphed »

Fritzchen fragt sein Papa,"Wo sind denn all die Stasileute nach der Wende hin?"
Der Vater denkt nach und zeigt dann auf einen Baum voller Spatzen, klatscht kräftig in die Hände, die Vögel fliegen aufgeschreckt hoch .... und lassen sich dann wieder auf den Zweigen nieder.
Sagt Fritzchen," .... aber die sitzen ja alle wieder im Baum?"
"Sohn, ... schau genau hin, die sitzen jetzt alle auf etwas höheren Ästen."
Benutzeravatar
TrangPeter
77%
77%
Beiträge: 87
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 05:36
Kontaktdaten:

#55 Re: Maennerwitze

Beitrag von TrangPeter »

85 % der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu duenn, 5% finden ihn so o.k. und sind froh ihn geheiratet zu haben.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#56 Re: Witze allgemein

Beitrag von siamfan »

http://i456.photobucket.com/albums/qq28 ... C04625.jpg
Bier-Kartoey

Was anderes drin, als draufsteht.
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#57 Re: Witze allgemein

Beitrag von siamfan »

An einem eiskalten Wintertag sitzt ein Angler mit einem dicken Backen am See. Ein Wanderer kommt vorbei und fragt, ob er Zahnschmerzen haette. "Nein, aber irgendwie muß ich die Wuermer ja auftauen."
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
heitzer
10%
10%
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 09:33
Wohnort: berlin---pattaya
Kontaktdaten:

#58 Re: Witze allgemein

Beitrag von heitzer »

taro hat geschrieben:Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Der ist Gut :bier:
Benutzeravatar
MadMovie
77%
77%
Beiträge: 81
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 02:38
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#59 Re: DDR-Witze

Beitrag von MadMovie »

Jagdausflug des Politbüros der SED und des diplomatischen Korps in der Schorfheide nördlich von Berlin.
Plötzlich ist der Genosse Honecker verschwunden und sofort macht sich ein Stasi-Trupp auf die Suche ins Dickicht.
Nach 30 Minuten treffen sie auf einen Förster.
"Genosse Oberförster! Haben Sie den Genossen Honecker getroffen?"
"Ja! Gleich mit dem ersten Schuss!!"
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nicht angeschaut haben."
Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#60 Re: DDR-Witze

Beitrag von Sukhumvit »

Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste