Bukeo - Blog: Trojaner?

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Re: Bukeo - Blog: Trojaner?

Beitrag von Kevin »

Wie wäre es eigentlich, wenn sich Bukeo auch mal wieder in seinem eigenen Forum etwas einbringen würde?
Forum haben wollen, aber nichts mehr dazu beitragen und lieber in anderen abhängen....

Wenn es dir nicht mehr zusagt, dann vererbe es doch plaaloma.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Bukeo - Blog: Trojaner?

Beitrag von plaaloma »

Er war doch gestern da! ;-)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Bukeo - Blog: Trojaner?

Beitrag von Kevin »

plaaloma hat geschrieben:Er war doch gestern da! ;-)
Aber überschrieben hat er wohl noch nicht. :grin:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Bukeo - Blog: Trojaner?

Beitrag von plaaloma »

Das wuerdest du nicht mehr erfahren! :jau:

Nein keine Sorge! Wollte frueher mal eines anbieten (luuk krueng), seit ich weiss, was da alles auf einen zukommt, nein Danke! Habe auch keinen Bock mehr drauf, mir die ganze "Technik" anzueignen. :down:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Bukeo - Blog: Trojaner?

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich, wenn sich Bukeo auch mal wieder in seinem eigenen Forum etwas einbringen würde?
ich bin immer da, hab momentan leider nicht allzuviel Zeit zum Schreiben, auch nicht im nitty.de.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Bukeo - Blog: Trojaner?

Beitrag von Kevin »

Na zumindest wissen wir nun, dass es dich noch gibt. ;-)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Bukeo - Blog: Trojaner?

Beitrag von plaaloma »

Nochmal:

Die Anzeige "wer ist online" stimmt nicht!

Beispiel:
Mitglied "Salino" hat diesen Beitrag gepostet viewtopic.php?f=17&t=134&p=21614#p21614 (9:59 Uhr)
um 10:20 Uhr wurde er nicht mehr aufgefuehrt.
In der Anzeige sind 4 "registrierte" inkl "Bot"(1) und "unsichtbarer".(1)
Geht man in die Mitgliederliste waren aber 7 Mitglieder in den letzten 300 Min (5Std.) angemeldet.

Ich befuerchte, wenn man sich abmeldet oder die cookies loescht, verschwindet man aus dieser Uebersicht.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Bukeo - Blog: Trojaner?

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:Nochmal:

Die Anzeige "wer ist online" stimmt nicht!
der User kann ja das selbst einrichten, ob er online angezeigt werden möchte oder nicht.
Also stimmt die Anzeige im Prinzip sowieso nie - je nachdem, wieviele User die Online-SIchtbarkeit ausgeschalten haben.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: Bukeo - Blog: Trojaner?

Beitrag von plaaloma »

Das mit dem "unsichtbar" ist schon klar! Die sieht man aber auch, wenn man die Mitgliederliste nach der "letzten Aktivitaet" sortiert. Da stehen dann in der Regel viel (!) mehr , als "vorne"(Uebersicht) angezeigt werden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste