Abstuerze und langsam

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#21 Re: Abstuerze und langsam

Beitrag von Kevin »

Mr Mo hat geschrieben:was du alles für unsinnigen Müll auf deiner Festplatte hast ist ja unglaublich! :joint:
Die Frage sollte lauten auf welchen Schmudelseiten ( in Thailand verboten ) er sich die Viren und Trojaner immer einfängt.... :roll:


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#22 Re: Abstuerze und langsam

Beitrag von Kevin »

Im übrigen erinnert mich das massenhafte einflechten von animierten Gifs sehr ans Thaimess Forum.
Das ist dort immer so ein Ersatz, wenn es mit der Hirngrütze nicht zum besten steht. Werde die nächsten Tage mal diese Bildchen vergleichen. Dann haben wir den Burschen. Denke auch im Thaimess wird der Admin froh sein den mal identifizieren zu können.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#23 Re: Abstuerze und langsam

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:
Mr Mo hat geschrieben:was du alles für unsinnigen Müll auf deiner Festplatte hast ist ja unglaublich! :joint:
Die Frage sollte lauten auf welchen Schmudelseiten ( in Thailand verboten ) er sich die Viren und Trojaner immer einfängt.... :roll:
"in Thailand verboten"... Primitivling, drohst du schon wieder?

"Schmuddelseiten" :totlach: wie bist du denn drauf? Du hast bestimmt auch eine "Stinke-Schmuddelfinger" :roll:

:mrgreen: Das mit den Pornoseiten kommt von meiner Frau*, die dreht sie immer voll auf, weil sie mit vollem Mund so schlecht stoehnen kann.


*also hast schon wieder gegen die Regeln verstossen :joint: :jau:

Kevin hat geschrieben: Im übrigen erinnert mich das massenhafte einflechten von animierten Gifs sehr ans Thaimess Forum.
Das ist dort immer so ein Ersatz, wenn es mit der Hirngrütze nicht zum besten steht. Werde die nächsten Tage mal diese Bildchen vergleichen. Dann haben wir den Burschen. Denke auch im Thaimess wird der Admin froh sein den mal identifizieren zu können.

Denke du hast viele Erinnerungen an F(V)oren, wo du nicht mehr hindarfst.
In diesem Sinne hast du schon deine Bilder gepackt? :joint:

Versprochen ist versprochen, viel Zeit ist nicht mehr, .....

.....nimm es einfach als guten Rat ;-)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#24 Re: Abstuerze und langsam

Beitrag von plaaloma »

@bukeo
hast du irgend etwas verstellt?
Wenn ich etwas laenger an einem Post schreibe, wird beim abschicken eine neue Anmeldung verlangt.

Natuerlich ist der ganze Post dann verschwunden.

Sehe keinen Sinn darin, natuerlich nur, wenn etwas verstellt wurde.

In solchen Faellen waere natuerlich eine Information auch nicht schlecht. :sauer:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste