Bilder nicht sichtbar

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#11 Re: Bilder nicht sichtbar

Beitrag von Sukhumvit »

Mach mal und überlege nicht so viel. :totlach:


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#12 Re: Bilder nicht sichtbar

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:
Koennte man einen Nick "Gast" (Passwort "Gast") freischalten, der nur lesen kann, nur im oeffentlichen Bereich? Da koennten sich alle drauf anmelden und auch Bilder sehen,!??
das geht sicherlich, nur öffnet das ev. wieder Türen für Missbräuche. Ich werd es mir überlegen.
Was fuer ein Missbrauch? Kopieren?
Es geht um Posts im oeffentlichen Bereich, wo Bilder , die vom PC hochgeladen wurden fuer "nur Leser" nicht sichtbar sind.
Einfach mal ins Forum ohne Anmeldung reingehen, da steht nur "keine ausreichende Berechtigung" oder so und man sieht kein Bild.

Hier noch was zum Ueberlegen.
Geht um Abkuerzungen
NEOT hat geschrieben:Was ist ein EQ ?
Die Suchfunktion arbeitet nur mit "Worten", die aus mindestens 3 Buchstaben bestehen. Kann man das umstellen?
Habe schon irgendwo (?) gesehen, da konnte man so ne Art HyperLink setzen, autokorrekt wie bei WORD waere nicht schlecht, das muss man nur einmal eingeben, dann wird die geschriebene Abkuerzung immer durch die Langfassung ersetzt.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#13 Re: Bilder nicht sichtbar

Beitrag von plaaloma »

Wenn man nur als Besucher im Forum ist, sieht man ja diese vielen Beitraege im Stammtisch und in der Battle Arena nicht!

Aber man sieht halt auch die Bilder nicht!

Frage kann man hier ueberhaupt wieder anmelden oder ist das nur den Bevorzugten vorbehalten?


Ist das irgendwie machbar, dass jeder die Bilder sieht?


Kann natuerlich auch alles erst wieder bei FotoDingens hochschaufeln, dort formatieren ..... Dann kann man auch alle Bilder auf einen Schlag loeschen, wenn man so richtig die Schnauze voll hat. :sauer:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#14 Re: Bilder nicht sichtbar

Beitrag von plaaloma »

Doch, solltet ihr mal machen, einfach nicht anmelden, dann sind nur Sachbeitraege zu sehen, waere echt das "Paradies" wenn man dann auch noch die Bilder sehen koennte.
Die Bilder und die Verlinkung sind ja auch genau das , was uns von anderen Foren abhebt. Aber leider wird es , ... aehh ... nicht ausgenutzt. :mrgreen:

Es ist ungefaehr so, ein Bild "wiegt" soviel wie 10mal anpissen :-P , wenn man das jetzt noch innerhalb des Forums verlinkt, geht es nochmal mit dem Faktor 10 hoch :whistler: .

Die Kroenung ist dann das Spurenlegen, da kann ich aber bisher nur in anderen Foren einen Link hierher setzen, all den anderen Kram kann ich noch nicht, !!noch nicht.

Das mi den Seeschwalben kam auch immer gut an. Das war eigentlich das was hier in der Stadt, gemaess Aussage der Moped-Taxi-Driver am meisten nachgefragt wurde :mrgreen:

Bilder habe ich ja auch noch, aber ..... wenn sie nur die "Urinierer" sehen koennen, motiviert mich das auch nicht, ...
denke war auf jeden Fall gut, dass "wir"drueber gesprochen haben :totlach:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#15 Re: Bilder nicht sichtbar

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:Doch, solltet ihr mal machen, einfach nicht anmelden, dann sind nur Sachbeitraege zu sehen, waere echt das "Paradies" wenn man dann auch noch die Bilder sehen koennte.
sind nun auch für Gäste sichtbar. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste