Neue Beiträge

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
benni
52%
52%
Beiträge: 66
Registriert: Di 15. Feb 2011, 03:04
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

#1 Neue Beiträge

Beitrag von benni »

wie kommt man eigentlich mit einem Klick von einem gelesenen Beitrag zu den neuen Beiträgen??


Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#2 Re: Neue Beiträge

Beitrag von siamfan »

Hallo benni,
wenn du ueber "aktive Beitraege" oder "ungelesene Beitraege" dich einklickst, kannst du mit dem "Rueckpfeil" ganz oben links wieder zurueckspringen und dort den naechsten Thread auswaehlen.

Der direkte Sprung zum naechsten (ungelesenen) Thema ist meiner Ansicht nach nicht moeglich, wuerde ich aber auch begruessen. :whistler:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
benni
52%
52%
Beiträge: 66
Registriert: Di 15. Feb 2011, 03:04
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

#3 Re: Neue Beiträge

Beitrag von benni »

danke, aber das weiss ich und mach ich über eine meiner Maustasten bequemer, aber dann ist man ja auch beim Istzustand von davor und nicht bei den neuesten Beiträgen, die auch nicht die nächsten neuestsen sein sollen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste