Fehlermeldung!!!

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Salino

#21 Re: Fehlermeldung!!!

Beitrag von Salino »

was ich vermute, das wird alles mit deiner Thai-gekrackten WIN7 version zusammen hängen.
meine söhne sind auch beide mit WIN7 prof. zufrieden.
wenn du in der heimat bist, solltest du dir bei ebay eine deutsche WIN7 version kaufen oder ersteigern. so teuer sind die nicht mehr.
natürlich sollte es dann eine originalversion sein.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#22 Re: Fehlermeldung!!!

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:was ich vermute, das wird alles mit deiner Thai-gekrackten WIN7 version zusammen hängen.
meine söhne sind auch beide mit WIN7 prof. zufrieden.
wenn du in der heimat bist, solltest du dir bei ebay eine deutsche WIN7 version kaufen oder ersteigern. so teuer sind die nicht mehr.
natürlich sollte es dann eine originalversion sein.
oder besorg dir hier eine Ultimate, dann kannst du auch die Sprache ändern. Bei mir war die auf dem PC installiert, sicher kein Original. Aber schon 2 Jahre kein Problem.
Sollte mal was sein, gehe ich in den Laden und lass mir den PC neu aufsetzen, kostet um die 200-300 Baht. Erledigt.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#23 Re: Fehlermeldung!!!

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:was ich vermute, das wird alles mit deiner Thai-gekrackten WIN7 version zusammen hängen.
meine söhne sind auch beide mit WIN7 prof. zufrieden.
wenn du in der heimat bist, solltest du dir bei ebay eine deutsche WIN7 version kaufen oder ersteigern. so teuer sind die nicht mehr.
natürlich sollte es dann eine originalversion sein.
oder besorg dir hier eine Ultimate, dann kannst du auch die Sprache ändern. Bei mir war die auf dem PC installiert, sicher kein Original. Aber schon 2 Jahre kein Problem.
Sollte mal was sein, gehe ich in den Laden und lass mir den PC neu aufsetzen, kostet um die 200-300 Baht. Erledigt.
Ich habe Ultimate die ist hier von Powerbuy wo ich das Notebook gekauft habe installiert worden.
Als ich jetzt in BKK war hab ich den 4830G von einem Acer Spezialisten der mir meinen alten 4002LMi
getunt hat checken lassen. Der hat auch festgestellt dass der nicht mehr XP fähig ist.
Meine Idee war auch mir eine astreine WIN7 Version aufladen zu lassen.
Aber ich hatte keine Zeit.
Der Mann hat mich 5 Jahre betreut und meinen alten zu ungeahnten Leistungen verholfen.
Kann ich nur empfehlen.
Er ist neben dem Acer Service Center im Seacon Untergeschoss wenn man vor dem Acer Eingang steht
links Richtung Parking grünes Firmenschild.Ein sehr blassweisser Sino Thai der den Laden mit Frau und Tochter
schmeisst.Ein Mädchen vom Acer Service hatte mir den empfohlen als ich dort war.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste