Bilder werden unvollständig angezeigt, warum?

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Semi-Imi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#1 Bilder werden unvollständig angezeigt, warum?

Beitrag von Semi-Imi »

Die Bilder z.B. von resci werden bei mir nur abgeschnitten dargestellt, warum?

Beispiel: screenshot :shock:

http://www.abload.de/img/abgeschnittennmte.jpg

Liegt der Fehler an mir (Einstellung prosilver) oder allgemein an der Forensoftware? .heul:


Benutzeravatar
phimax
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:47
Kontaktdaten:

#2 Re: Bilder werden unvollständig angezeigt, warum?

Beitrag von phimax »

Die Bilder schieben sich hinter den rechten "Frame".
Wenn du deinen Browser breiter ziehen kannst,
werden die Bilder komplett dargestellt .
Memento mori - Carpe diem
Benutzeravatar
Semi-Imi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#3 Re: Bilder werden unvollständig angezeigt, warum?

Beitrag von Semi-Imi »

Vielen Dank Mek! :bier:
(mit ziehen ist hier aber nix möglich)

Sprich es liegt an der Forensoftware, welche meine Einstellungen auf meinen PC nicht erkennt. :shock:
Benutzeravatar
phimax
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:47
Kontaktdaten:

#4 Re: Bilder werden unvollständig angezeigt, warum?

Beitrag von phimax »

Liegt wohl an deiner Monitorauflösung.
Ab ca. 1141px werden die Bilder komplett angezeigt.

http://www.chookdee.de/download/screenshot.139.jpg
Memento mori - Carpe diem
Benutzeravatar
Semi-Imi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#5 Re: Bilder werden unvollständig angezeigt, warum?

Beitrag von Semi-Imi »

Dass meinte ich auch mit "meine Einstellungen auf meinen PC", denn ich habe eine Monitoreinstellung 1024x768 Pixel und habe sonst nirgends woanders ein Problem damit. :mad:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Bilder werden unvollständig angezeigt, warum?

Beitrag von bukeo »

Semi-Imi hat geschrieben:Dass meinte ich auch mit "meine Einstellungen auf meinen PC", denn ich habe eine Monitoreinstellung 1024x768 Pixel und habe sonst nirgends woanders ein Problem damit. :mad:
hier ist das Limit für die Grösse der Bilder recht grosszügig - ist in den meisten
Foren begrenzt, vermutlich daher.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#7 Re: Bilder werden unvollständig angezeigt, warum?

Beitrag von siamfan »

@ Semi-Imi

Ich habe insbesondere ein Computerspiel, das nur unter einer Bildschirmeinstellung laeuft.

Deswegen helfe ich mir und schalte bei grossen Bilder ueber View(Ansicht) den Zoom um (z.B. 75%). das passt dann meist und ist schnell wieder zurueckgestellt.

@alle
Meine Bilder sind in der Regel keine besonders guten Bilder, ich fuege meist Bilder nur als Ergaenzung zum Text ein.
Deswegen wandele ich meine Bilder immer um (rezise). Dafuer gibt es in den Verschiedenen Programme.
Dabei fahre ich mit Groessenordnungen wie 640x480 Pixel bzw. 60x 40 mm recht gut.
Diese Umwandlung mache ich bei allen "Informationsbildern", wo es nicht auf hohe Qualitaet ankommt.
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Bilder werden unvollständig angezeigt, warum?

Beitrag von bukeo »

siamfan hat geschrieben:@ Semi-Imi
Ich habe insbesondere ein Computerspiel, das nur unter einer Bildschirmeinstellung laeuft.
Deswegen helfe ich mir und schalte bei grossen Bilder ueber View(Ansicht) den Zoom um (z.B. 75%). das passt dann meist und ist schnell wieder zurueckgestellt.
wenn man die Strg Taste gedrückt hält, kann man mit der Maus (Rad) den Bildschirm auch kleiner und grösser zoomen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Semi-Imi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#9 Re: Bilder werden unvollständig angezeigt, warum?

Beitrag von Semi-Imi »

So hab gerade mal bei phimax und resci getestet, mit 90% ist alles paletti und damit kann ich durchaus leben. :zustimm:

@ all, Vielen Dank für Eure rasche Hilfe! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste