Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

Beitrag von thai.fun »

Auch in D.A.CH. Thailand Foren (nicht allen) der Reifen-Generation nimmt, wie z. B. in Facebook und Kommentar-Medien der Unreifen-Generation, das unverhältnismäßige alles anfeinden, bedrohen und verrohende „Andere“ ausstechen zu!

Bleibt dahingestellt wer wen kopiert. Die Jugend die Alten Gelehrten, oder die Alten die Jungen Sozial-Medien. Beides ist zurzeit der Schaum im Mund der Gesellschaft die das Weltweite Brutale Geschehen auf Erden mit gleichem vergelten will. Speichel für Spucke produzieren, ersetzt das Heilend-Wort, von links bis rechts, von arm bis Reich!

(Ich schreibe folgendes hier im Forum absichtlich nicht mit meinen Worten, so wären Angriffe diese Zeilen nur „Schaum“. Aber es soll zeigen das ich gerne alles um mich herum wahr/nehme. Bild)

http://666kb.com/i/d9yvrck9hu220k3sz.jpg


Wenn Worte Waffen werden: (Spiegel Online)

-Was passiert, wenn Hass, Misstrauen und Verachtung jeden Tag in den Abendnachrichten zu hören sind, als sei es das Normalste auf der Welt? Menschen sterben.

-Was passiert, wenn die Grenzen der Zivilisiertheit jeden Tag aufs Neue herabgesetzt werden? Wenn Politiker zu Hetzern werden? Wenn Worte zu Waffen werden? Menschen sterben.

- Wer einen Diskurs der Abgrenzung pflegt, der schafft die Voraussetzungen dafür, dass Menschen ihren Hass ausleben. Die Morde von Orlando und Leeds sind Folgen einer kriegerischen Rhetorik.

- Es endet damit, dass ein offenbar geistig verwirrter Mann in Leeds auf eine Politikerin schießt und "Britain First" ruft und einen Menschen ermordet und all das angreift, wofür die Demokratie steht.

- Es ist das, was passiert, wenn Menschen sich systematisch ermutigt fühlen, den Hass, den sie im Herzen tragen, auszuleben.

- Es ist das, was passiert, wenn das politische, soziale und kulturelle Umfeld sich so verändert hat, dass Hass eine akzeptable Haltung zu sein scheint.

- Es ist das, was passiert, wenn es zu viele Menschen zu lange hinnehmen, dass nach und nach die Gren.

- Es ist ein Gift, das in viele Verästelungen der Gesellschaft sickert und das Denken und Reden der Menschen schon mehr prägt, als sie wissen.zen des Sagbaren verschoben werden.

- Aber wo Krieg ist, da gibt es Opfer. Und das gilt auch umgekehrt: Man braucht Opfer, damit Krieg herrscht. … „

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 98311.html


Wasa

#2 Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

Beitrag von Wasa »

Zensur greift ueberall,auch bei deinen Beitraegen.
Wasa

#3 Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

Beitrag von Wasa »

Ich hatte geglaubt ....,aber denkste,man trifft diesen Typ ueberall.

Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4 Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

Beitrag von Tramaico »

Wasa hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 04:35 Ich hatte geglaubt ....
Hadere nicht, Klausi! Denn letztendlich fuehrt nur Glaube ins Paradies. :xmas2:
Wasa

#5 Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

Beitrag von Wasa »

Wahre Worte,manchmal sprichste schon wie Budha.

de.wikipedia.org/wiki/Budha
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11568
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#6 Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

Beitrag von Tramaico »

Wasa hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 05:03 Wahre Worte,manchmal sprichste schon wie Budha.
Ach was, dafuer sind meine Sanskrit-Kenntnisse nicht ausreichend genug. :whistler:
Wasa

#7 Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

Beitrag von Wasa »

Im nittaya.de beschwerten sich kuerzlich Mitglieder das der Betreiber und Admin nicht auf e-mails reagiert.
Hier in diesem Forum ist es keinen Deut besser!
Wasa

#8 Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

Beitrag von Wasa »

Wenn Foren Eigner oder Admin auf E-Mails nicht antwortet,kommt er sich wohl sehr allmaechtig vor?

Bitte loescht den "Wasa Thread".
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#9 Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

Beitrag von Wellness »

Wasa hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 05:00 Bitte loescht den "Wasa Thread".
Warum das denn Klaus Joachim? Ist dir etwa dieses Posting zu wieder :joint: :totlach: :jubel
Wasa hat geschrieben: ↑
So 14. Jul 2019, 01:31
Seit du hier aufgetaucht bist stinkt es gewaltig nach brauner Scheisse.
Ich hoffe nur es wird kein Dauerzustand.
Scheisse ist nun mal braun Klausi und riecht etwas, wie soll ich sagen, nach Scheisse eben Klausi. Sonst wär es ja auch keine Scheisse Klausi :zustimm:
Scheiss Klausi oder soll ich Joachim sagen. Scheiss Joachim hört sich zwar auch Scheisse an, aber Scheisse ist nun mal Scheisse :joint:
Klaus Joachim.jpg
Was sind denn das für 2 scheiss Followers, die du da noch hast :mrgreen:

Oliver Guth

und diese Tussi Valerie Berger
https://theinsta-stalker.com/instagram/ ... alerie2018


Ihr seid ja eine richtig ilustre scheiss Truppe :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#10 Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

Beitrag von Wellness »

News News News :jubel

Nach Bekanntgabe von Daten sind von Stalker Klaus Joachim Gegenmaßnahmen eingeleitet worden :jubel :totlach:

Das neue Profilbild sieht jetzt so aus :joint:
Klaus Joachim neu.jpg
Ein Lars Winter kommt jetzt zum Vorschein
https://theinsta-stalker.com/instagram/wila2021

und ein Harald Hovl
https://theinsta-stalker.com/instagram/haraldhovl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste