Neuer Editor

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3455
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#11 Re: Neuer Editor

Beitrag von thai.fun » Fr 11. Sep 2015, 13:28

Bernd, also auf dem PC (Windows) musst du mit dem Cursor die Stellen oder Texte in der online Zeitung markieren und dann auf der Maus nach rechtsklick im aufgehenden Fenster auf "Kopieren" klicken. Dann ist der Text unsichtbar mal im Hintergrund gespeichert.

Dann gehst du mit dem Cursor in das Feld in das du etwas Kopieren willst, machst rechtsklich auf der Maus und dann im sich öffnenden Fenster auf das "Einfügen" klicken.

Auf Labtop oder Handy Geräten ist es ähndlich. Texte Markieren, Kopieren, dann auf Feld Einfügen.

Aber Achtung, es kann meist nur ein Text nach dem anderen Kopiert werden. Und es gibt Online Webseiten die sich, so auch Fotos, nicht "Kopieren" lassen.

Wenn du überhaupt dies gemeint hast..?


Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9677
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#12 Re: Neuer Editor

Beitrag von berndgrimm » Fr 11. Sep 2015, 14:27

thai.fun hat geschrieben:Wenn du überhaupt dies gemeint hast..?
Vielen Dank aber copy und paste kann ich schon.
Nur früher gab es
[quote[/quote]
auch für Kopien von Texten von Aussen.
Heute gibt es [*][flash=][/flash]
► Text zeigen
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Off Topic

aber nix mehr wo man einen Text einfach als quote kopieren kann!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3455
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#13 Re: Neuer Editor

Beitrag von thai.fun » Sa 12. Sep 2015, 11:10

@bukeo, was ist eigentlich seit 2 Tagen hier los...? www.funinasia.club/forum/index.php Nichts geht mehr?
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12777
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#14 Re: Neuer Editor

Beitrag von bukeo » Sa 12. Sep 2015, 13:06

thai.fun hat geschrieben:@bukeo, was ist eigentlich seit 2 Tagen hier los...? http://www.funinasia.club/forum/index.php Nichts geht mehr?
Rechnung nicht gezahlt oder keinen Bock mehr - hab ich auch schon gesehen. Ich denke, das Projekt von Betmän ist gestorben.
Das Forum war auch m.E. einfach zu unübersichtlich, da brauchte man ja fast eine Gebrauchsanweisung, bevor man einstieg.
Kannst ev. von deiner Kontroll-Liste streichen :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3455
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#15 Re: Neuer Editor

Beitrag von thai.fun » Sa 12. Sep 2015, 17:45

bukeo hat geschrieben:... Kannst ev. von deiner Kontroll-Liste streichen :grin:
Brauch dann halt wie immer wenn eines meiner Foren erlischt (das 6.?) ein neues Licht. Hast du einen DACH-Foren Vorschlag für mich?
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12777
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Neuer Editor

Beitrag von bukeo » Sa 12. Sep 2015, 18:13

thai.fun hat geschrieben: Brauch dann halt wie immer wenn eines meiner Foren erlischt (das 6.?) ein neues Licht. Hast du einen DACH-Foren Vorschlag für mich?
hat aber nichts mit Thailand zu tun, mehr Augsburg/Bayern/Deutschland. Geht das auch? :grin:
Viel über die Flüchtlinge - kein brauner Mob usw.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12777
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#17 Re: Neuer Editor

Beitrag von bukeo » Sa 12. Sep 2015, 18:15

berndgrimm hat geschrieben: Nur früher gab es
das findest du nun oben in der ersten Reihe, 4. Button von links. Das mit den Anführungszeichen....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3455
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: Neuer Editor

Beitrag von thai.fun » Sa 12. Sep 2015, 20:47

bukeo hat geschrieben:... hat aber nichts mit Thailand zu tun, mehr Augsburg/Bayern/Deutschland. Geht das auch? :grin:
Viel über die Flüchtlinge - kein brauner Mob usw.
Nee, um Himmels willen, Deutsche die Thailand kennen geht ja noch. Aber Deutsche die nur Deutschland kennen wollen, gehen über meine Kragenweite. Da werden meine Zeilen nicht gepickt, sonder nur noch gefleddert.
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9677
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#19 Re: Neuer Editor

Beitrag von berndgrimm » So 13. Sep 2015, 04:27

bukeo hat geschrieben:das findest du nun oben in der ersten Reihe, 4. Button von links. Das mit den Anführungszeichen....
Danke sehr
Ich seheden Wald vor Bäumen nicht mehr!

das ist der "Quote" Button. Da klicken und dann den Texkt zwischen den Tags setzen. Wie vorher auch. Jetzt ist nur der Button anders.
EInfach mit der Maus drüberfahren und ein bisschen warten, dann kommt die Beschreibung eingeblendet.
quote.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste