Forum-Update

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Forum-Update

Beitrag von bukeo »

Nach dem Update des Forums findet man nun die Bereiche, wie

ungelesene Beiträge
usw.

links oben, wenn man "Schnellzugriff" anklickt. Dann einfach das gewünschte auswählen und anklicken.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Forum-Update

Beitrag von berndgrimm »

Ich fände es besser wenn neue Beiträge oder aktive Themen auf der ersten Seite stehen würden.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Forum-Update

Beitrag von bukeo »

berndgrimm hat geschrieben:Ich fände es besser wenn neue Beiträge oder aktive Themen auf der ersten Seite stehen würden.
ist ja auf der ersten Seite. Nur ist es jetzt eingeklappt, da kann ich leider nichts ändern. Einfach oben auf den "Schnellzugriff" klicken und das
gewünschte dann auswählen.

Ich habe mich lange gesträubt, das Forum upzudaten, aber es musste sein, weil ansonsten auch die Sicherheit gegen Hacker irgendwann nicht mehr
vorhanden wäre, wenn man keine Updates mehr macht.

Es ist nun alles etwas anders, aber ich denke - man hat das schnell raus.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Forum-Update

Beitrag von bukeo »

ich finde die Option "Benachrichtungen" sehr gut. Beim Forumeinstieg sieht man sofort, wieviele Beiträge man nicht gelesen hat.
Findet man rechts oben, falls nicht schon bemerkt.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Forum-Update

Beitrag von thai.fun »

Ja, alles gut. Nur im Handy kann ich den Login nicht mehr Speichern. Muss halt mit meinen Wurst Fingern jedes-mal Tippen...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Forum-Update

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:Ja, alles gut. Nur im Handy kann ich den Login nicht mehr Speichern. Muss halt mit meinen Wurst Fingern jedes-mal Tippen...
ich habe nun einfach mal die Cookies umbenannt. Wie sieht es jetzt aus?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Forum-Update

Beitrag von thai.fun »

Heute Morgen hat es immer noch nicht nach Speichern des Password gefragt wie bei anderen und auch das alte gespeicherte Password hervorgeholt. Aber no ploplem, mei pen rai...
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#8 Re: Forum-Update

Beitrag von Kevin »

Funny......Lösche mal den abgespeicherten Link, log dich ein und speichere dann neu ab.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Forum-Update

Beitrag von thai.fun »

Hey Danke, probiere ich dan wenn ich mit Handy unterwegs bin...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: Forum-Update

Beitrag von thai.fun »

Geht noch nicht. Aber last es. Bin sowieso ab Samstag 3 Wochen auf Gran Canaria.... da brauch ich meine "Wurstfinger" um auf Typen zu tippen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste