Weihnachts-Style

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12771
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Weihnachts-Style

Beitrag von bukeo » Mo 5. Jan 2015, 06:06

ich bekomme das Weihnachts-Template nicht weg. Schaltet also bitte erstmal selbst in euren Einstellungen auf ein anderes Style. Dazu geht ihr unter
persönlicher Bereich - links oben
persönliche Einstellungen
prosilver

Muss mich erst näher damit beschäftigen, warum das Style noch aktiv ist, obwohl ich es deaktiviert habe.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Weihnachts-Style

Beitrag von Kevin » Mo 5. Jan 2015, 06:08

Macht doch nix. Unser Weihnachtsbaum steht auch noch. :xmas2:

Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4944
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#3 Re: Weihnachts-Style

Beitrag von Salino » Mo 5. Jan 2015, 06:30

ich habe es gerade wieder auf den alten stil umgeschaltet.
© by Salino

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12771
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Weihnachts-Style

Beitrag von bukeo » Mo 5. Jan 2015, 07:19

Salino hat geschrieben:ich habe es gerade wieder auf den alten stil umgeschaltet.
ja, kann jeder auch selbst. Aber ich versuche es später wieder komplett umzustellen - sodass auch Gäste nicht andauernd das Weihnachts-Style sehen :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4944
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#5 Re: Weihnachts-Style

Beitrag von Salino » Mo 5. Jan 2015, 10:19

im unangemeldeten zustand hat man wieder den weihnachtsfirlefanz
© by Salino

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12771
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Weihnachts-Style

Beitrag von bukeo » Mo 5. Jan 2015, 10:27

Salino hat geschrieben:im unangemeldeten zustand hat man wieder den weihnachtsfirlefanz
und jetzt?
Versuch mal die Seite zu refreshen. Müsste dann das alte Style kommen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4944
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#7 Re: Weihnachts-Style

Beitrag von Salino » Mo 5. Jan 2015, 10:59

ok klappt.
© by Salino

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste