Internetverbindung

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Internetverbindung

Beitrag von bukeo »

eigenartig - meine Verbindung nach Deutschland geht über die USA und Irland - danach Amsterdam und dann Deutschland. Daher sehr stockend.
Lässt die ISIS ev. kein Internet mehr durch :mrgreen:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#2 Re: Internetverbindung

Beitrag von Somrak »

Kann man als normaler Internetnutzer auch sehen, wie man verbunden ist?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Internetverbindung

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben:Kann man als normaler Internetnutzer auch sehen, wie man verbunden ist?
heute geht es wieder einigermassen. Kann sein, das mein Provider für 2 Tage mal umgeleitet hat. Eigenartigerweise stockt es bei einigen Seiten in D noch immer.
Andere gehen nun wieder zügiger.

gib mal eine deutsche Adresse hier ein und dann siehst du deinen Verlauf nach Deutschland.

z.B. spiegel.de

Um so weniger Hops du hast und umso niedriger die ms - umso besser.

http://tools.pingdom.com/ping/?target=n ... &save=true
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste