"klemmt" manchmal

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 "klemmt" manchmal

Beitrag von plaaloma »

irgendwie funzt es manchmal nicht richtig. wenn ich eine antwort schreiben will, geht gar nichts mehr. dann heisst spaeter nochmal anmelden.

auch beim zaehlwerk fuer die nutzunegn klemmt es manchmal.

wenn ich wieder reingehe und ist sonst kein nutzer drauf, laueft alles wieder perfekt.

aber ansonsten is schon gut!! ;)


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: "klemmt" manchmal

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:irgendwie funzt es manchmal nicht richtig. wenn ich eine antwort schreiben will, geht gar nichts mehr. dann heisst spaeter nochmal anmelden.

auch beim zaehlwerk fuer die nutzunegn klemmt es manchmal.

wenn ich wieder reingehe und ist sonst kein nutzer drauf, laueft alles wieder perfekt.

aber ansonsten is schon gut!! ;)
werde ich beobachten - hab selbst noch kein Problem bemerkt.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#3 Re: "klemmt" manchmal

Beitrag von siamfan »

Einiges davon hatte ich auch, aber dachte immer das haengt mit Netzueberlastungen zusammen. Waren aber manchmal eigentlich eher unuebliche Zeiten dafuer.

(Werktags, wenn die Schule aus ist (z.B.), stuerzen "Tausende*"kids in die Internetlaeden. Dann bricht erstmal alles im Viertel zusammen. Hatte hier mal "Abbruch" und bin deswegen zu so einem Laden, 200 Schuhe davor und drinnen ein riesen Geschnatter und kein PC fuhr hoch :lol: )

*schreibe schon wie die BP
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
WiWaCH
10%
10%
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Dez 2010, 09:03
Kontaktdaten:

#4 Re: "klemmt" manchmal

Beitrag von WiWaCH »

Mit dem Zaehlwerk von den Hits war jetzt bei mir auch. Wenn man aus der Rubrik rausging und spaeter wieder reun, wars dann auf einmal da?? :?
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#5 Re: "klemmt" manchmal

Beitrag von garlic »

Keine Probleme. Stuerze nur immer ab, wenn ich zulange schreibe, dat is aber selten ;)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#6 Re: "klemmt" manchmal

Beitrag von plaaloma »

Mit der Mitgliederliste stimmt was nicht,

Wenn man einen "Buchstaben" als Sortierkriterium anklickt, gibt es Fehlermeldung.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: "klemmt" manchmal

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:Mit der Mitgliederliste stimmt was nicht,

Wenn man einen "Buchstaben" als Sortierkriterium anklickt, gibt es Fehlermeldung.
ja, ich werde das noetige update morgen frueh nochmals machen. Das letzte ging in die Hose, habe leider
eine Angabe bei der DB vergessen.
Ev. wird mit dem update auch das mit der Mitgliederliste repariert, ansonsten muss ich das manuell machen.

Morgen also keinen Schock, wenn das Board etwas ausser Betrieb ist.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#8 Re: "klemmt" manchmal

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben: Morgen also keinen Schock, wenn das Board etwas ausser Betrieb ist.
das wird für lapaloma ein drama werden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: "klemmt" manchmal

Beitrag von plaaloma »

Salino hat geschrieben:das wird für lapaloma ein drama werden.
Halte dich an die Regeln hier ist oeffentlicher Bereich! :roll:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#10 Re: "klemmt" manchmal

Beitrag von plaaloma »

Wenn Aenderungen ueber die sichtbare Seite/Maske hinausgehen, sind sie nicht moeglich
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste