Probleme mit Schönes Thailand.at

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9562
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#131 Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Beitragvon berndgrimm » So 1. Jan 2017, 03:21

Seit Gestern kann ich in ST.at die Beiträge nicht mehr öffnen und keine Kommentare lesen
oder schreiben.
Ich dachte erst das käme durch das langsame und gestörte Internet, aber hier gehts einwandfrei!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9562
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#132 Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Beitragvon berndgrimm » Di 10. Okt 2017, 12:05

Hier bin ich ja schon länger raus, aber jetzt wurde ich auch in st.at entsorgt!

berndgrimm sagt:
10. Oktober 2017 um 12:42 pm
BearbeitenLöschenVerbleibende Zeit: 101:31

Raoul Duarte: No way. Ich bin sogar davon überzeugt, daß es sich allenfalls um eine niedrige zweistellige Zahl handeln wird – also irgendetwas zwischen 10 und (hochgegriffen) maximal 40%, was niemals zu einer Regierungsbildung ausreichen würde.

Könnte STIN seinem Nicht Zweit Nick bitte mal vorrechnen mit welchen
Prozentzahlen Thai Rak Thai, PPP und Pheua Thai die jeweiligen Wahlen
gewonnen hat!
berndgrimm sagt:
10. Oktober 2017 um 12:53 pm
BearbeitenLöschenVerbleibende Zeit: 111:27

berndgrimm sagt:
10. Oktober 2017 um 12:32 pm
BearbeitenLöschenVerbleibende Zeit: 119:18

Da obiger Beitrag nicht von mir ist sondern von den Machern dieses
Forums mir in den Mund geschoben wurde stelle ich meine
Mitarbeit sofort ein.
RD ist offensichtlich einer der Macher dieses Forums.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12838
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#133 Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Beitragvon bukeo » Di 10. Okt 2017, 20:07

berndgrimm » 10 Oct 2017, 13:05 hat geschrieben:Hier bin ich ja schon länger raus, aber jetzt wurde ich auch in st.at entsorgt!


du bist nirgends entsorgt worden. Nicht hier und nicht bei st.at
Aber ein anderer wird bald entsorgt sein. Ich lösche schon seine Anmache-Kommentare.

Da ich das sehr ungern mache, da ich freie Meinungsäusserung sehr hoch schätze, dauert es bei mir halt etwas länger.
Bei andere Foren ist man sofort entsorgt.

Also bisschen Geduld solltest du schon aufbringen. Du gehörst zum Inventar von nittaya.at und st.at :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3397
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#134 Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Beitragvon thai.fun » Di 10. Okt 2017, 21:50

bukeo » 10 Oct 2017, 21:07 hat geschrieben:Du gehörst zum Inventar von nittaya.at und st.at :grin:


... und wie! :bier:
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie. .heul:

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 6023
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#135 Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Beitragvon Kevin » Sa 14. Okt 2017, 04:02

Ich habe ja immer gesagt, dass Grimm am durchdrehen ist. Offenbar rotiert er nun tatsächlich.

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3397
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#136 Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Beitragvon thai.fun » Sa 14. Okt 2017, 11:23

Kevin » 14 Oct 2017, 05:02 hat geschrieben:Ich habe ja immer gesagt, dass Grimm am durchdrehen ist. Offenbar rotiert er nun tatsächlich.


Mach keine Elefanten aus Läusen! Oder sagt man Flausen?
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie. .heul:

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12838
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#137 Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Beitragvon bukeo » Sa 14. Okt 2017, 15:28

thai.fun » 14 Oct 2017, 12:23 hat geschrieben:
Kevin » 14 Oct 2017, 05:02 hat geschrieben:Ich habe ja immer gesagt, dass Grimm am durchdrehen ist. Offenbar rotiert er nun tatsächlich.


Mach keine Elefanten aus Läusen! Oder sagt man Flausen?


im Alter wird man wohl etwas sensibler. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3397
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#138 Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Beitragvon thai.fun » So 15. Okt 2017, 10:50

bukeo » 14 Oct 2017, 16:28 hat geschrieben:
im Alter wird man wohl etwas sensibler. :grin:

... und da sagt letzthin unser Nachbarbub 12 zu mir. "Wissen Sie, bei uns ist ein Alter Mann neu eingezogen?". Fragte ich ihn. "Meinst du den 34 Jährigen Deutschen neben mir? Und gedacht habe ich für mich. Was bin ich mit 72 für diesen Bengel ... :sauer:

[ img ]
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie. .heul:

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9562
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#139 Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Beitragvon berndgrimm » Mo 16. Okt 2017, 06:46

Kevin » 14 Oct 2017, 05:02 hat geschrieben:Ich habe ja immer gesagt, dass Grimm am durchdrehen ist. Offenbar rotiert er nun tatsächlich.

Deine Anmache lass ich mir ja gerne gefallen.
Rotieren tu ich eigentlich immer.
Durchdrehen eigentlich weniger. Auch wenn die Eingeborenen hier es darauf anlegen.
Du solltest öfter hier schreiben.Besser als bei Babbelgosch.
Dein alter Thread "Faszination Fliegen" ist auch wieder frei.
Da passen auch deine schönen Drohnen Fotos rein.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 6023
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#140 Re: Probleme mit Schönes Thailand.at

Beitragvon Kevin » Mo 16. Okt 2017, 20:19

:grin: Schön, dass es mir gelungen ist dich zu reaktivieren Grimm. Kenne doch die Knöpfe, welche man bei dir drücken muss. :grin:


Zurück zu „Forum-Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste