Traffic / Klicks nittaya.at

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#71 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitrag von plaaloma »

:sauer: Ich brauch einen neuen Spam Filter! Der alte erkennt nicht alle Doppelnicks :down:


Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#72 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitrag von Monta »

Bisschen ruhig geworden im Forum.
Vielleicht mit Ausnahme der neuen Abteilung mit Wixxvorlagen.
Was ist der Grund für das allgemeine Schwächeln, Bukeo?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#73 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitrag von Isaan »

Also ich finde es sehr angenehm hier, nachdem der cholerische Unterschichtler aus dem Hinterhof gefeuert wurde.

Siehst du das anders, Monta?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#74 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitrag von GuntherV »

Wer wurde gefeuert?
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#75 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitrag von ROYALE »

Die Spamwelle ist weiter in den Wochenblitz gezogen
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#76 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitrag von thai.fun »

Ich hab das Pech das alle Foren in denen ich gerne bin, bald verkümmern? 4um, ST weg, TIP, BBG, TMs nit.at, WB zuken. Liegt das an mir? Nur die Member die mir querliegen verkümmern nicht?! :joint:

Manchmal denke ich, "die letzten streitbaren Mohanikaner" verteilen sich je nach Genres noch in den verbleibenden DACH-Foren und zucken zusammen mit den Foren, wie Fische in Tümpeln mit zu wenig Wasser herum. ... .heul:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#77 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitrag von Isaan »

Die Spamwelle ist weg und Monta hat wie viele Nicks parallel? Mal abwarten, wann Tourette-Herbie wieder seine Ticks bekommt.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#78 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:Ich hab das Pech das alle Foren in denen ich gerne bin, bald verkümmern? Liegt das an mir? Nur die Member die mir querliegen verkümmern nicht?! :joint:
es ist momentan sowieso eine gewisse Ruhe in Thaiforen. Als ob die alle ausgelutscht sind.... :mrgreen:

Sieh mal in das nittaya.de. Vor Monaten noch 820 aktive Mitglieder und 50-60 schreibende Members. Nun nur noch 688 und es sind kaum mehr als 35 angemeldet, von denen ev. die Hälfte schreibt. Meist die gleichen.

Einzig das Pattaya-Forum glüht noch etwas :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#79 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitrag von Salino »

du musst bedenken, in mitteleuropa setzt der frühling ein. da haben die menschen was anderes zutun, ausser die die sowieso ewig am monitor hängen.
nittaya.de sind es einige die ihr nachtlager am monitor aufgeschlagen haben.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#80 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitrag von thai.fun »

Aber auch wenn @bukeo immer auf das "glühende Pattaya Forum" aufmerksam macht, bleib ich bei meinen nun 6 Foren, die ich ja schon nur wegen Beitragsschwund in einzelnen auf 6 Foren ausgeweitet habe. Genug ist genug. Ich meine täglich 3-4 Beiträge irgendwo.

@Salino hat schon recht! Ich zum Beispiel geniesse den EU Frühling in vollen Zügen. Ich mach auch mit meiner "Liebe" zusammen seit 5 Jahren fast täglich Fototouren. Hab schon mal gedacht sowas in Foren zu bringen.

Aber wenn ich schon nur an die Resonanz hier im nittaya.at zu meiner USA-Kanada Bilderserie hier denke. .... :down: da bekomm ich mehr aufmersamkeit wenn ich mit Euch hier herumkiffe. ... :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste