Traffic / Klicks nittaya.at

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3254
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#131 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitragvon thai.fun » Sa 5. Dez 2015, 20:57

Man hätte auch schreiben können, schön gemalt! Aber Danke... :bier:
1 Kg Mensch ist mir lieber als 1km Stammbaum ;-)

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12726
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#132 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitragvon bukeo » So 6. Dez 2015, 10:44

thai.fun » 05 Dec 2015, 20:57 hat geschrieben:Man hätte auch schreiben können, schön gemalt! Aber Danke... :bier:


mal sehen wie sich das Augsburger entwickelt. Betrieb ist dort gewaltig, wenn man betrachtet, das bisher nur 88 Members schreiben. Augusta-Forum.net, mit denen wir zeitgleich gestartet sind, hat schon aufgegeben.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3254
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#133 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitragvon thai.fun » Mo 14. Dez 2015, 16:45

Apropos BBG Forum. Was denkst du @bukeo, warum gibt es keine Reaktion von dem @Hualan Admins auf meine PN, "mich bitte zu löschen"? Aber darauf das andere (der spuki Neot) mich dauern mit "Schwuli" oder so angiftelt, auch ! :?
1 Kg Mensch ist mir lieber als 1km Stammbaum ;-)

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12726
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#134 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitragvon bukeo » Do 17. Dez 2015, 10:38

thai.fun » 14 Dec 2015, 16:45 hat geschrieben:Apropos BBG Forum. Was denkst du @bukeo, warum gibt es keine Reaktion von dem @Hualan Admins auf meine PN, "mich bitte zu löschen"? Aber darauf das andere (der spuki Neot) mich dauern mit "Schwuli" oder so angiftelt, auch ! :?


löschen wird er nicht, weil er dann alle Beiträge mit Zitat von dir zerreisst. Höchstens sperren, aber das kannst du selbst auch.
Gib eine nicht existierende Email ein und dann ein nicht zu merkendes neues PW und schon ist zugesperrt. :grin:

Ich würde mich aber wegen den Äusserungen spokies nicht ärgern. Der Mann mag klug sein, in seinem Fach, ansonsten ein Vollkoffer. Musst nicht dort aufhören zu schreiben, die Mehrheit mag dich schon, ansonsten lass dir harte Eier wachsen, wie bukeo. :bier:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3254
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#135 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitragvon thai.fun » Do 17. Dez 2015, 12:56

bukeo » 17 Dec 2015, 10:38 hat geschrieben:... ansonsten lass dir harte Eier wachsen, wie bukeo. :bier:

... ihr AdMods hab ja eh alle 3 Eier. :bier: Denn das mindeste an Anstand ist Antwort...
1 Kg Mensch ist mir lieber als 1km Stammbaum ;-)

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12726
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#136 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitragvon bukeo » Do 17. Dez 2015, 13:23

thai.fun » 17 Dec 2015, 12:56 hat geschrieben:... ihr AdMods hab ja eh alle 3 Eier. :bier: Denn das mindeste an Anstand ist Antwort...


mich haben sie soeben auch gesperrt, nur weil ich spokie mal nett gefragt habe, ob er das mit dem "schwuli" bei dir ok findet.
Schwups - 3 Tage Pause. Hinterhältiges Verhalten, war die Begründung - keine Ahnung, was sie damit meinen. Macht aber nichts, muss nicht alles verstehen. :bier:

Aber Willy hat zumindest die "schwuli" Passagen vom spokie gelöscht, wenigstens das. Ist mir 3 Tage Sperre wert. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Monika
77%
77%
Beiträge: 84
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 18:16
Kontaktdaten:

#137 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitragvon Monika » Do 17. Dez 2015, 17:17

bukeo » 17 Dec 2015, 13:23 hat geschrieben:
thai.fun » 17 Dec 2015, 12:56 hat geschrieben:... ihr AdMods hab ja eh alle 3 Eier. :bier: Denn das mindeste an Anstand ist Antwort...


mich haben sie soeben auch gesperrt, nur weil ich spokie mal nett gefragt habe, ob er das mit dem "schwuli" bei dir ok findet.
Schwups - 3 Tage Pause. Hinterhältiges Verhalten, war die Begründung - keine Ahnung, was sie damit meinen. Macht aber nichts, muss nicht alles verstehen. :bier:

Aber Willy hat zumindest die "schwuli" Passagen vom spokie gelöscht, wenigstens das. Ist mir 3 Tage Sperre wert. :grin:

Habe deine Sperre auch nicht verstanden und Willy daraufhin angeschrieben mit dem entsprechenden Link dazu, wo Spukie gegen Thaifun wettert.. Deswegen hat Willy die entsprechenden Passagen gelöscht.

Auch J.P. hat sich zu diesem Thema geäußert und sein Unverständnis zum Ausdruck gebracht warum du gesperrt wurdest.
Warum er die Sperre nicht rückgängig macht, dazu hat er wohl eine andere Meinung.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12726
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#138 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitragvon bukeo » Do 17. Dez 2015, 17:31

Monika » 17 Dec 2015, 17:17 hat geschrieben:Auch J.P. hat sich zu diesem Thema geäußert und sein Unverständnis zum Ausdruck gebracht warum du gesperrt wurdest.
Warum er die Sperre nicht rückgängig macht, dazu hat er wohl eine andere Meinung.


ist doch kein Beinbruch. Ist ja nur bis Sonntag. Aber auch länger wäre kein Problem.
Ich habe meine Meinung dazu gesagt, soll er halt sperren, ich werden sicher nicht betteln, niemals.
Also alles im grĂĽnen Bereich.

Bashing ist eine Sache, Diskriminierung ist eine andere.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3254
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#139 Re: Traffic / Klicks nittaya.at

Beitragvon thai.fun » Do 17. Dez 2015, 18:09

bukeo » 17 Dec 2015, 17:31 hat geschrieben:
Bashing ist eine Sache, Diskriminierung ist eine andere.

So sehe, fühle ich das auch... Danke für die Infos :bier: Und dafür eröffne ich hier im Forum einen Neuen Thread, "Das Unpolitische bewegte Leben eines Farang".
1 Kg Mensch ist mir lieber als 1km Stammbaum ;-)


Zurück zu „Forum-Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste