"Zitier" - Button

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1 "Zitier" - Button

Beitrag von HerbertM »

..ist seit heute vormittag weg.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: "Zitier" - Button

Beitrag von plaaloma »

NEOT hat geschrieben:..ist seit heute vormittag weg.
Der ist "unsichtbar" noch da, wie einiges andere auch.

Irgendwie habe ich das Gefuehl, die Ladezeiten haben sich erheblich verlaengert, konnte man seit etwa ein-Zwei Wochen auch bei smilies und aehnlichem beobachten , war dann oft nur ein rotes Kreuz zu sehen.

Teilweise tauchte das dann auch wieder auf!???

Wenn man ungefaehr weiss wo zitieren stand/ist, erscheint, wenn man mit der Maus darueber geht plotzlich das Wort und man kann es anklicken und die Funktion startet.
Salino

#3 Re: "Zitier" - Button

Beitrag von Salino »

das muss ich neot bestätigen. bei mir erscheint auch keiner.

bukeo was hast du am forum rum gefummelt?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: "Zitier" - Button

Beitrag von plaaloma »

Salino hat geschrieben:das muss ich neot bestätigen. bei mir erscheint auch keiner.

bukeo was hast du am forum rum gefummelt?
Natuerlich hat er heute mit Ankuendigung "ueberspielt"

Ich muss aber auch "plaloma Recht geben": :-P
VersteckteZitierfunktion.jpg
Wenn man mit der Maus rechts in der Ecke hin und her "macht", erscheint ein weisses Feld "mit Zitat antworten", anklicken und schon kann wieder Leute anp...osten. :joint:

Wahrscheinlich hat das bukeo nur mir gesagt, weil er, .....euch so lieb hat.http://smileys.on-my-web.com/repository ... ss-106.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: "Zitier" - Button

Beitrag von plaaloma »

Soll ich ein richtiges Anwenderhandbuch rein setzen?*



*wie bediene ich eine Zapfanlage oder wie justiere ich eine Abfuellanlage, ...
die ....Klaus-"Abfuellanlage" muss nicht justiert werden, da stehen ab 2,2 Promille Freibier die Augen still :totlach:
Salino

#6 Re: "Zitier" - Button

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:Soll ich ein richtiges Anwenderhandbuch rein setzen?*


du schreibst besser "lapalomas schnellster Weg in die Klapse"
gogaai
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Jan 2011, 13:48
Kontaktdaten:

#7 Re: "Zitier" - Button

Beitrag von gogaai »

Hallo salino

Dein Zitat
du schreibst besser "lapalomas schnellster Weg in die Klapse"

ist ein bisschen daneben - warum - :?:

plaaloma will nur helfen :!:

Manchmal hat er den Durchblick und manchmal ........

Gruss gogaai
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: "Zitier" - Button

Beitrag von plaaloma »

Haltet euch an die Regeln, hier ist der oeffebtlichr Bereich :sauer:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#9 Re: "Zitier" - Button

Beitrag von HerbertM »

Ja, dann packe Dich doch mal an die eigene Nase und ranze nicht mit Deinem debilen Gequassel einen Fragethread von mir voll, ok?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#10 Re: "Zitier" - Button

Beitrag von plaaloma »

NEOT hat geschrieben:Ja, dann packe Dich doch mal an die eigene Nase und ranze nicht mit Deinem debilen Gequassel einen Fragethread von mir voll, ok?
Wieso...? .....heisst du Klaus oder was? :-|
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 86 Gäste