THAILAND ik hoer dir trapsen!

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#151 Re: THAILAND ik hoer dir trapsen!

Beitrag von plaaloma »

Was Isaaner so alles vergessen:
Taxi passenger returns gold to owner
Das ist aber gar nichts, in Singapur vergisst ein Thai-Paar eine Tuete voll Geld im Gegenwert von 700.000€ :shock:
Vor kurzem waren es schon 5kg Gold (240.000€)


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#152 Re: THAILAND ik hoer dir trapsen!

Beitrag von plaaloma »

Das groesste Problem sind 90% der Eltern*

Lehrerin ohrfeigt vierjährigen Schüler
Meine Hochachtung vor der Mutter und der Grossmutter! :zustimm:
Obwohl es schon lange verboten ist, haelt sich (fast) keine(r) dran! :sauer:

Bis vor kurzem war der braune, hohle** Polizeischlagstock noch ueblich!
Heute muessen zB 3jaehrige zum Lehrerpult gehen, ein Metall-Lineal holen, es traenenueberstroemt uebergeben, um dann damit geschlagen zu werden.
Außerdem soll die Lehrerin ihm gedroht haben, kein Wort davon seinen Eltern zu erzählen.
Das ist der eigentliche Hammer! Da das keine aeusserlichen Wunden hinterlaesst ist dieser Psychterror noch mehr in den Schulen verbreitet.
In einer Schule gab es einen Vordruck dafuer, wo die Eltern angeben konnten, wie sie es denn gern haetten. .heul:

Auch das "Treppchen-Schneiden" in zu lange Haare ist Koerperverletzung!

Ich stelle das immer persoenlich klar.
Einmal sah ich wie eine Lehrerin mit einer massiven Holzlatte auf das Schienbein eines Jungen schlug, sie warf mir entgegen, das wuerde sie nur bei diesem Kind machen, weil es ein Kwai waere.

*sie geben ihr unerzogenes Kind in der Schule ab und bekommen ein guterzogenes(veraengstigtes) zurueck, alles andere uebersehen sie.
**Nachbildung
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#153 Re: THAILAND ik hoer dir trapsen!

Beitrag von plaaloma »

Thai students ranked poorly in world table
Das Studium (lateinisch studere, „(nach etwas) streben, sich (um etwas) bemühen“) ist das wissenschaftliche Lernen und Forschen an Hochschulen, Universitäten .....
.... wenn man in der Schule nicht gelernt hat selbststaendige zu lernen und gleichzeitig eine gewisse Ausdauer und Belastung antrainiert wurde, kann beim "besten" Studium nichts herauskommen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#154 Re: THAILAND ik hoer dir trapsen!

Beitrag von plaaloma »

New anti-alcohol laws mulled
The proposals include

- a ban on sales of alcohol on pavements, roadside areas, and public walkways;

- a ban on alcohol sales and consumption at public parks under governmental agencies, and,

- an increase in fines for violation bans on selling and serving alcohol outside permitted trading hours from 500 baht to 10,000 baht, with imprisonment up to six months. Violators may be punished with both fine and imprisonment.
Ich glaube das wird das "Seebad" sehr stark treffen. Irgendwie glaube ich, man will das sowieso in ein Naherholungsgebiet fuer BKK umwandeln. :whistler:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#155 Re: THAILAND ik hoer dir trapsen!

Beitrag von plaaloma »

Ich weiss nicht, ob ich das richtig verstehe?

Erst wurden die Ladenhueter verkauft, in dem die Kaeufer eine Steuerrueckerstattung in einem Jahr in Hoehe von 100. 000 TB in Aussicht gestellt bekamen.
.... vorausgesetzt, sie haben jemals soviel Tax bezahlt

Emissions-based car tax approved
Dann werden die Steuern fuer die alten Dreckschleudern angehoben.

Den Teuren "Erstwagen" kann man aber erst nach 5 Jahren verkaufen sonst muessen die 100.000 Steuerrueckerstattung zurueckge
zahlt werden. (auch wenn der Kredit platzt!)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#156 Re: THAILAND ik hoer dir trapsen!

Beitrag von berndgrimm »

The new tax structure, approved in principle by the Democrat-led government, was approved by the government yesterday.

Most automakers agreed in principle with the reforms, which base tax calculations on carbon-dioxide emissions rather than engine size as in the current structure.

However, they said they need at least five years to prepare and adjust themselves to the new taxes.

The government, on the other hand, believes three years are enough.
........
Finance Minister Kittiratt Na-Ranong said the new tax regime aimed to cut emissions rather than increase state revenue. "The excise tax makes up only a small portion of total tax revenue. Therefore, we focus on how to change motorists' behaviour and lower fuel consumption. More tax revenue on automobiles, more carbon emissions," he said
Es ist sehr gut dass die Marionetten Thaksins das von Abhisit erarbeitete Gesetz uebernehmen.
Und Thaksins Mafia Hauptbuchhalter kann mit Recht Stolz sein zum ersten Mal etwas Positives fuer den Staat gemacht zu haben.
Aber... da eine "Emissionskontrolle" von Thaksins braunen Polizeiganoven nur zum Erwirtschaften eines weiteren Zusatzeinkommens
genutzt wird, bleibt die Luft so toxisch wie sie jetzt schon ist.
Und wir werden weiterhin von LKWs mit rekordverdaechtigen Dieselrusswolken vergast. Aloy die maak!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#157 Re: THAILAND ik hoer dir trapsen!

Beitrag von plaaloma »

Deporting migrants is short-sighted

Das sehe ich auch wie Sanitsuda Ekachai !

Ich befuerchte nur, die Regierung hat einen groesseren Ueberblick:

Es wird weniger Personal gebraucht, weil es im meer nichts mehr zu fischen gibt.
... und vor allem, wenn die Reisbauern nach der Landreform ihr Farmland ueber die Deckung der Schulden verloren haben, bracht man 300,- TB Arbeitsplaetze fuer sie.
:whistler:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#158 Re: THAILAND ik hoer dir trapsen!

Beitrag von plaaloma »

DSI asked to probe graft in police station construction :mrgreen:
The Pheu Thai Party has asked the Department of Special Investigation (DSI) to investigate alleged graft in the construction of 396 police stations at a cost of more than five billion baht.
Ein ueberraschender Antrag!
DSI chief Tarit Pengdit said he was aware of the problem and would launch an investigation in the new year.
Mal schauen was rauskommt, 2013 ist noch lang :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#159 Re: THAILAND ik hoer dir trapsen!

Beitrag von plaaloma »

Govt should end NBT reign
Scheinbar nutzt TS diesen TV -Kanal auf Steuerkosten als Propaganda-Sender :mrgreen:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#160 Re: THAILAND ik hoer dir trapsen!

Beitrag von plaaloma »

Eine passende Antwort: :zustimm:

You may be in Thailand if...

... 50 mal "liked" (den Artikel) und 20 mal "disliked"(Thai-way-of-life)=70 mal Zustimmung :zustimm:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 58 Gäste