Gesundheitsministerium

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Gesundheitsministerium

Beitrag von Kevin »

d fähnchen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Gesundheitsministerium

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:
d fähnchen.jpg
Andere waeren froh, sie koennten ihren Knubbel ohne Weitwinkelspiegel noch sehen. :-|
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Gesundheitsministerium

Beitrag von thai.fun »

Na wenn schon, dann ernsthaft! Denn jeder nimmt sich (oder seinen) selber wichtig.... ;-)


«Grosser Dödel macht noch keinen guten Lover»
Ob die Penisgrösse nun wirklich wichtig ist oder nicht, darüber haben mehr als 300 Leser angeregt diskutiert. Dabei konnte Mann lernen, wie er sein kleines Problem flugs zu dem der Frauen machen kann.

http://666kb.com/i/cda4rdafe76sd45pf.jpg

Auch wenn am Anfang viele meinten, sie müssten die Eckdaten ihres Schwengels (oder desjenigen ihres Schatzes) ins Kommentarfeld hineinschreiben, sind doch noch einige interessante Aussagen zustande gekommen. Zum Beispiel wurde die Frage erörtert, ob denn nun die Penis-Grösse im erigierten oder schlaffen Zustand zählt. Aber an ein schlappes Glied heranzukommen ist gar nicht so einfach. Denn erstens sieht man beim ersten Date, wie Leserin Lux richtig bemerkt, «den Penis doch nie schlaff!» Und Maureen spricht die zweite Hürde an: «Normalerweise lerne ich Männer kennen, wenn sie angezogen sind.»

Es lässt sich somit also auch nur schwer feststellen, ob der Mann einen sogenannten Blut- oder Fleischpenis trägt. Die beiden Sorten haben Leser Romeo verwirrt: «Es gibt im schlaffen Zustand ganz kleine Schwänze, die im erigierten Zustand ganz gross werden. Und es gibt im schlaffen Zustand richtige Monster, die im erigierten Zustand fast gleich gross bleiben.» Lola klärt auf: «Der erste, den du beschreibst, ist ein Blutpenis, der zweite ein Fleischpenis.»

Nicht nur die Länge zählt

Nachdem dies einmal geklärt war, wurde ausführlich über die verschiedenen Längen und Kürzen der Kommentarschreiber diskutiert. Dabei ging, wie Leserin Joesy meint, aber ein wichtiger Punkt unter: «Der Durchmesser ist auch relevant. Ist der Penis zu dick, kommt er nicht rein und ist er zu dünn, dafür lang, tut es bloss weh.» Ausserdem: «Eine schöne Form ist auch ansprechender.»

Ansonsten ist man sich mehr oder wenig einig, dass die Grösse, so lange sie im grünen Bereich liegt, nicht so eine Rolle spielt. So bringt es User Kritiker auf den Punkt: «Solange er normal gross ist, muss sich niemand Sorgen machen. Die besten ‹Werkzeuge› zur Befriedigung einer Frau sind meiner Erfahrung nach so oder so immer noch die Hände.»

Dass neben dem reinen Sex auch noch anderes wichtig ist, dieser Meinung ist auch Erfahrene Frau: «Ich bin 40 und hatte schon beinahe jede Penisart im Bett. Ein Mann mit übergrossem Penis ist noch lange nicht der beste Liebhaber. Es spielen da doch noch so viele andere Faktoren mit. Zum Beispiel, ob der Mann auf die Frau eingeht, ob die beiden Körper zusammenpassen.»

Wie ein kleines Problem gelöst werden kann

Ganz einfach macht es sich Flo, er dreht nämlich den Spiess einfach um: «Ganz einfache Sache: ist eine Frau zu weit, kann sies grad vergessen. Einen wie mich kriegen die nicht.» Bevor wir uns jetzt vorstellen, wie Flos Pickup-Lines klingen und Sie sich aufregen, lenken wir schnell ab mit einem schönen Schlussquote vom Alten Sack: «Je älter der Hengst und die Stute werden, desto unwichtiger sind die Grösse des hängenden Penis und der hängenden Brüste. Das geht allen gleich. Sucht nach inneren Werten, die werden mit steigendem Alter immer wichtiger. Am Ende des Lebens fragt niemand mehr nach der Penis-Grösse.»

In diesem Sinne: Enjoy!
http://www.20min.ch/community/stories/story/21919963
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste