Der Breivik Prozess

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Der Breivik Prozess

Beitrag von Kevin »

Schaue seit ein paar Stunden nebenbei den livestream.
Hin und wieder könnte man nicht denken, dass es dort um 77 fachen Mord geht.

Die grinsenden Fressen und lauten Lacher der Pressevertreter sind einfach nur unterstes Niveau.
Vermutlich aber auch bloß ganz normal für diese Zunft. Absolut kein Schamgefühl. Aber auch
die Vertreter von Anklage und Verteidigung sind immer wieder sehr guter Laune. Sieht für mein
empfinden alles sehr deplatziert aus. Zu mal Angehörige und Zeugen dort ebenso im Raum sind.

Zum Glück ist wenigstens während der Verhandlung Ruhe.

Persönlich halte ich diesen Medienrummel für den größten Fehler, welchen man machen konnte.
Die Aufmerksamkeit, die der Typ mit seiner "Aktion" erhält, wird wohl seine kühnsten Hoffnungen
im positiven übertreffen.


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Der Breivik Prozess

Beitrag von Kevin »

Der Richterin scheint wohl ähnlicher Ansicht zu sein:
10:01 - Das Gericht setzt den Prozess fort. Die Richterin erklärt die Regeln für Medienschaffende im Prozess. Es sind nur noch 12 Fotografen im Gerichtssaal erlaubt. Später werden alle Medien aus dem Saal gebeten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste