Linke Germany

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Linke Germany

Beitrag von Kevin »

Volkmar Schöneburg (53, Linke), Justizminister Brandenburg: „Hafturlaub nach 5 Jahren ist nicht zu früh. Man muss möglichst früh mit der Resozialisierung beginnen. Auch Straftäter, bei denen das Gericht eine besondere Schwere der Schuld festgestellt hat, fallen unter diese Regelung. Die Rückfallquote der Straftäter liegt nach früher Resozialisierung bei nur 30 Prozent, nach langer Inhaftierung ohne Freigang und Gewöhnung an das zivile Leben dagegen bei 90 Prozent. Daher ist die Resozialisierung der beste Schutz der Gesellschaft vor erneuten Straftaten.“
:bloed:


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Linke Germany

Beitrag von Kevin »

Meine Meinung:
Wer das Leben eines anderen nimmt hat keinen Anspruch mehr auf sein eigenes.
Wenn die Politik Vollzugskosten sparen will, sollen sie über die Wiedereinführung
der Todesstrafe nachdenken. Dies wäre humaner als Menschen lebenslang einzusperren
und sie so jeglicher Perspektiven zu berauben.
expat
10%
10%
Beiträge: 31
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 14:33
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

#3 Re: Linke Germany

Beitrag von expat »

Kevin hat geschrieben:Meine Meinung:
Wer das Leben eines anderen nimmt hat keinen Anspruch mehr auf sein eigenes.
Wenn die Politik Vollzugskosten sparen will, sollen sie über die Wiedereinführung
der Todesstrafe nachdenken. Dies wäre humaner als Menschen lebenslang einzusperren
und sie so jeglicher Perspektiven zu berauben.
Und diese deine Meinung hat sich offensichtlich dermaßen eingegraben in deine unveränderbaren Einstellungen, dass sie auch durch die besten Argumente nicht verändert werden können, die du ja über die Jahre sicher auch schon zu hören und zu lesen bekommen hast. Es ist daher sinnlos, sie hier noch mal aufzuführen. Mit solchen unveränderbaren Meinungen muss man auch lernen, leben zu können, ohne zu platzen.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Linke Germany

Beitrag von Kevin »

expat hat geschrieben:Und diese deine Meinung hat sich offensichtlich dermaßen eingegraben in deine unveränderbaren Einstellungen, dass sie auch durch die besten Argumente nicht verändert werden können, die du ja über die Jahre sicher auch schon zu hören und zu lesen bekommen hast. Es ist daher sinnlos, sie hier noch mal aufzuführen. Mit solchen unveränderbaren Meinungen muss man auch lernen, leben zu können, ohne zu platzen.
Na, wenn 30% Rückfallquote für dich akzeptabel ist um auf Unschuldige losgelassen zu werden... nimm doch den Breivik bei dir auf.
Aber ich lasse mich hier nicht auf eine Diskussion mit dir ein, du kleiner hinterfotziger vom Altersstarrsinn geplagter Bösewix.

Mir Hilfe Mails schreiben, wenn alle Stricke reißen und dann wieder diese Tour.
Mein Hund hat eben hinten etwas herausgelassen. Genau für das halte ich dich.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Linke Germany

Beitrag von Kevin »

Was die Todesstrafe angeht bin ich ausnahmsweise einer Meinung mit Chalerm.
Drogenbosse braucht man nicht. Denn dies sind allesamt Massenmörder und der Planet
gehört von solchem Übel gereinigt.
expat
10%
10%
Beiträge: 31
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 14:33
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

#6 Re: Linke Germany

Beitrag von expat »

Kevin hat geschrieben:
expat hat geschrieben:Und diese deine Meinung hat sich offensichtlich dermaßen eingegraben in deine unveränderbaren Einstellungen, dass sie auch durch die besten Argumente nicht verändert werden können, die du ja über die Jahre sicher auch schon zu hören und zu lesen bekommen hast. Es ist daher sinnlos, sie hier noch mal aufzuführen. Mit solchen unveränderbaren Meinungen muss man auch lernen, leben zu können, ohne zu platzen.
Na, wenn 30% Rückfallquote für dich akzeptabel ist um auf Unschuldige losgelassen zu werden... nimm doch den Breivik bei dir auf.
Aber ich lasse mich hier nicht auf eine Diskussion mit dir ein, du kleiner hinterfotziger vom Altersstarrsinn geplagter Bösewix.

Mir Hilfe Mails schreiben, wenn alle Stricke reißen und dann wieder diese Tour.
Mein Hund hat eben hinten etwas herausgelassen. Genau für das halte ich dich.
Das sind überzeugende Argumente.
Hilfemails?
Rückfallquote?
Breivik?
Hund?

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#7 Re: Linke Germany

Beitrag von Kevin »

Der Typ ist einfach nur krank. Naja wie soll es auch anders kommen bei jahrelanger Isolationshaft im 14ten Stock.

Habe extra nicht ausgeloggt gehabt.
War zwischenzeitlich frühstücken und sonst noch ein paar andere Dinge.
Kam zurück an PC, loggte aus und schon 2 Minuten später kommt der dämliche Expat Erguss.
Schon krass, wenn man im letzten Stadium des Lebens nichts anderes zu tun hat wie der.
Naja, nachdem man 10 Jahre lang die Scheiße von dem gelesen hat kennt man seine Tour in- und auswendig.
Hat mich die Tage nur erstaunt, dass er so lange zurückhaltend war. Er musste sich wohl erst noch bei Bukeo einschleimen.
Der Expat taucht in Foren auf wie ein übel riechender Abszess. Irgendwann platzt er und verschwindet wieder.....

Nur schade, dass er bis dahin jeden Thread missbrauchen wird um Leute schief anzumachen und somit eine normale
Diskussion unmöglich sein wird. Am Besten wäre es der Admin würde ihn unter den Stein verfrachteten woher er gekrochen kam.
expat
10%
10%
Beiträge: 31
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 14:33
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

#8 Re: Linke Germany

Beitrag von expat »

Kevin hat geschrieben: Aber ich lasse mich hier nicht auf eine Diskussion mit dir ein, du kleiner hinterfotziger vom Altersstarrsinn geplagter Bösewix.
Wie ich sehe, möchtest du doch diskutieren. Also dann:
Die Problematik der Todesstrafe kann nur prinzipiell und generell beantwortet werden, und da gibt es nur eine mögliche Antwort:
Ein Rechtsstaat kann sie wegen vielerlei Gründe nicht beibehalten oder einführen. Der für mich wesentliche Grund ist der, dass man
bei Irrtümern nicht wieder zurück kann. Die Irrtümer allein in den USA, die meistens Schwarze treffen, reichen aus, um eine eindeutige
Meinung zu vertreten. Da brächte der Einwand gar nichts, dass es in Deutschland nur wenige Schwarze gibt.

Phommel, ich begreife nicht, dass du nicht selber den Unterschied zwischen unseren Dikussionsstilen erkennst und entsetzt bei dir Veränderungen vornimmst.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#9 Re: Linke Germany

Beitrag von Kevin »

Phommel, ich begreife nicht, dass du nicht selber den Unterschied zwischen unseren Dikussionsstilen erkennst und entsetzt bei dir Veränderungen vornimmst.
Was meinst du wie entsetzt ich bin deine Drecksgosche hier nun lesen zu müssen.
Bei mir läuft dieses Spielchen nicht mehr. Und wenn der Admin halt meint deiner
Hinterfotzigkeit erlegen zu müssen, dann soll er meinen Nick halt ins Nirwana schicken.


Wie gesagt.
Mit DIR diskutiere ich über keine Themen ( egal welcher Art), da es eh nur deine Art von
Verarsche ist um andere auf die miese Tour anzumachen. Wenn man nur bedenkt,
was du über mich rausgelassen hast und bis heute nicht entschuldigt. Oder was du mit Henk gemacht hast.
Nee, sowas wie dich braucht kein vernünftiger Mensch wie ich, der eigentlich sehr friedliebend ist
und es gerne flauschig hat.
expat
10%
10%
Beiträge: 31
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 14:33
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

#10 Re: Linke Germany

Beitrag von expat »

Kevin hat geschrieben: ..... Drecksgosche....
......Spielchen....
.......Admin....
.......Hinterfotzigkeit.....
.......Nirwana schicken.
.......Verarsche....
........miese Tour anzumachen....
.......rausgelassen
........mit Henk gemacht.....
........vernünftiger Mensch wie ich....
........sehr friedliebend ....
:bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste