Dieser Fischheini oder HPollmeier aus dem Nittaya

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Salino

#1 Dieser Fischheini oder HPollmeier aus dem Nittaya

Beitrag von Salino »

scheint auch eine gewaltige Macke zu haben. Was schreibt der ein Blödsinn und veröffentlicht Bilder in einem Thaiforum.

z.b. Meeresangeln in Marokko
Was man an den alten vergammelten mit Fliegenscheiße befleckten Bildern sieht ist nur Wüstenlandschaft und Steppe.
Sowas hat doch nichts in einem sogenannten Thailand-Fachforum zu suchen.
http://www.nittaya.de/literarisches-22/ ... post952908
Was interessiert der Fickgesellschaft aus dem Nittaya schon eine trockene Landschaft wo die armen
Bewohner dankbar wären wenn sie doch einmal in ihrem Leben Fisch zu futtern bekämen.

http://i1184.photobucket.com/albums/z33 ... a1922a.jpg


toor
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 663
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 17:49
Kontaktdaten:

#2 Re: Dieser Fischheini oder HPollmeier aus dem Nittaya

Beitrag von toor »

Phommel hat geschrieben:Okay, wenn wir schon im Album blättern..... :grin:
Im Gegensatz zu Prollmeiers Fotos, ist das noch ein richtig gutes Bild! Ich kenne auch Deine andere Aufnahmen. Die sind alle sehr gut gelungen! :zustimm:
toor
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 663
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 17:49
Kontaktdaten:

#3 Re: Dieser Fischheini oder HPollmeier aus dem Nittaya

Beitrag von toor »

Phommel hat geschrieben:Naja...ich hab auch sehr viele die nix sind..... ;-)
Na, die zeigst Du auch nicht. Wenn Prollmeier so handeln würde, dürfte er gar keine Bilder veröffentlichen. :joint:
Salino

#4 Re: Dieser Fischheini oder HPollmeier aus dem Nittaya

Beitrag von Salino »

Phommel hat geschrieben:Okay, wenn wir schon im Album blättern..... :grin:
So sieht es zur Zeit an vielen Orten in Europa aus.

P.S. Wenn die Bilder vom Fischkopp annähernd so wären, könnte man ein Auge zudrücken.
Aber was der bringt ist schon aufdringlich und eine Zumutung.
Alleine so etwas zu veröffentlichen ist schon eine Zumutung. Ich gehe mal davon aus das er in seinen
speziellen Angelfachforen keine Anerkennung findet und den Schund deshalb an die Doofen im
Nitty-Thailandforum verteilt.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#5 Re: Dieser Fischheini oder HPollmeier aus dem Nittaya

Beitrag von Sukhumvit »

Du solltest dich einfach entspannen und die Dinge, die dich nicht interessieren, ignorieren, oder besser keinen Kommentar darüber vom Stapel lassen. Ich weiß, das fällt solchen Deppen wie dir und dem Narr aus Essen schwer, da alle sozialen Kontakte ausschließlich über die Stalkergemeinden aus dem Internet laufen. :sauer:
Ärm Sau.
Glaub mir einfach.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
toor
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 663
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 17:49
Kontaktdaten:

#6 Re: Dieser Fischheini oder HPollmeier aus dem Nittaya

Beitrag von toor »

Sukhumvit hat geschrieben:Du solltest dich einfach entspannen und die Dinge, die dich nicht interessieren, ignorieren, oder besser keinen Kommentar darüber vom Stapel lassen. Ich weiß, das fällt solchen Deppen wie dir und dem Narr aus Essen schwer, da alle sozialen Kontakte ausschließlich über die Stalkergemeinden aus dem Internet laufen. :sauer:
Ärm Sau.
Glaub mir einfach.
Du hast zuviel Umgang mit Monta. "Ärm Sau" ist kölsch und kein sächsicher oder augusburger Dialekt.

Welche sozialen Kontakte schürst Du denn für Deine Schmarotzereien?`Die der Rotlichtszene? :grin:
Ansonsten besteht Dein sozialer Kontakt nur durch Monta. Von Kontakte kann keine Rede sein. :totlach:
Salino

#7 Re: Dieser Fischheini oder HPollmeier aus dem Nittaya

Beitrag von Salino »

Sukhumvit hat geschrieben:Du solltest dich einfach entspannen und die Dinge, die dich nicht interessieren, ignorieren, oder besser keinen Kommentar darüber vom Stapel lassen. Ich weiß, das fällt solchen Deppen wie dir und dem Narr aus Essen schwer, da alle sozialen Kontakte ausschließlich über die Stalkergemeinden aus dem Internet laufen. :sauer:
Ärm Sau.
Glaub mir einfach.
Wäre doch gelacht wenn man dich nicht zur Beschäftigungstherapie animieren könnte.
Solche Kreaturen wie du und der Bilderdepp braucht das WWW-Netz zum amüsieren.
Deshalb kann man euch einfach nicht ignorieren.
toor
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 663
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 17:49
Kontaktdaten:

#8 Re: Dieser Fischheini oder HPollmeier aus dem Nittaya

Beitrag von toor »

Phommel hat geschrieben:Ein schöner Job für Antibes wäre doch gespendete Puzzles auf ihre Vollzähligkeit zu überprüfen. :zustimm:
Oder Smarties sortieren. :totlach:
Salino

#9 Re: Dieser Fischheini oder HPollmeier aus dem Nittaya

Beitrag von Salino »

Sukhumvit hat geschrieben: Glaub mir einfach.
Damit haben die Meisten in deinem Fall Probleme.
Salino

#10 Re: Dieser Fischheini oder HPollmeier aus dem Nittaya

Beitrag von Salino »

Phommel hat geschrieben:Ein schöner Job für Antibes wäre doch gespendete Puzzles auf ihre Vollzähligkeit zu überprüfen. :zustimm:
Mit Hartz4 Motiv vom Jobcenter.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste