Gaddafi anscheinend gefasst

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Re: Gaddafi anscheinend gefasst

Beitrag von plaaloma »

Meine auch, der sollte "abgaengig sein".


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#2 Re: Gaddafi anscheinend gefasst

Beitrag von plaaloma »

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Gaddafi anscheinend gefasst

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Report: Gaddafi captured and injured in Sirte
Sorry, er ist verletzt.

Du solltest mal wieder internationale Presse schauen....

Zuviel Thai bildet nicht. :grin:
am besten abwarten, bis es Bilder von ihm gibt. Seine Söhne sind auch schon fast alle 5x gestorben. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 169
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Gaddafi anscheinend gefasst

Beitrag von Markus »

Was ist jetzt daran wichtig. Lediglich er iss Märtyrer. Waere er irgendwo abgeschoben gewesen waere er bald vergessen.

In Thailand sterben aber Menschen im Hochwasser, da schau dir mal den Schei.s an in der internationalen Presse :down:
Benutzeravatar
Markus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 169
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 11:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Gaddafi anscheinend gefasst

Beitrag von Markus »

Gibt aber auch schon erste Stimmen, die sagen es waere ein "fake-Abgang"

..... ?

http://www.20min.ch/diashow/diashow.tmpl?showid=41270
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Gaddafi anscheinend gefasst

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben: Zu viele Clips in unterschiedlicher Qualität, die in etwa das selbe zeigen.
Okay, es könnte ein Doppelgänger sein ( DNA Test stehen wohl noch aus), der sich geopfert hat.

http://www.liveleak.com/
er wird es wohl gewesen sein. Nur was passiert nun - gleich wie im Irak, wo täglich Bomben Dutzende Leute töten, oder wie Somalia - ein unregierbarer Staat.
Demokratie wird es wohl nicht werden, da die Einführung der Scharia angekündigt wurde.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#7 Re: Gaddafi anscheinend gefasst

Beitrag von plaaloma »

Bewaffnete Gruppe besetzt Flughafen von Tripolis
Muss richtig Hektik auf dem Flughafen sein. geht aber scheinbar nur um den Verbleib des Anfuehrers der Gruppe.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: Gaddafi anscheinend gefasst

Beitrag von plaaloma »

Sturm auf Flughafen nährt Sorge um Sicherheitslage in Libyen

Scheint jetzt doch nicht so "einfach" zu sein.
Kurz vor der ersten freien Wahl in Libyen seit mehr als 40 Jahren wächst die Sorge um die Sicherheitslage im Land. Die Regierung konnte zwar am Montagabend den von Milizionären besetzten Flughafen von Tripolis wieder zurückerobern, doch der Flugverkehr war auch am Dienstag noch weitgehend unterbrochen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#9 Re: Gaddafi anscheinend gefasst

Beitrag von plaaloma »

Mitarbeiter des Weltstrafgerichtshofs in Libyen festgesetzt
Hatte dem kaum Beachtung geschenkt, da ich dachte, das sind Flughafenbesetzer, ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste