Sperre bei Siam-Online

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#201 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Sukhumvit »

Lieber Arnd,
wußte nicht, dass du in deinem Wohnklo auch Telefonanschluss hast. http://www.smilieportal.de/smilies/ekelig/31.gif
Im Moment der 13. Stalkinganruf.

Dir geht es wohl sehr schlecht. http://www.smilieportal.de/smilies/muede/14.gif

Nicht vergessen, Weiterbewilligungsantrag für ALG2 rechtzeitig stellen. :totlach:


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#202 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Enrico »

doc-bryce hat geschrieben:du irrst, das ist der wohnwagen vom ossi_e.
Naja, der bringt sehr gut Geld, besonders wenn er noch so gut in Schuss ist wie auf deinem Foto. Aber für uns ist der etwas zu klein und wir haben da eher ne andere Größe. Ist auch besser mit 2 Kindern. Aber dir könnte der passen, bist doch eh nur noch alleine, hehe
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#203 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Sukhumvit »

Kommt Jungs.
Wir machen mal alle Winke-Winke für den Arnd. :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#204 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Sukhumvit »

Siehst du Arnd. Der Günther braucht dich gar nicht und wir dich auch nicht. Der erzählt uns eine nette Gute-Nacht-Geschichte von seinem "Jean", was immer das für eine Latexkonstruktion sein wird.

Also nochmals Winki :jubel :jubel
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#205 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Sukhumvit »

Arnd,
Danke nochmals für die 4 Telefonanrufe, aber ich bin für Anrufe in Abwesenheit nicht erreichbar. Ich werde mich beim Jobcenter Essen dafür einsetzen, dass du eine Extra-Telefonkarte bekommst.

Winki, Winki :jubel :jubel :jubel
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#206 Wenn Hass die Seele zerfrisst........

Beitrag von Sukhumvit »

LIVE AUS DER ANSTALT

SMS, erhalten um 13:03 Uhr von der Telefonnummer 0160-6968696


O-TEXT
Stalker hat geschrieben: das jugendamt leipzig ist über deine wohnverhältnisse über deine kleine Bruchbude informiert.
mal sehen wie die das so sehen, ob das kindgerecht ist. winke winke
Zuerst lieber Stalker.
Auf Winke Winke habe ich copyright, du auf krankes Gehirn. Ich würde diesbezüglich nie deine Rechte verletzen.
Natürlich lässt deiner Heftigkeit der Reaktion die richtigen Schlüsse zu. Ertappt ist nicht schön, der Abstieg von "Luxuswohnung" mit Garten ins Wohnklo noch weniger.
Mein Vorschlag für dich: Ärmel hochkrempeln und einen Job suchen.

Das Jugendamt wird sich zu 100% meiner Meinung anschliessen. :wai:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#207 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Enrico »

Bukeo wird solchen Menschen immer wieder eine Plattform bieten, ist er ja wie wir nach meinem kleinen Test gesehen haben nicht anders. ich brauchte ihn nur anstuppsen und es ging um:

DDR, Stasie, erst seit kurzen Vater, ich sollte in Behandlung wie Arnd....

Auch rühmte er sich damit, das er Arnd schon lange von der Pelle hätte und nun ich die Nachfolge antreten würde. Dabei wussten schon lange alle, wer Toor ist. Bukeo natürlich nicht.

Richard, oder wie immer du heist: Du solltest wissen das mir solche Foren wie du sie betreibst auf den Magen schlagen, war es doch vor 2 Jahren nicht anders. Nur mit den Unterschied das du irgendwas von Brasilien labertest und nun halt was von Vietnam...

Solche Forenbetreiber wie du, werden trotz alle dem immer in meinen Augen als ganz arm dastehen. :down:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#208 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Sukhumvit »

Monta hat geschrieben:Ein Kind versuchen zu instrumentalisieren, wie krank muss man da sein.
Ich kann nur hoffen, dass dieser Mensch nie mehr eine Plattform in einem Forum bekommt.
Es sollte nicht sein, egal mit welchem neuen Nick, er z.B. hier noch einmal aufschlagen darf.
Nachdem er geoutet wurde, muss er nun damit rechnen, dass er in keinem Thaiforum mehr unter seiner echten Idendität ernst genommen wird.
Nun setzt blinde Zerstörungswut ein, denn die Foren dienten ihm schon seit über einem Jahrzehnt nur der Bestätigung seines an sich schwachen Ego`s. :wai:

Er sollte wirklich eine Therapie machen, als wertvolle Zeit sinnlos mit dem Versenden von Gratis-SMS zu verschwenden oder die Menschen mit Telefonterror zu stalken.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#209 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Tramaico »

Enrico hat geschrieben:Richard, oder wie immer du heist: Du solltest wissen das mir solche Foren wie du sie betreibst auf den Magen schlagen, war es doch vor 2 Jahren nicht anders. Nur mit den Unterschied das du irgendwas von Brasilien labertest und nun halt was von Vietnam...

Solche Forenbetreiber wie du, werden trotz alle dem immer in meinen Augen als ganz arm dastehen. :down:
Meinst Du jetzt den Erich, den Ewald, den Niko oder wen sonst? Kennen keinen einzigen Namensvetter, der Foren betreibt. Speziell nicht in Zusammenhang mit Thailand und einer ausgewiesenen Administration in Brasilien oder Vietnam.

Richard :roll:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#210 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Sukhumvit »

Reger SMS-Verkehr heute. Wahrscheinlich der einzige. :whistler:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 44 Gäste