Sperre bei Siam-Online

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Sperre bei Siam-Online

Beitrag von bukeo »

Hallo Enrico,

Ev. solltest du hier mal öffentlich erklären, warum ich bei dir - ohne das ich was gepostet habe, dauerhaft gesperrt wurde.
Nicht das es mich allzu sehr juckt - nur wüsste ich gerne den Grund. Am liebsten öffentlich - ich habe nichts zu verbergen, im Gegensatz zu anderen.
Ich wusste gar nicht, das wir beide ein Problem haben :joint:


-------------
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Für die Sperre angegebener Grund: Auf Grund von Ermittlungen bis auf weiteres gesperrt, info@siamonline.de

Dein Benutzername wurde gesperrt.
------------

Lustig finde ich, das seitens Siam-Online nun gegen mich ermittelt wird, brauchst du dazu noch welche Daten, oder reichen deine vorhandenen für eine Anklage
vor dem Siam-online-Gericht :joint:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#2 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von siamfan »

Glaube das ist nichts persoeliches!
Das Siam-Online hat nur noch 42 Mitglieder.
Denke du kannst dich problemlos wieder freischalten lassen.
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von bukeo »

siamfan hat geschrieben:Glaube das ist nichts persoeliches!
Das Siam-Online hat nur noch 42 Mitglieder.
Denke du kannst dich problemlos wieder freischalten lassen.
muss ja gar nicht sein, nur wüsste ich gerne den Grund. Naja, schauen wir mal - ev. meldet sich Enrico ja noch.
Ansonsten ist es eigentlich auch egal - ich gehe davon aus, das es etwas mit Strike zu tun hat. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#4 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von siamfan »

Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von bukeo »

siamfan hat geschrieben:Lies mal hier:
http://www.siamonline.de/forum/viewtopi ... =13&t=3503 :bier:
bin zwar nicht auf der Liste - aber wenn es so ist, dann ist der Hinweis, das noch ermittelt wird - bisschen fehl am Platz :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben:Da dürfen nur treue Parteifreunde bei der Dreckschleuder aktiv sein. Könnte sonst sein, das der Dreck über welchen sich der Admin und Co erfreut nach aussen getragen werden könnte.
Da reicht schon ein Verdacht um in Ungnade zu fallen und die Exekution ist dann nicht mehr fern.

So wie du die Bar nicht aus der Schlampe kriegst, bekommst du die DDR nicht aus dem Ossi raus.
ach je, jetzt weiss ich es. Darum ist ja auch Strike so sauer.
Weil ich einmal in einem Beitrag wohl geschrieben habe, Ossis werden eben fauler als Wessis.
Das könnte es sein....

Nur das kommt nicht von mir alleine - wir hatten nach der Öffnung eine Zeitlang Ossis eingestellt, hat nicht funktioniert.
Wir haben dann bis ca. 2002 keine Ossis mehr eingestellt. Wie es danach aussah, weiss ich nicht mehr.
Sie waren nicht direkt faul, sie hatten nur das arbeiten nie richtig gelernt. Was ein Wessi damals alleine schaffte, dazu benötigte der Ossi 2-3 Personen. War ja klar, weil es gab ja keine Arbeitslosen
in der DDR, alle hatten einen Job, daher konnten sie die Schubkarre am Bau auch zu zweit schieben.

Ev. war das ja der Auslöser - aber egal. :joint:

Ev. war das ja der Auslöser - da geb ich aber nicht unbedingt dem Ossi die Schuld, eher dem damaligen System.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#7 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von siamfan »

@Phommel schalte einfach mal 2 Gaenge runter!

@bukeo
wer ist den dieser "Strike"? Welche nicks hat der sonst noch?
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von bukeo »

siamfan hat geschrieben: @bukeo
wer ist den dieser "Strike"? Welche nicks hat der sonst noch?
strike - mein bester Freund im nittaya.de - jetzt Supermoderator. :joint:

das ist jener, der mit 5175 Registrierungen prahlt, aber vergisst - das es bei Nittaya.de nur durchschnittlich
20-30 registrierte Benutzer online gibt.
146 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 126

Das ist bei über 5000 Members äusserst schwach. Da sind also viele Karteileichen dabei.
Wenn man alle rauslöscht, die in den letzten 3 Monaten nichts geschrieben haben - dürften nicht viel mehr übrigbleiben als hier :joint:

Den höchsten Stand an Usern: 376 User - 1:6 reg/Gäste - das wären dann Höchstand 60 registrierte User vor fast 2 Monaten.

Schwach, sehr schwach....

Ich könnte nun ein paar Tage lang insgesamt 6000 User anmelden, dann wäre mein Forum ja grösser als Nittaya.de oder? :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#9 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von siamfan »

upps :eek:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#10 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von siamfan »

Wer war den "Strike" vor dem Dezember 2007?
Wo gibt es "Strike" noch?

@ Phommel
kannst du bitte (!) mal ganz kurz dein Bild eines Ossis skizzieren?
Danke
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 70 Gäste