Sperre bei Siam-Online

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#211 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Sukhumvit »

Natürlich interessiert das, besonders deinen Busenfreund und dich. :whistler:

Jetzt habe ich schon Löskaffee, Marke Sabber: Moreno, Typ Cappucino, Schwarzwälder Sachertorte und einen schwarzen Joint :joint: bereitgestellt. Sogar das Kind gewachsen und nett angezogen und nun wird der Kaffee kalt.
Hmm, den Joint wollte ich sowieso für mich behalten, aber der viele Kuchen...................


Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#212 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Enrico »

doc-bryce hat geschrieben:
Monta hat geschrieben: Wäre angenehm, wenn die Forenscheiße mal ein Ende hätte.
dann lasst es endlich sein mich mit etwas in verbindung zu setzen.
macht euren scheiss unter euch aus und behellige mich nicht damit.
jahre warst du in der versenkung verschwunden. dann kreuzt du als schützenhilfe für antibes wieder auf
und schon ist zoff. das ist doch kein zufall.
Ich wusste du kannst nichts dafür, du merkst nicht mehr wer oder was du bist :lol:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Alex
52%
52%
Beiträge: 61
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:44
Kontaktdaten:

#213 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Alex »

Ohne mich auf eine Seite zu schlagen und es nur sachlich zu bewerten (habe auch nicht alles von der Scheisse gelesen):

Angriffe zur familiären Situationen (und damit privaten) anderer Member kamen doch zuerst aus der Ecke von dem mir sonst geschätzten @Monta....
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#214 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Sukhumvit »

Alex hat geschrieben:Ohne mich auf eine Seite zu schlagen und es nur sachlich zu bewerten (habe auch nicht alles von der Scheisse gelesen):

Angriffe zur familiären Situationen (und damit privaten) anderer Member kamen doch zuerst aus der Ecke von dem mir sonst geschätzten @Monta....
Na immerhin hast du es zugegeben. dass du nicht alles gelesen hast..

Möchte man sich in diesem Fall eine fundierte Meinung bilden, dann sollte man die Story der Stalker chronologisch von Beginn an genau beleuchten. Seit Jahren überziehen Arnd und Sabber alle Thaiforen mit ihren Stalking in Form von Beleidigungen und dem Veröffentlichen der Privatsphären, besonders gegen mich und Monta, aber auch gegen viele andere Personen. Die Anzahl der gestalkten und beleidigten Member ist bei beiden Pschopathen sehr groß. Dazu kommt zusätzlich der Telefonrerror von Arnd incl. seiner dämlichen SMS- und Mail-Flut.
Angefangen hat diese unselige Geschichte meinerseits mit dem Abbruch des Kontaktes von mir zu Sabber und Arnd. Es war einfach unerträglich diese laufende Aggressivität zu ertragen. Der Sabber, der hier als Doc_Bryce firmiert, rief mich laufend an, um sich über irgendwelche Member auszukotzen. Ich weiß noch wie er von UAL, Robert1 auch dem Arnd und viele andere Personen übelst sprach. Auf dieses kindische Gezoffe hatte ich keine Lust und dem Monta ist es ähnlich ergangen. So brachen wir den Kontakt ab.
Beiden gleich ist dann als sofortige Antwort tiefste Feindschaft, z.B. mit dem öffentlichen Herausposaunen der Privatsphäre in Waschweibermanier von ihren ehemaligen Bekannten. Auch dieses extreme Hartz4-Bashing eines Arnd, trotz nun nachgewiesenem eigenen ALG2-Bezug, oder eines Sabber`s mit Hartz4-Sohn und Steuerhinterziehung, ist m.E. ein exakter Spiegel ihrer eigenen verletzten Seele. Bei diesen Aktionen ist ihnen kein Mittel zur Verunglimpfung schlecht genug. So wurde auf ein von mir eingesetztes Foto meines Kindes im Nittaya.de von Sabber ein Link über Kindesmissbrauch in der Familie eingesetzt. Wie sich schon bei Arnd später herausstellte, war sein Hartz4-Feldzug nur eine Vertuschungsaktion seiner eigene Bedürftigkeit. Da möchte ich über den Doc_Bryce und seinem Pädophilenlink gar nicht weiter nachdenken. Aber so ging das ewig weiter. Da konnte ich auch 8 Monate Forenpause einlegen, das Stalking ging immer weiter.
Nur leider haben die Forenbetreiber, wie das BBG, auch das alte NIttaya und andere Foren diesen Typen immer wieder eine Plattform gegeben. Sie wurden als Taktgeber für die Traffik geschätzt. Ist ja auch einfach, wenn man nicht selber angegriffen wird. Im Gegenzug wurden wir in diesen Foren nur zugelassen, damit unsere Beiträge durch die Moderatoren dort, z.B. im BBG, gelöscht werden konnten, während der "Dreck" der Stalker länger oder überhaupt stehen blieb.

Betrachtet man nun die Historie dieser Stalker von ihren inhaltlich wertvollen oder nur humorvollen Beiträgen, dann erkennt man leicht, aus welchem Motiv sie in den Foren sind. Lies dir einfach die letzten 100 Beiträge von beiden durch, oder besser gehe ein oder zwei Jahre zurück. Immer die gleiche negative und verleumderische Schreibe. Der Sabber hatte im Nittaya nur geklaute Kochrezepte eingesetzt, der Rest war wieder dümmlich-aggressive Anmache. Ich habe für Alles Belege.
Natürlich wissen Monta und ich, dass diese kranke, negative Lebenseinstellung in der Familie begründet ist.
Schlimm ist nur, dass man den Beiden immer wieder eine Plattform in den Foren gewährt. Diese sind m.E. für anständige Foren nicht tragbar. Es endet immer im Chaos.

Nun ergab es sich, dass der Arnd, obwohl hier unter anderem Nick gesperrt, mit seinem Neunick "toor" wieder brachial seine krankhaften Attacken gegen Monta und mich startete..
Nur diesmal habe ich nicht einfach nur zugesehen, sondern nahm eine Email-Adresse von seinen vielen Spammails an mich und gab sie in Google ein. Und siehe da, ich landete in einem Sozialforum, wo der Arnd seinen ALG2-Bezug detailiert beschrieb. Nachdem ich nun anfing diesen Sachverhalt hier Stück für Stück zu präsentieren, wurde plötzlich der neue Account Doc_Bryce angemeldet, um seinen Kumpel zu unterstützen. Daher musste ich auch ein bisschen über ihn aufklären.

Auffällig ist das Nichteintreten anderer Member bei diesen Verleumdungskampagnen. Noch dümmer sind dann die Behauptungen dieser Uninformierten "Die sind ja sowieso alle gleich", da hier der Verursacher/ Konflikttreiber mit dem Opfer auf eine Stufe gestellt wird. Und das kann nicht sein.
Schön ist dass sich wenigstens ein Member ganz eindeutig und vehement gegen diese infame Schreibe gestellt hat. Dafür nochmals Dank an Aurillac. :wai:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#215 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Sukhumvit »

Das Thema ist dann beendet, wenn diesen Stalkern ihrem Treiben Einhalt geboten wird. Solange ein Sabber hier noch seine Unwahrheiten auftischt, solange gibt es Kontra.
Ausserdem denke ich, dass ich auf Alex seinen Einwand reagieren darf. Dazu habe ich auch als Geschädigter dieser Kampagnen ein Recht.

P.S.
Gerade von dir habe ich ein Statement für Monta gegen die an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen der Stalker erwartet.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#216 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Sukhumvit »

Na da hast du ja deinen eigenen Link ausgegraben. Besser hättest du dich nicht beschreiben können.

Alzheimer scheint nicht nur bei Aussauer Probleme zu schaffen.
Ich hoffe du liest deine Beiträge im BBG, auch gerne über Jahre. Vielleicht erinnerst du dich schwach, was dort von dir geschrieben wurde.
Dort hast du wenigstens das Wohlwollen eines Modteams, bestehend aus funfun oder Nakhon, das dir hier nicht beschieden ist.

Du bist ein jahrelang aktiver Stalker, auch im Verbund mit Arnd, mit entsprechendem asozialem Hintergrund. Ich hatte im BBG keinen Helfer zur Seite. Seitdem ich dort nicht mehr schreibe, kannst du vom Verleumden nicht ablassen.
Du kommst mir vor wie ein Brandstifter, der ein Haus angezündet hat und sich am nächsten Tag wundert, weil dort nur noch eine verkohlte Ruine steht. :bloed:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#217 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Enrico »

Nagut, befassen wir uns mal mit Günther W. Er hat oft genug meinen Namen ins Spiel gebracht und euch meine Homepage. Also kommen wir mal zu diesem seit neusten sich so unschuldig darstellenden Member.

Günther ist ein Mensch, der nur 14 Stufen zu seiner Betriebsstätte muss, einem großen und ehrenwerten Polsterbetrieb in G. Er schaltet leider immer seine Homepage ab, je nach Auftragslage und dann auch immer gleich die seiner Frau. Ebenso versucht er jeden Kontakt seiner Frau in die Außenwelt soweit es geht zu unterbinden, zum Glück kann er das nicht 100%.

Aber Günther, nun kläre mich mal auf, wie man als "Forenuser" auf über die Jahre soviel Dünnschiss kommen kann, was meine Familie und mich betrifft?

-Stasie
-wohnt im Plattenbau
-Frau und Kinder, besonders Neugeborene jage ich ins Frauenhaus
-ich verbrenne in einer Höhle in Weimar
-meine Frau verkauft auf ihrer Veranstaltung Gammelfleisch
-Bandidos und Hells Angels reiten auf dieser Veranstaltung neue Nutte für sich ein

und vieles unzähliges weiter. Nun nenne mir mal deinen Grund, du unschuldiges Lämmchen :totlach:
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#218 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von Sukhumvit »

Enrico hat geschrieben:Nagut, befassen wir uns mal mit Günther W. Er hat oft genug meinen Namen ins Spiel gebracht und euch meine Homepage. Also kommen wir mal zu diesem seit neusten sich so unschuldig darstellenden Member.
Günther ist ein Mensch, der nur 14 Stufen zu seiner Betriebsstätte muss, einem großen und ehrenwerten Polsterbetrieb in Grevenbroich. Er schaltet leider immer seine Homepage ab, je nach Auftragslage und dann auch immer gleich die seiner Frau. Ebenso versucht er jeden Kontakt seiner Frau in die Außenwelt soweit es geht zu unterbinden, zum Glück kann er das nicht 100%.
-Bandidos und Hells Angels reiten auf dieser Veranstaltung neue Nutte für sich ein
und vieles unzähliges weiter. Nun nenne mir mal deinen Grund, du unschuldiges Lämmchen :totlach:
Natürlich kennt er dich nicht, hat dich noch nie persönlich gesehen. Er weiß auch sonst nichts von dir, ausser sein auf gleichem Level stehender, subventionierter Freund Neot hat ihm seine Wahrheit über dich so hingedreht.
Es zeichnet Menschen diese negativen Kategorie aus, dass sie sich an allem hochziehen, was auch nur den kleinsten Ansatz der Verleumdung verspricht.
Hauptsache zuerst über andere schlecht Reden, verleumden, beleidigen, etc...
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#219 Re: Sperre bei Siam-Online

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben:Es wäre schön, wenn der Forenbesitzer diese Forenscheisse endlich beenden könnte, da offenbar die Delinquenten dazu nicht fähig sind.
hab diesen Thread mal gesperrt, sind ja nun nur mehr Wiederholungen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste