Osama wurde bei Festnahme getoetet

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#1 Osama wurde bei Festnahme getoetet

Beitrag von siamfan »



Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#2 Re: Osama wurde bei Festnahme getoetet

Beitrag von Enrico »

Ich munkel zwar ungern bei so was mit, aber einige Sachen sind schon sagen wir mal merkwürdig. Erst wehrt er sich und ballert um sich, um dann zu sagen "jungs, ich bin schon alt und leg mich mal ne Stunde hin, geht gleich weiter!"?????
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3 Re: Osama wurde bei Festnahme getoetet

Beitrag von Tramaico »

Der wahre Hintergrund war natuerlich, dass die Gefahr bestand, dass er von einer Horde Blinden zum Koenig haette gewaehlt werden koennen. In der Politik darf man keine Risiken eingehen. Dass koennte wertvolle Prozente kosten. :joint:
Benutzeravatar
Enrico
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1245
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 17:10
Wohnort: Mit einem Bein im Knast
Kontaktdaten:

#4 Re: Osama wurde bei Festnahme getoetet

Beitrag von Enrico »

Was nun passiert ist ist doch nun eindeutig! Das ganze lief 40 Minuten und ging so:

1-5 Minuten: Hubschrauber kreisen über Osamas Grundstück. Er hat so die Faxen dicke, das er raus geht und mit einem Pantoffel nach einem der beiden Hubschrauber wirft, welcher dann beschädigt zu Boden geht. Nach einem lauten Wortwechsel und gegenseitigen Streit, wendet sich Osama ab und geht Richtung Haus. Mit den Worten:" Ihr geht mir auf den Sack, ich leg mich jetzt hin, bin in 30 Minuten wieder da!"

6-35 Minute: Die Soldaten essen erstmal was und warten, werden aber dann ungeduldig und haben Angst das Osama verschlafen könnte! Sie packen Thermokanne und Stullen ein und beschließen mal zu klingeln, als schon Osamas ältere Frau raus kommt und sagt "Bin Laden vögelt gerade seine jüngere Frau!".

Sie führt die Soldaten an das Bett.

38. Minute: Ein Soldat findet das nicht gut und schießt sofort auf die vor dem Bett kniende Person.

39. Minute: Die Person vor dem Bett ist Tot.

40. Minute: Die Frau die einfach nur sauber machen wollte liegt nun auf dem Meeresboden....
Zuletzt geändert von UweSK vor 24 Minuten, heute uffgeregt schon 23-mal geändert.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Osama wurde bei Festnahme getoetet

Beitrag von bukeo »

mein Mitleid mit Osama haelt sich in Grenzen, egal wie er umgelegt wurde. Jetzt muessten sie noch Omar (Talibanchef) und den Stellvertreter Osamas ausloeschen, dann koennte es ruhiger werden.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Osama wurde bei Festnahme getoetet

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben:
Dass der nun offiziell weg ist geht in Ordnung. Ich denke, da sind wir uns alle einig.
Aber die Frage, die man sich stellen muss ist das wie dies durchgezogen wurde.
Was für Auswirkungen wird dieses wie in Zukunft haben?
Ermächtigt sich nun die USA weltweit operieren zu dürfen und ihnen unliebsames ausserhalb Justiz zu exekutieren?
Wann kommen die Helikopter?
Wenn einer etwas angestellt hat oder reicht es schon wenn er nur dran denkt?
das machen sie doch schon immer. Ist ihnen einer nicht geheuer, wird er entsorgt.
Siehe den Fall des deutschen Arabers, der entführt wurde - hab vergessen wir er hiess.
Das Weisse Haus hat ja schon verlautbaren lassen, dass die Todesliste beliebig ausbaubar sei.....
,,, und wenn es dann auch mal ein paar Unschuldige erwischt ....c'est la vie.
naja, wenn sie von 20 Personen einen richtigen Terroristen erwischen, sind die eh schon zufrieden. Die anderen 19 Unschuldigen, naja collateral damages...
Was mich sehr nachdenklich stimmt, dass von Seiten der westlichen Politik keine Silbe der Kritik kommt.
Im Gegenteil der Merkel war das Höschen feucht als sie in die TV Kameras jubelte.
bin mal gespannt, was nun als Antwort seitens der Al Kaida kommt, der 2. Top-Terrorist wird sich sicherlich rächen.
Ich kann da nicht grosse Unterschiede erkennen....es ähnelt sehr.
Und der Westen möchte doch immer so ganz anders sein.... so viel mehr zivilisierter als der Rest der Welt.
ja, und nun wird man die Familie Gaddhafis auslöschen, egal ob die mit Politik was zu tun hatten oder nicht - der jüngste Sohn war zwar ein Hallodri - hatte aber mit der Politik seines Vaters absolut nichts zu tun.
Durch das Reiseverbot hat man nun alle wie eine Herde zusammen getrieben und nun wird eliminiert. Einer nach dem anderen...
Bei Gaddhafi würde ich mich echt freuen, wenn sie ihn nicht erwischen würden und der Nato vorher die Puste bzw. Munition ausgeht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Exote
10%
10%
Beiträge: 25
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:25
Kontaktdaten:

#7 Re: Osama wurde bei Festnahme getoetet

Beitrag von Exote »

Da wird Phommel wieder mehrere Tage damit beschäftigt sein, um ein abstruse Verschwörungstheorie zu basteln, bis er sie selber glaubt. :bloed:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Osama wurde bei Festnahme getoetet

Beitrag von bukeo »

Exote hat geschrieben:Da wird Phommel wieder mehrere Tage damit beschäftigt sein, um ein abstruse Verschwörungstheorie zu basteln, bis er sie selber glaubt. :bloed:
einfach die erste Version der Geschichte glauben, die zweite enstand wg. Selbstschutz.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Exote
10%
10%
Beiträge: 25
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:25
Kontaktdaten:

#9 Re: Osama wurde bei Festnahme getoetet

Beitrag von Exote »

Phommel hat geschrieben:Waren die 15'000 Euro auch eine Verschwörungstheorie? :whistler: :totlach:
Das ist ein Luftschloss von einem bekloppten Sanitäter, der in Kürze aus seinem Traum erwacht :joint:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Osama wurde bei Festnahme getoetet

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben: Für mich ist dies ein weiteres Indiz dafür, dass der längst tote Osama aus der Tiefkühltruhe genommen wurde und entsorgt.
Der Rest ist Show und PR für die Wiederwahl.
nein, so lange kann er noch nicht tot sein - hat ja vor kurzen noch eine aktuelle Rede gehalten.
Die Überlebenden, Kinder und Ehefrauen sind im Gewahrsam der ISI und werden nach der Befragung entlassen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 61 Gäste