Weibliche Mönchinnen in Thailand

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Darus
10%
10%
Beiträge: 22
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 07:05
Kontaktdaten:

#11 Re: Weibliche Mönchinnen in Thailand

Beitrag von Darus »

Ein Mensch in einem Moenchsgewand ist nicht automatisch ein guter Mensch, auch nicht in Thailand. :-|


Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#12 Re: Weibliche Mönchinnen in Thailand

Beitrag von siamfan »

Das ist leider richtig!

Einige gehen nach einer schlechten Tat als "Reue" in den Tempel, einige wenige tauchen dort sogar fuer eine gewisse Zeit unter.
Andere wiederum nutzen die Robe um Geld zu erbetteln, ......

Gerade das letzte hatte mal etwas ueberhand genommen. In letzten Monate ist es mir nicht mehr aufgefallen, denke, da hat jemand ein Auge drauf.
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
phimax
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:47
Kontaktdaten:

#13 Re: Weibliche Mönchinnen in Thailand

Beitrag von phimax »

Memento mori - Carpe diem
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#14 Re: Weibliche Mönchinnen in Thailand

Beitrag von plaaloma »

[youtube]504xWFi2D-s[/youtube]
Hoffnung fuer die Frauen?

Hoffnung fuer Thailand??
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#15 Re: Weibliche Mönchinnen in Thailand

Beitrag von plaaloma »

Hat das damit zu tun?

Female monks cause a stir

Konkurrenz spornt an! :whistler:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 23 Gäste