einen guten Rutsch...

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
nittaabi
Administrator
Administrator
Beiträge: 88
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 15:36
Kontaktdaten:

#1 einen guten Rutsch...

Beitrag von nittaabi »

Das Team des Nittaya.at Forums wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein
erfolgreiches Neues Jahr 2011.


Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#2 Re: Ein frohes Fest....

Beitrag von garlic »

Von mir auch, an all, alles Gute! :bier:
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#3 Re: Ein frohes Fest....

Beitrag von Siam »

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
Das alles wünscht euch Manfred aus dem Isaan :bier:
man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
heitzer
10%
10%
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 09:33
Wohnort: berlin---pattaya
Kontaktdaten:

#4 Re: Ein frohes Fest....

Beitrag von heitzer »

Auch von mir frohes Fest
gruss heitzer
Manu
10%
10%
Beiträge: 21
Registriert: Di 14. Dez 2010, 08:13
Kontaktdaten:

#5 Re: Ein frohes Fest....

Beitrag von Manu »

:grin:
happy x-mas, very big :-P
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#6 Re: Ein frohes Fest....

Beitrag von andithai »

:oops: Von mir natuerlich auch, schon halb nachtraeglich! Weihnachten vergesse ich immer :oops:
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#7 Ein erfolgreiches neues Jahr

Beitrag von Siam »

einen schönen guten Morgen, habt ihr den Rutsch in das neue Jahr gut überstanden? Bei einigen wird es noch einen Kater geben, andere die unvernünftig waren und sich nicht an die Spielregeln hielten haben sich auf dieser Welt verabschiedet, so wie die Menschen die in Don Muang wieder ums Leben kamen weil eine 18 Jährige nicht aufgepasst hat. Hier kann man wieder sagen, es trifft meisst die Unschuldigen. :bier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Siam am Sa 1. Jan 2011, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#8 Sawatti Pii mai!

Beitrag von garlic »

Ein frohes neues Jahr und darauf , dass das neue besser wird als dat alte! :grin: Kann sich ja jeder aussuchen, wenn 2010 schon toll war, wird 2011 halt noch toller! :bier:

Oh, dat Bild hatte ich nicht gesehen, dauert solange bis es geladen ist. Das ist echt kein guter Anfang :cry:
Zuletzt geändert von garlic am Sa 1. Jan 2011, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#9 Re: einen guten Rutsch...

Beitrag von garlic »

Moin Siam, wir haben uns beim posten ueberschnitten. Ich hatte gestern auch Party. Ich hab nur frueher angefangen, da war ich auch fueher "fertig" und damit auch frueher wach. :joint: :mrgreen:
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#10 Frohes neues Jahr!

Beitrag von siamfan »

Hier war ja schon richtig was los und ich dachte, ich waere der Erste. :grin:

Frohes neues Jahr fuer alle! :bier:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste