Hörner aufgesetzt oder alles ist Gut

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
heitzer
10%
10%
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 09:33
Wohnort: berlin---pattaya
Kontaktdaten:

#1 Hörner aufgesetzt oder alles ist Gut

Beitrag von heitzer »

Falls intresse besteht kann hier geschrieben werden über Parterschaften oder Liebesbeziehungen die gescheitert sind und wo man so richtig auf dem leim gegangen ist oder aber die richtig gut laufen und das grosse glück gefunden wurde.
Werde in den nächsten tagen meine Geschichte einstellen.
gruss heitzer


Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#2 Re: Hörner aufgesetzt oder alles ist Gut

Beitrag von garlic »

Hoerner-aufsetzen und alles ist gut, sind ja nur die extremen.
Die meisten Thai-Frauen sind eigentlich treu, bei dem Geschwaetz der Freundinnen und Nachbarn kann sich das keine erlauben.
Bei den Ladys ist das was anderes, da schwaetzt schon lasnge keiner mehr. Auch im Isaan nicht mehr und die meisten haben auch ein dickes Fell. Die haben ja auch meistens in der Bar 3-4 Fische an der Angel. Die "arbeiten" mit mehreren SIM-Karten undemail-adressen und Terminkalender. Zur not ist dann gerade der Wasserbueffel gestorben und sie musste zu Muttern, solange muss Nr.2 warten. Melken tut die alle. Milchpulver fuer die Kleinen und so.
Bei meiner Olle is dat die Luegerei, das Vergessen und sonst all das Gedoens. Die kann mich damit alle Palmen hoch und runter treiben. Wir hatten wegen dem wieder den dollsten Zoff. Gestern hab' ich beim Kumpel gepennt.
Am besten is wirklich man schlaegt sie morgens ein, zweimal, aber meine bringt das fertig und vergisst auch das noch.
Ich schlage die schon nicht, aber die kann mich zur Weissglut bringen, :sauer:
Ich bleib erstmal hier. Wenn's so weiter geht schnapp ich den Jungen und haue ab!!!!
Das richtig dolle "alles ist gut" gibts bei den meisten sowieso nicht lange.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#3 Re: Hörner aufgesetzt oder alles ist Gut

Beitrag von siamfan »

Oh,Oh, ... :grin:
Das mit dem Luegen ist aber eher ein angeborenes Schwindeln. Ich trainiere es auch schon mit meiner Frau ueber 5 Jahre. Heute sagt sie bei den wichtigen Sachen immer schon,"Ich frag erst noch mal nach". :-|

Ansonsten stimmt es aber, zwischen schwarz und weiss gibt es auch noch andere Farben. ;-)
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#4 Re: Hörner aufgesetzt oder alles ist Gut

Beitrag von andithai »

Meine kann auch schwindeln, sogar ohne zu denken. das bekommen die mit der Muttermilch rein. Blos nicht Gesicht verlieren :roll:
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#5 Re: Hörner aufgesetzt oder alles ist Gut

Beitrag von garlic »

Hab' mir gestern paar Sachen zusammengepackt. Jetzt geh ich erstmal Hoerner aufsetzen :lol:
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#6 Re: Hörner aufgesetzt oder alles ist Gut

Beitrag von garlic »

Ich(!!) mach jetzt erstmal die Sause, da sieht se was se hat! :lol: :lol:
Benutzeravatar
isaanfan
10%
10%
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Dez 2010, 11:12
Kontaktdaten:

#7 Re: Hörner aufgesetzt oder alles ist Gut

Beitrag von isaanfan »

da gibs nur was auf die Hoerner!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste