Vorstellung neuer Mitglieder

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#161 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von plaaloma »

Wer ist Sasa? Da gibt es nur einen Sasachmal :totlach:

:totlach: :joint:


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#162 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von plaaloma »

Wo ist eigentlich Monta abgeblieben?
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#163 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von plaaloma »

Was ist denn mit dem NEOT3.0 der sendet schon seit 13 Stunden nicht mehr!?

Wie "nickt" der denn beim nutella?

... und Salino
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#164 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von thai.fun »

Hallo zusammen.
(Scheint sich hier schon lange kein neues Mitglied mehr Vorgestellt zu haben. Egal ich mach's um gleich zu zeigen wer was und wie ehrlich ich bin.)
Eigentlich dachte ich immer "Stunk-Foren" nein danke. Aber die Neugier, mein Name thai.fun der gefallen ist, sowie Langweile eines Rentners und dies in Aufregung ummünzt, kann doch nichts schaden solange der thai.fun-neutral bleibt !? Na mal schauen...! Ich freue mich aufs neue....

Also gleich Foren-Klartext.
- Ich schreibe zurzeit am liebsten und meisten im Thaimess.

- Im Nittaya.de und BBG und Wochen-Blitz schreibe ich noch ca. 6-8 mal im Jahr, verliere aber mehr meine Augen und Gedanken darin! So wie auch in anderen DACH-Foren wo ich mich wie bei Euch bisher nicht Registrierte.

- Im Schönes-Thailand, im talk4um und dem TIP Forum habe ich mich immer erst nach Jahren, wenn das Fass voll war in den letzten 2-3 Post so benommen dass ich "fliegen" durfte! http://www.bilder-hochladen.net/files/cstj-26-fbd7.gif ... und sonst bin ich nirgends mehr in DACH-Foren Logiert...

- Ich bin das Vorbild für Foren-Opfer suchende per exzellente, dass macht Spass Stress und Streitbar. Aber trotzt meinen oft unverständlichen- Schreibstyl Defizit, ich bin ich noch nie unanständig gegenüber mir unbekannten Mitgliedern in Foren geworden (ausser wenn ich "fliegen" wollte) und leider grundehrlich! Meine Meinungen sind oft neutral-Langweilig und nicht klar "beschreibbar". Ich bring Gedanken nicht richtig aufs Papier! Was ich mag ist Lustvolles Geplänkel, Reime und Satire, denn die Welt ist real genug streitbar.

...und wie in allen Foren:
1945 als Kriegsmodel Geboren. (Sagt meine Mutter) In Zürich Schweiz.
1954 7m Sturz kopfüber von Schulhausdach. (Wirkt heute noch nach Grins) in Wirklichkeit auch.
1961 Gelernter Karosserie-Schlosser. Ich war einer der ersten der in CH Alu Schweissen lernte.
1972 Selbständig mit Karosserie, Autospritzwerk und Lastwagenbau.
1973 Heirat, zwei Kinder, eines davon, jährig, wegen Arztfehler für immer schwerst-Behindert.
1983 Scheidung, mit einer ¼ Million Verlust, aber bald alleinerziehender Papa.
1983 Neuanfang Aufbau im Sicherheitsdienst. Nebenbei Selbständig als 3Tankstellen-Pächter in Zürich!
1992 Schwere Herzprobleme. Hirnschlag etc. Kündigung als Chef Bahnsicherheit ZH. Zurück auf die Tankstelle.
1995 Kinder flügge, Papa nun auch, ab nach Süd Thailand, Häuschen und Liebe aufbauen.
1999 Flucht aus Südthailand zu einer neuen Liebe in Korat. Nun immer 3 Mt. oder mehr im Jahr in Pattaya.
2008 Geniesse das Leben, arbeite noch etwas an meiner Tankstelle und habe nun viel Zeit zum Chattern.
2010 Rentner, und lebe seit 3Jahren mit meiner Indonesischen Liebe in Zürich zusammen.
2012 Alle Jahre 1 Monat in Los ist "noch" Pflicht... Dass Foren schreiben nicht... Ruhe in Frieden ist schon in Sicht... Hei das reimt sich doch, oder nicht?

PS: Der Avatar mit Schloss am Mund, war nur für's ST und CH-Neutro nötig. Hier hoffentlich nicht..... :bier:
Zuletzt geändert von thai.fun am Di 8. Jan 2013, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#165 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von plaaloma »

Ich freue mich, dass du hergefunden hast! Hoffe du kommst oefters.
Das Avatar kenne ich noch, da war ein anderer "Bluetenstempel" drin.

Woher du mich kennst, hat dir ja wahrscheinlich schon die Drossel gezwitschert.

Wir hatten uns vor kurzem ueber Tipp-Bilder als Alternative zu Gedichten "ausgetauscht" und an anderer Stelle hast du mich ueber die Bueffel-Hirachie informiert.

:bier:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#166 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von thai.fun »

plaaloma hat geschrieben:
Wir hatten uns vor kurzem ueber Tipp-Bilder als Alternative zu Gedichten "ausgetauscht" und an anderer Stelle hast du mich ueber die Bueffel-Hirachie informiert. :bier:
Im Moment schaltet mein altes Hirn nicht welchen Nick Du sonst noch hast, aber bis es mal klick macht, mal vorläufig danke für die Begrüssung.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#167 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von Somrak »

So was nenne ich eine VORSTELLUNG. :zustimm:

Hallo thai.fun, schoen mal wieder was von Dir zu lesen! :wai:

Beste Gruesse aus dem "kalten" (draussen gerade 15 Grad! ;-) ) NO Thailands.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#168 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von thai.fun »

Somrak hat geschrieben:So was nenne ich eine VORSTELLUNG. :zustimm:

Hallo thai.fun, schoen mal wieder was von Dir zu lesen! :wai:

Beste Gruesse aus dem "kalten" (draussen gerade 15 Grad! ;-) ) NO Thailands.


Hallo @Somrak? (Ich schau eigentlich nur bei denen hinter den Nick-Vorhang die mir "die Schau stehlen". Ansonsten bin ich da sehr oberflächlich)

Sitze nun in gleichen Booten mit Dir, erstens in einem Boot (Nit.at) voller Gesichtslosen und zweitens, im "kalten (draussen gerade 0 Grad! ;-) ) "
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#169 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von Kevin »

Warum werden hier Beiträge von mir gelöscht?

Neuste Masche von Bukeo?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#170 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Warum werden hier Beiträge von mir gelöscht?

Neuste Masche von Bukeo?
bitte hier nur zum Thema Vorstellungen - nichts anderes.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste