Vorstellung neuer Mitglieder

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#11 Tread über das Bauen

Beitrag von Siam »

Hallo guten Morgen Siamfan, von mir aus kann man ruhig einen neuen Thread über das Bauen aufmachen. Es sind sicher sehr viele interessenten da, die Qualität möchten und nicht nur null acht fünfzehn.
Ich wundere mich sowieso, warum die Thais heute noch mit 10 cm dicken Wänden bauen, bei diesen Strompreisen. Vor jedem Zimmer hängt ein Aircon !! :down:

Thema "rund ums Bauen" !!


man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#12 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von siamfan »

danke! :zustimm: :grin:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#13 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von garlic »

:-P Wer Monta nich kennt,
hat sein Leben verpennt!
Zumindest in Thaiforen :-) Gruss unbekannter weise!
"Wir" waren mal richtig rot, aber noch linkser als links. Hat bei mir schon ein Weile gedauert bis das alles geblicktt habe. "Sozial" werde ich bis an mein Lebensende bleiben.
Hier sind einige gelblastig und viele Suedstaatler, aber die sind auch immer alle "richtig sozial".
Dass gelb nicht sozial und nicht demokratisch ist, kommt ja nur von der Verdreherbande, womit wir dann endlich beim Thema waeren.
Herzlich willkommen :bier:
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#14 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von siamfan »

Wollte mich gar nicht anmelden, habe nur etwas Zeit zwischen Bluttest und Arztgespraech.

@Monta
Das freut mich echt!

Denke auch, in puncto "sozial" sind die hier versammelten, Gelben, Roten, ... und sonstigen Farblosen, gar nicht so weit auseinander.

Naja, und gegen Rheinländer hat hier , glaub' ich, auch grundsaetzlich keiner was. Ich persoenlich komme z.B. sehr gut zurecht mit dem Bier in Koelle. :bier:

:grin:
Willkommen
bis die Tage
sf
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#15 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von andithai »

Das Koelsch schmeckt mir auch.
Willkommen im Forum :bier:
heitzer
10%
10%
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 09:33
Wohnort: berlin---pattaya
Kontaktdaten:

#16 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von heitzer »

Hi Monta muss gestehen das ich noch nie von dir gehört habe.War bis mitte des Jahres auch mehr oder weniger Kölner(des wärmeren Klimas wegen haha) bin aber nun Berliner geworden.
Aber ab und an wird Köln besucht CSD und vieleicht mal wieder zum karnevall.
gruss heitzer
thaibär
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 14:59
Kontaktdaten:

#17 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von thaibär »

Hallo
Ich war früher ab und an im anderen Nittaya, aber seitdem dort das Layout geändert wurde machts mir nicht mehr so recht Spass.
Deshalb hab ich mich hier registriert und freu mich auf interessante Begegnungen und Eindrücke.

Ich leb in der Schweiz, bin seit 11 Jahren mit meiner Paraya verheiratet, wir haben zwei Kinder, die sich erschreckend schnell dem Pupertätsalter näheren und ich verbringe den grössten Teil meiner Lebenszeit leider nach wie vor im Büro.

Ich reise gerne ( nicht nur nach LOS), bin gutem Essen nicht abgeneigt und hoffe noch immer darauf, dass Buddha endlich ein Einsehen hat und unserer Familie den Lotto-Jackpot beschert....
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#18 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von siamfan »

Hallo Thaibär,
wenn hier das "Layout" so zugepflastert wird, ....... warte ich nicht auf den Lotto-Jackpot.

In der Beziehung kommen die "Einschlaege immer naeher" vor einigen Monate gewann die Kindergaertnerin meines Sohnes 42 Mio TB.
3-4 Tage spaeter war ein riesen Auflauf im Hof der benachbarten Schule. Die Losverkaeuferin des Jackpot-loses war da und alle wollten nur noch von ihr kaufen. :lol:

Ueber "Neue" mit Kinder freue ich mich besonders, meine zwei sind noch juenger (>5) und ich muss noch viel lernen. :oops: .

Mit dem Essen hier (ich lebe in TH) habe ich ein echtes "Problem", da in Bezug auf Kochen meine Frau ein echtes Naturtalent ist.

Also auf :bier: eine angenehme Zeit hier!
sf
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
sanuk
52%
52%
Beiträge: 70
Registriert: Do 13. Jan 2011, 07:14
Kontaktdaten:

#19 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von sanuk »

Bin zwar schon laenger in Thailand, habe aber mit Internet noch nicht viel gearbeitet.
Habe hier aber schon viel gelesen und kann vielleicht auch was beitragen
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#20 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von siamfan »

Hallo Sanuk,
jeder der was beitragen will ist hier willkommen. Wo lebst du den in Thailand?
sf
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste