Vorstellung neuer Mitglieder

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
phimax
77%
77%
Beiträge: 86
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 20:47
Kontaktdaten:

#101 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von phimax »

UdoB. hat geschrieben:Wo kann ich die denn lesen?
Z.B. bei Muttern: Short Cuts 2008
Sie werden dir bestimmt gefallen.

Falls Link ins .DE nicht erwünscht, bitte entfernen.


Memento mori - Carpe diem
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:40
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:

#102 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von Robert »

Na dann will ich mich auch mal vorstellen,
ich bin seit 5,5 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet und auch in diverse Foren unterwegs.
Robert / โรแบร์ต
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#103 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von Sukhumvit »

Willkommen Robert :grin:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
dangdao
10%
10%
Beiträge: 32
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 08:27
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#104 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von dangdao »

Mahlzeit
:joint:
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#105 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von Aurillac »

Ich schreib dann mal auch noch was obwohl ich ja schon laenger angemeldet bin und mich die meisten eh kennen.
Hier Aurillac, ansonsten bekannt als Sioux und nach meiner Loeschung als Extranjero. Im Babbel seit altersher als Carabao unterwegs. Dass ich verschiedene Nicks benutze leigt einfach daran, dass ich ein bisserl was von Datenschutz und so halte und auch nicht gerne ergoogelt werden moechte.

Mitte 40, seit 2000 mit meiner Frau zusammen, eine fluegge gewordene in Th lebende adoptierte Tochter meiner Frau und seit heuer einen Sohnemann. Entgegen anderslautender Geruechte verdien ich mein Geld nicht mit Schafzucht sondern bin Freiberufler fuer den Einzelhandel.

Wir wohnen am Rand der altehrwuerdigen Bundeesligastadt Augschburg, wo ich heut sicher nicht nuechtern bleiben werde. Aufstiegsfeier ist angesagt. :bier:
In Th in Krung Thep und Ratchaburi zuhause. Das land hab ich so seit den spaeten Achtzigern angefangen zu bereisen.Eins bin ich aber garantiert nicht, Ein Thailandexperte. Da halt ichs doch lieber mit Sokrates.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#106 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von bukeo »

Aurillac hat geschrieben:Ich schreib dann mal auch noch was obwohl ich ja schon laenger angemeldet bin und mich die meisten eh kennen.
Hier Aurillac, ansonsten bekannt als Sioux und nach meiner Loeschung als Extranjero. Im Babbel seit altersher als Carabao unterwegs. Dass ich verschiedene Nicks benutze leigt einfach daran, dass ich ein bisserl was von Datenschutz und so halte und auch nicht gerne ergoogelt werden moechte.
du bist Extranjero aus dem alten Nittaya.de?
Herzlich willkommen :bier:

Wir wohnen am Rand der altehrwuerdigen Bundeesligastadt Augschburg[/quote]

ja, in der Nähe wohnte ich auch mal ein paar Jahre - in Merching :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#107 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von bukeo »

hab mal im Archiv von BBG gestöbert, über die Meinungsverschiedenheit mit Strike.

Ja, gleiches fieses Spiel wie mit anderen auch - 2 vom alten Kader haben sich auch schon wegen ihm verabschiedet. Trotzdem prahlt er mit den
5100 registrierten Mitgliedern von denen aber nur 20 (Durchschnitt pro Tag) schreiben - momentan sind es nur 16. :totlach:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#108 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von Aurillac »

Phommel hat geschrieben:Tach Schafhirte. ;-)
Magst mi immerna aufknüpfen? :joint:
Du weisst doch, dass ich auf Sadomaso stehe. :bier:
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#109 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von Sukhumvit »

bukeo hat geschrieben:hab mal im Archiv von BBG gestöbert, über die Meinungsverschiedenheit mit Strike.

Ja, gleiches fieses Spiel wie mit anderen auch - 2 vom alten Kader haben sich auch schon wegen ihm verabschiedet. Trotzdem prahlt er mit den
5100 registrierten Mitgliedern von denen aber nur 20 (Durchschnitt pro Tag) schreiben - momentan sind es nur 16. :totlach:
Wer vom alten Kader hat sich verabschiedet? :?:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#110 Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitrag von Sukhumvit »

Aurillac hat geschrieben: Wir wohnen am Rand der altehrwuerdigen Bundesligastadt Augschburg, wo ich heut sicher nicht nuechtern bleiben werde. Aufstiegsfeier ist angesagt. :bier:
Jetzt gibst du aber mächtig an. Gerade noch mit Punktegleichstand in die erste Liga reingerutscht.

Willkommen im Forum :bier:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 32 Gäste