Ist bereits verkauft!!!

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Gesperrt
isaanthomy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:21
Kontaktdaten:

#1 Ist bereits verkauft!!!

Beitrag von isaanthomy »

In der Provinz Buriram, in der Ortschaft Khu Mueang wurden die beiden Häuser mit Shop 2008 neu erbaut, in guter, solider Bauqualität.

Wegen Zeitmangels verkaufen wir zwei Häuser mit Shop auf einem großen Grundstück von 1800 qm in Pakhiap Buriram (ISAAN) Thailand. Um das ganze Grundstück ist eine Mauer errichtet. Es ist um das ganze Grundstück grünen Rasen gepflanzt worden.

Ein schönes Anwesen am Rande der Stadt Khu Mueang, abseits der Hauptstrasse und ruhig gelegen. Die naturverbindende und friedevolle Lage gewährt ein Blick auf umliegende Reisfelder.
Das Grundstück liegt an einem kleinen herzigen Dorfeingang in Pa Khiap. Die nächsten Nachbarn sind 200 Meter entfernt.


In die nächste Stadt Khu Mueang mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Hospital usw. fährt man mit dem Auto ca. 8 Minuten.
Die nächst grössere Stadt ist Buriram City und liegt ca 30 km entfernt.
Auch der Flughafen ist nur 25 km von uns entfernt und gut erreichbar.

Das Haus ist 172,5 qm groß und verfügt über 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer,
einem offenem grossen Wohn-Esszimmer mit Küche. In allen Räumen sind Klimaanlagen vorhanden und SAT-TV installiert. Die Fenster sind mit Moskito Netzen integriert. Im Außenbereich ist ein Swimmingpool von 6x3m vorhanden.

Das kleine Haus ist 90 qm groß, verfügt über 2 Schlafzimmer und 1 Bad, mit einer Klimaanlage. Das Haus wäre für die Mitarbeiter gedacht gewesen. Es wurde bis zum heutigen Zeitpunkt nie bewohnt. Im Außenbereich ist eine grosse Sonnenterrasse vorhanden.

Der Shop verfügt über 49 qm, und hat 2 grosse Eingänge mit schließbaren Rolladen.

Vor dem Verkauf werden die Häuser noch komplett neu gestrichen, da es diverse kleinere
Gebrauchsspuren hat. Der VP liegt bei nur THB 2.600.000 und ist inklusive der Renovierungsarbeiten von THB 300.000.

Weitere Fotos unter http://thailand-immobilien.ch/h_br_1005066.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#2 Re: schönes Anwesen in Buriram Pa Khiap zum Verkauf

Beitrag von garlic »

Von der interaktiven Karte her liegt das am/im Hochwassergebiet?!?
An den Fenstern gibt es keine Gitter?

Schaut nicht schlecht aus. :-|
isaanthomy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:21
Kontaktdaten:

#3 Re: schönes Anwesen in Buriram Pa Khiap zum Verkauf

Beitrag von isaanthomy »

Hallo Garlic

Die Häuser stehen nicht im Hochwasser Gebiet. Sie liegen im grünen und rund herum Reisfarm.
Das schlechteste was man in Thailand machen kann ist, Gitter an die Fenster zu machen. es ist ein Zeichen, dass etwas in dem Haus zu holen ist. Bei uns kann man den ganzen Tag das grosse Tor wie auch die Haustüre immer offen lassen. Bei uns gibt es keine Kriminalität, weil sich jeder untereinande kennt.

Grüse
Isaanthomy
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#4 Re: schönes Anwesen in Buriram Pa Khiap zum Verkauf

Beitrag von siamfan »

Mit den Gittern bin ich auch immer "hin und her gerissen".

Bei einem Angebot fuer schluesselfertige Herstellung gehoeren die hier dazu.

In den Wohngebieten gibt es aber auch ausser kleinen Modehunden und Katzen keine Tiere.
Mein grosser Schwarzer wur... hat sich vergiftet. :?
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
Siam
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:12
Wohnort: Provinz Udon Thani
Kontaktdaten:

#5 Re: schönes Anwesen in Buriram Pa Khiap zum Verkauf

Beitrag von Siam »

Auch ich mag keine Fenstergitter, denn ich will nicht im Gefängniss leben. Im Erdgeschoss gehören an die Fenster Aluminium- Rolladen. auf dem Grundstuck mehrere freilaufende Hunde. So ist das Grundstück gesichert. es gibt doch schon in den Baumärkten wie Home pro und andere Aluminium- Rolladen. Wenn bei uns jemand auf das Grundstück kommt ist die Meute los !! :bier:
man hat nie ausgelernt im Leben, daher bleibe ich dran - http://www.manfred-valentin.de
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#6 Re: schönes Anwesen in Buriram Pa Khiap zum Verkauf

Beitrag von garlic »

Hab net gesagt das ich Gitter will. War nur eine Feststellung.
Mein Horror ist, es brenn im Flur und man kommt net mehr raus>
Jose
Beginner
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 08:15
Kontaktdaten:

#7 Re: schönes Anwesen in Buriram Pa Khiap zum Verkauf

Beitrag von Jose »

NEOT_3.0 hat geschrieben:62.000 € für die Hütte?

Wo ist der Haken? Also außer der Lage in der Pampa.

Einkaufsmöglichkeiten etc. in der Umgebung sind angeblich ok.

Die "Hütte" wird ja an diversen Stellen angeboten. Also noch einmal: Wo ist der Haken?
Hallo zusammen,

ich kenne das Anwesen. Dioe Frage nach dem oder den Haken ist folgendermassen zu erklaeren.

1. Das Anwesen liegt ca 10 km von Putthaisong und etwa 5 km von einer weiteren kleinen Stadt entfernt. Buri Ram ist ca 36 bis 40 km entfernt. Nicht weit entfernt von dem Anwesen ist eine gut ausgebaute Strasse die nach Putthaisong und nach Buri Ram sowie nach Korat fuehrt.

Also Einkaufsmoeglichkeiten sind da. Man benoetigt halt ein Auto.
2. Da das Anwesen nicht staendig bewohnt wurde und wird. Die Eigentuemer4 muessen noch Kohle machen fuers Leben und der Rente, ist einige Arbeit noetig um die beiden Haeuser wieder in Schuss zu bekommen. Deshalb wollen die Eigentuemer das Anwesen auch verkaufen.
3. Es ist ein groesses Gelaende mit einem Lake der ebenfalls Pflege benoetigt.

Die ThaiSchwiegereltern des Eigentuemers leben im Ort aber sie koennen oder wollen sich nicht so fuer die Pflege des Anwesens, das ja eigentlich Ihrer Tochter gehoehrt (Thai-Gesetzgebung) , einsetzen wie ein "Farang" dies von zu Hause gewohnt ist.

Alles in allem , wenn der Kaeufer gute Arbeiter hat muessen m.E. noch ca 200.000,- TB investiert werden. Dann kann man mit diesem Anwesen und den Haeusern etwas anfangen. Es ist ja auch ein fertiger Shop vorhanden. Man benoetigt jedoch eine Idee und eine fleissige Frau fuer alles.

Das sind im wesentlichen die Haken : Man benoetigt ein Auto .
Es leben in der Umgebung auch einige "Farangs". M.W. Schweizer, Deutsche .

Jose
Benutzeravatar
nittaabi
Administrator
Administrator
Beiträge: 88
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 15:36
Kontaktdaten:

#8 Re: schönes Anwesen in Buriram Pa Khiap zum Verkauf

Beitrag von nittaabi »

Das Haus wurde soeben verkauft, daher wird das Thema gesperrt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste