Werbung in Foren

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#1 Werbung in Foren

Beitrag von siamfan »

Wollte mir das mit dem Hochwasser mal in anderen Foeren ansehen.

Beim alten nitty ist mir dann erstma l wieder die Werbung aufgestossen. Das wird ja immer schlimmer! Ich musste mich erst orientieren wo ueberhaupt noch Text vom eigentlichen Post steht. Da gibt's sogar Laufleisten, mit denen man in dem Post die Werbung weiterlaufen lassen kann. :roll:

Bitte nie sowas hier machen!


Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#2 Re: Werbung in Foren

Beitrag von siamfan »

In anderen "einschlaegigen" Foren ist es nicht ganz so schlimm.

Meine Erfahrungen habe ich auch schon an anderer Stelle gelesen, meine auch hier schon mal.

Heute war zweimal, es faengt "was" an zu laufen/laden, es geht dann gar nichts mehr, .... man kann nicht schliessen, keine Bildlaufleiste, .....
nur noch "Stecker ziehen".
Das haeuft sich, alleine vorhin zweimal.
:down:
Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#3 Re: Werbung in Foren

Beitrag von garlic »

"Noni" gibt es das immer noch, dacht da gaeb es jetzt ein neues Wundermittel.
Aber, ich hatte beim nitty auch schon mehrere "Abstuerze". Geht echt ueberhaupt nichts mehr.
Frag mich warum da ueberhaupt noch jemand hingeht :lol:
Benutzeravatar
garlic
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 297
Registriert: Di 30. Nov 2010, 03:37
Kontaktdaten:

#4 Re: Werbung in Foren

Beitrag von garlic »

garlic hat geschrieben:"Noni" gibt es das immer noch, dacht da gaeb es jetzt ein neues Wundermittel.
...MMS das Wundermittel gegen eingewachsene Fussnaegel und durchgebrochene Kaemme.....
So was in aehnlicher Zusammensetzung benutzt man in TH bei verstopften Handwaschbecken! :x
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#5 Re: Werbung in Foren

Beitrag von andithai »

Dafuer taugt das ja wahrscheinlich auch. Zur Desinfektion ist es auch zugelassen aber nur (z.B. bei geschlachteten Huehner) in niedriger Konzentration.

Wenn die das den Leuten als Standby verkauft haben, gab es in Thailand ja kaum bis keine Reklamatiomen. Clever!

Ich sollte auch umschuelen :jau: :evil:
Manu
10%
10%
Beiträge: 21
Registriert: Di 14. Dez 2010, 08:13
Kontaktdaten:

#6 Re: Werbung in Foren

Beitrag von Manu »

irgendwie schon eine Schweinerei :down:
WiWaCH
10%
10%
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Dez 2010, 09:03
Kontaktdaten:

#7 Re: Werbung in Foren

Beitrag von WiWaCH »

ichfestaufdemSchlauchsteh: Was genau ist das denn?
Benutzeravatar
Wanda
52%
52%
Beiträge: 58
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 05:28
Kontaktdaten:

#8 Re: Werbung in Foren

Beitrag von Wanda »

Gibt man in Maschinen MMs ein kommen 100000Seiten alles voll mit Lob ueber ein Wunderheilmittel.
Der Grundstoff ist Natriumchlorit.
Hat man diesen Suchbegriff vor Monaten eingegeben kamen nicht viele Seiten , unter anderem die hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

Dort kann man heute (25.12.10) unter anderem dies lesen:
Miracle Mineral Supplement [Bearbeiten]
Eine umstrittene Verwendung von Natriumchlorit als „alternatives Antibiotikum“ geschieht in Form des sogenannten Miracle Mineral Supplement (MMS) des amerikanischen Ingenieurs Jim Humble. Zu einer Lösung von Natriumchlorit soll Zitronensäure zugesetzt werden, damit Chlordioxid frei wird, das normalerweise zu Desinfektionszwecken oder zum Bleichen verwendet wird. Die Zeitschrift Gute Pillen – Schlechte Pillen wertete MMS als ein Produkt, das Kriterien der Quacksalberei erfülle.[6] Eine Frau, die im australischen Bundesstaat Queensland ohne jegliche medizinische Ausbildung in ihrer Garage Krebskranken MMS intravenös verabreichte, wurde vom Brisbane Supreme Court neben der Übernahme der Gerichtskosten dazu verurteilt, die Behauptung zu unterlassen, dass sie in der Lage sei, Krebs heilen zu können.[7]

Mehrere Gesundheitsbehörden warnen inzwischen vor dem Produkt MMS. In Kanada wurde MMS im Mai 2010 von der Behörde Health Canada verboten, und vor dem Produkt gewarnt.[8] Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) warnte am 30. Juli 2010 vor der Einnahme von MMS, da das Mittel industrielle Bleichmittel enthalte und es zu erheblichen Gesundheitsschäden kommen könne. Demnach hätten die Behörde zahlreiche Meldungen über gesundheitliche Schäden bei MMS-Kunden erreicht.[9] Die Schweizer Swissmedic (Schweizerisches Heilmittelinstitut) warnte am 13. Oktober 2010 in einer Mitteilung Warnung vor dem sog. Wundermittel ‚Miracle Mineral Supplements‘ (MMS) vor MMS.[10] Die Swissmedic beruft sich auch auf eine Warnung vor MMS durch das Schweizer Bundesamt für Gesundheit (BAG) vom 8. Oktober 2010.[11] Die französischen Behörden Institut de veille sanitaire (InVS) und Agence française de sécurité sanitaire des produits de santé (Afssaps) veröffentlichten am 5. Oktober 2010 eine Warnung vor MMS, da das Produkt Solution minérale miracle zu Gesundheitsgefährdungen führe und Ursache für beobachtete Vergiftungen in Frankreich war. Personen die MMS gekauft hätten sollten es nicht einnehmen und Personen die bereits MMS eingenommen hatten wurden aufgefordert sich bei einem Arzt zu melden.[12
Auf der Seite gibt es noch mehr zu lesen! ;-)

Gibt man heute den Begriff ein, kommen nochmal 100000 Seiten, die auch dieses Wundermittel wieder loben. :down:
Da muessen organisierte fleissige Lies'chen am Werksein. :x
Benutzeravatar
Wanda
52%
52%
Beiträge: 58
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 05:28
Kontaktdaten:

#9 Re: Werbung in Foren

Beitrag von Wanda »

Es tauchen immer wieder neue Forenmitglieder in Foren auf die dann irgendwelche Wundergeschichten erzaehlen und so Werbung dafuer machen.
Sucht jemand im internet findet er nur Lob.
Auch wenn zu den Suchbegriffen Worte wie -Betrug- , -Schwindel- hinzufuegt.

Seit WHO, Tropeninstitute und andere glaubwuerdige Einrichtungen nur noch in Ausnahmefaellen dazu raten fuer Malaria ein standby-Mittel mitzunehmen (und aehnliche Einschraenkungen), faellt es hier leichter das Mittel abzusetzen. Es wird auch behauptet es hilft bei anderen Erkrankungen wie Dengue-Fieber, Krebs, HIV, .....
Benutzeravatar
Wanda
52%
52%
Beiträge: 58
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 05:28
Kontaktdaten:

#10 Re: Werbung in Foren

Beitrag von Wanda »

Gibt auch immer mehr Hobby-Laboranten, die aufbauend auf dieser Werbepower, das Zeug ueber die PN-Schiene oder ebay verschachern.
Der steuerfrei Gewinn duerfte leicht 5000% uebersteigen. :lol:
Unsachgemaesse, unsaubere Verarbeitung sind eine zusaetzliche Gefahrenquelle.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 52 Gäste