Dummes Deutsches Gelabber

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
franzi82
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:49
Kontaktdaten:

#1 Re: Dummes Deutsches Gelabber

Beitrag von franzi82 »

Waere ja schon mal ein Anfang, wenn die in Pattaya bleiben wuerden.
Diese "Oberversteher" sollten mal damit anfangen, warum die Thais ihren Koenig lieben! :x


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Dummes Deutsches Gelabber

Beitrag von bukeo »

Phommel hat geschrieben:
Muss man feststellen, dass ausser grosse Fresse und einem kratergrossem Logikloch, nichts vorhanden ist. Der kann nämlich weder Thai noch Englisch in der Form wie er in diesem Post predigt.
etwas zu waanjai2 - ich diskutiere mit ihm ja schon jahrelang.

Er kann schon Englisch, vermutlich auch Thai - nur was viele Members abstösst, ist seine Überheblichkeit.
Bei jedem Posting zu erwähnen, wie dumm die anderen sind, ist nicht gerade toll.

Ausserdem lebt er in Thailand sehr realitätsfremd. Man kann nicht hierher ziehen und dann voraussetzen, das man hier eine deutsche Demokratie vorfindet.
Wer möchte denn schon in Thailand deutsche Demokratie - die Mehrheit nicht.
Es gibt Umfragen darüber die aufzeigen, das über 60% Korruption akzeptieren, die Mehrheit akzeptiert auch aussergerichtliche Tötungen, wie im Drogenkrieg.
Auch Amtsmissbrauch usw. - alles akzeptabel. Da die Mehrheit die Isaaner und der Norden ist - kommt das wohl alles von dort.
Die wollen nur Demokratie, soweit sie eigene Interessen befriedigt. Also ein bisschen schwanger.... :-)

Ein Asien-Experte erklärte mal: wenn man in TH deutsche Demokratie einführen möchte, muss man vorher die thail. Kultur vernichten.
Bin gespannt ob das hier so stehen bleibt oder ich verwarnt werde. Im Nittaya wirst für diese Wahrheiten gesperrt. :mrgreen:
nein, hier sicher nicht - im Gegensatz zu anderen Foren - ist hier freie Meinungsäusserungen erlaubt.
Ausnahme ist nur das Königshaus - hier gibt es sicherlich Einschränkungen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
andithai
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 399
Registriert: Di 7. Dez 2010, 06:20
Kontaktdaten:

#3 Re: Dummes Deutsches Gelabber

Beitrag von andithai »

"Der" ist meiner Ansicht nach auch nicht mehr in Thailand. Wobei ich sogar glaube, der ist ueberhaupt nur gefaked, haben jetzt schon viele gesagt. :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste