Beiträge werden nun alle 10 Sekunden automatisch gespeichert und 24 Stunden aufbewahrt.

Was ich schon immer mal über die Schweiz wissen wollte...

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3415
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Was ich schon immer mal über die Schweiz wissen wollte...

Beitrag von thai.fun » Sa 31. Okt 2015, 13:08

Was ich schon immer mal über die Schweiz wissen wollte...

«Total alles über die Schweiz» (Berlinerin erklärt die Schweiz in Zahlen)

Mögliche und unmögliche Zahlen und Fakten zur Schweiz in bunte Grafiken gepackt. Hätten Sie gewusst, dass hier täglich 1352 Kriminalfälle registriert werden? Sicher auch interessant für Deutsche und Österreicher und solche die Schweizer werden möchten... :bier:

Zum Beispiel...

http://666kb.com/i/d3er8z253iy52pgzn.jpg

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... n-23812052


Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9635
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Was ich schon immer mal über die Schweiz wissen wollte...

Beitrag von berndgrimm » Mo 2. Nov 2015, 05:49

Alle Nichtschweizer hatten gehofft das die Schweizer genau wie die Deutschen
aussterben würden , und da legen die doch glatt noch einen Überlebensindex
(Geburten zu Sterbefällen) von satten 127,8 hin!

Das kommt davon wenn man den Leuten zuviele Zukunftshoffnungen gibt!
Oder zuwenig Pharma!!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Was ich schon immer mal über die Schweiz wissen wollte...

Beitrag von Kevin » Mo 2. Nov 2015, 06:20

Das TV Programm des Schweizer Fernsehen ist halt mittlerweile so mies,
dass mancher Eidgenosse auch mal wieder zu seinem Socken strickendem Gegenüber lüstern blickt.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12756
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Was ich schon immer mal über die Schweiz wissen wollte...

Beitrag von bukeo » Di 3. Nov 2015, 08:17

Kevin » 02 Nov 2015, 06:20 hat geschrieben:Das TV Programm des Schweizer Fernsehen ist halt mittlerweile so mies,
dass mancher Eidgenosse auch mal wieder zu seinem Socken strickendem Gegenüber lüstern blickt.
ist ja heute kein grosses Problem mehr, dann guckt man halt ORF 1 (war immer recht gut) oder sonst einen Kanal.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Was ich schon immer mal über die Schweiz wissen wollte...

Beitrag von Kevin » Di 3. Nov 2015, 10:25

Nichts da...SVP'ler schauen nicht fremd.

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3415
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Was ich schon immer mal über die Schweiz wissen wollte...

Beitrag von thai.fun » Di 3. Nov 2015, 13:55

bukeo » 03 Nov 2015, 08:17 hat geschrieben: ist ja heute kein grosses Problem mehr, dann guckt man halt ORF 1 (war immer recht gut) oder sonst einen Kanal.
Ja genau, in ORF die "Weltjournals" sind immer die ersten die ich mir reserviere um sie nicht zu verpassen, wenn wiedereinmal ein TV-Abend ansteht...
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste