Westafrika: Ebola-Ausbruch

hier können allgemeine Themen gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#81 Re: Westafrika: Ebola-Ausbruch

Beitrag von Kevin »

Ist doch ein alter Zopf Bukeo. Schon mal den Begriff Biowaffen gehört? Pocken?

Konsumiere weniger von deinen virtuellen Weibern und informiere dich....... :mrgreen:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#82 Re: Westafrika: Ebola-Ausbruch

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Ist doch ein alter Zopf Bukeo. Schon mal den Begriff Biowaffen gehört? Pocken?

Konsumiere weniger von deinen virtuellen Weibern und informiere dich....... :mrgreen:
interessiert mich weniger - weil schon bekannt. Ich denke aber, das man heute keine Biowaffen mehr entwickelt, eher Waffen wie die Hyperschall-Rakete usw.
Die brechen nicht aus :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#83 Re: Westafrika: Ebola-Ausbruch

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Was für ein kranker Scheiß....

http://pravda-tv.com/2014/10/14/die-ebola-lugen/
Ich hab schon nach 10 Worte lesen weggeklickt. Solchen "Scheiss" gibt es dank dem Internet zu hauf. Aber der Mensch ist nun mal so.... :jubel
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#84 Re: Westafrika: Ebola-Ausbruch

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Auch deshalb mag ich die USA. Klare Worte die so wohl kaum erlaubt wären im deutschsprachigen Fernsehen. ...
Ja echt offen. Jedoch, solange es ein Fox-Sender fertig bringt Präsidentschaftswahlen so zu beeinflussen, zweifle ich an der Objektivität der AMI-Bevölkerung... und deren "klaren Worte" am Fernsehen...
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#86 Re: Westafrika: Ebola-Ausbruch

Beitrag von Waitong »

US-Militär für Ebola-Ausbruch verantwortlich?

Freitag, 24. Oktober 2014 , von Freeman um 18:00

Zunächst möchte ich darauf hinweisen, einen Impfstoff gegen Ebola gibt es mindestens schon seit 2006. Wenn man sich die Seite der US-Gesundheitsbehörde clinicaltrials.gov anschaut, dann wurde eine klinische Teststudie über die Wirksamkeit eines Impfstoffes im September 2006 gestartet und endete im Mai 2009. Wieso tun dann die WHO, alle anderen Gesundheitsbehörden und die Pharmaindustrie so, wie wenn ein Impfstoff erst in der Entwicklungs- und Testphase steht? Dazu noch, Ebola ist kein neuer Erreger, sondern haben Wissenschaftler zum ersten Mal 1976 in Yambuku, Zaire (ab 1997 Demokratische Republik Kongo) entdeckt. Der Name stammt vom kongolesischen Fluss Ebola, in dessen Nähe es zum ersten allgemein bekannten Ausbruch kam. Ist es Absicht, so zu tun wie wenn man von diesen aktuellen Ausbruch 2014 völlig überrascht ist und kein Mittel dagegen hat? Man könnte meinen, man lässt die Viren extra wüten und sich verbreiten.


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: US-Militär für Ebola-Ausbruch verantwortlich? http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... z3H96H5OGt
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#88 Re: Westafrika: Ebola-Ausbruch

Beitrag von Kevin »

Waitong hat geschrieben: Zunächst möchte ich darauf hinweisen, einen Impfstoff gegen Ebola gibt es mindestens schon seit 2006. Wenn man sich die Seite der US-Gesundheitsbehörde clinicaltrials.gov anschaut, dann wurde eine klinische Teststudie über die Wirksamkeit eines Impfstoffes im September 2006 gestartet und endete im Mai 2009.

Und was kam bei diesen Testergebnissen heraus? Vielleicht Resultate, die eine Freigabe des Produkts verunmöglichten?

Zu solche Dingen schweigen die Seelenfänger in ihren irren WEB Präsentationen generell. Aber sie haben Erfolg damit, weil die Mehrzahl der Leser zu wenig Leuchte sind um mal das Gelesene ein wenig zu hinterfragen. Oft bräuchte es nicht mal viel Hirnsubstanz um zu merken, dass diese Internetpropheten meisten noch weniger Hirn haben als ihre Jünger.
Salino

#89 Re: Westafrika: Ebola-Ausbruch

Beitrag von Salino »

Ich denke mal , die ganze Sache wurde wegen der Wirtschaftlichkeit eingestellt.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#90 Re: Westafrika: Ebola-Ausbruch

Beitrag von Waitong »

Fuer mich ist die Beteiligung des "Department of Defense" interessant >>> http://clinicaltrials.gov/show/NCT02041715

Fuer den interessierten Leser >>> http://investor.tekmirapharm.com/releas ... eID=877397
The Company's IND for TKM-Ebola remains on partial clinical hold with respect to the multiple ascending dosing in healthy subjects. We expect this matter to be resolved this quarter.
Aja - sind die Feldversuch in Afrika dann abgeschlossen ???
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste